Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb Moe2001:

Haha, ja, das stimmt.

WRC 7 ist nicht vom gleichen Entwickler, oder? Sonst würde ich die Vorbestellung auf Amazon sofort stornieren...

Ich würde mir das aber trotzdem mit WRC7 nochmal überlegen, zum einen sieht es nicht wirklich viel besser aus, zum anderen hat das Spiel exakt den gleichen Trophäensatz wie WRC6, also auch alle Erfolge und die 5000 Km. Ich für meinen Teil wollte es mal billiger kaufen, aber die 5000 Km sind für mich ein Grund, es gar nicht zu kaufen.

vor 3 Stunden schrieb klimme82:

ja kenne den Post.

kann kein bild machen bin jetzt auf arbeit. 

alle boni? 

war in der 1sten saison bei mercedes

und ab der 2ten zu mclaren honda. 

bin jetzt anfang 6saison. 

In den jeweiligen Abteilungen kannst du noch Rabatte und die Chance erhöhen Fehlentwicklungen zu vermeiden kaufen, diese werden nicht imGesamtfortschritt mit angeziegt, scheinen aber auch zur Trophäe zu gehören.

vor 56 Minuten schrieb Audi4Live:

Das ist mies! Dachte irgendwie das passiert nicht mehr mit den Updates? Freu mich schon drauf wenn ich dann irgendwann mal nen vernünftiges Auto anstatt den Renault fahren kann. Vielleicht wird die Kiste ja noch zu nem vernünftigen mit den ganzen Updates :D

@purzel 234 Ist es in echt nicht so, dass die bei den Intermediates auch mal rein müssen neue holen? Glaube mich zu erinnern das die auf den Schluffen nicht das ganze Rennen fahren. 

@klimme82 vielleicht weil du gewechselt hast zu einem anderen Team? Wenn die Trophäe nicht kommt ist das mega mies >:(

Naja, man erhöht ja lediglich die Chance, dass man eben keine Fehlentwicklungen hat, aber gänzlich werden die damit nicht mehr ausgeschlossen.

Und ja, in der Realität schafft man kein ganzes Rennen mit Intermediates, aber dass bei dir die Schlubben nach 6 Runden blank sind ist aber auch nicht richtig. Allgemein finde ich das Fahrverhalten im Regen dieses Jahr richtig übel, auch wenn es an den breiteren Reifen liegen sollte, ist das für meinen Geschmack doch etwas zu rutschig, selbst mit vollen Flügeln kommst du kaum durch eine Kurve ohne zu rutschen, natürlich mit angepasster Geschwindigkeit, selbst die KI hat im Regen Probleme und rutscht von der Strecke.

Bearbeitet von purzel 234

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb klimme82:

wie du siehst habe ich kaum was gekauft?

wenn die scheiss trophäe, 

wegen dem einen wechsel nicht kommen sollte,

landet das spiel aufn müll. 

soll sich codemaster richtig ausdrücken. is ja zum kotzen

Der Wechsel selbst ist auch das Problem, da du von einem Leistungsstarken Team zum quasi schlechtesten Team gewechselt bist, man nimmt seinen F&E Fortschritt nämlich nicht mit, sondern übernimmt den des jeweiligen Teams, und da hast du wirklich den Nachteil. Darüber hinaus scheinen halt wie schon geschrieben, die Bonis der jeweiligen Abteilungen auch dazu zu gehören, ergo, du müsstest jetzt noch sämtliche Bonis kaufen, das hättest du aber wirklich vorher machen sollen, denn durch das reduzieren der Kosten sparst du wirklich richtig RP, besonders bei Chassis und Aerodynamik, wollte das auch nicht so richtig glauben, aber habe es selbst mal durch gerechnet.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Jeffboy24:

Macht es eigentlich sinn die Dinger zu kaufen bei den Upgrade Kategorien die die Upgrades um 10 % ect. an Punkten reduzieren?

Oder ist das nur Punkteverschwendung?

Definitiv, bei Chassis ist es extrem spürbar, rechne mal selbst durch, erst den vollen Preis aller Upgrades, dann davon die Hälfte plus die Reduzierung und Zuverlässigkeitsbonis, bleibst mindest 5000 RP unter den Kosten im Vergleich ohne die Bonis.

vor 3 Minuten schrieb Audi4Live:

Du solltest die Schwierigkeit definitiv anpassen. Mit nem Haas fährst du definitiv nicht zwischen Ferrari und MC Laren rum:D Aber dank deines Videos hab ich dann auch mal gecheckt, dass ich diese orangen Felder auch ansehen kann im Entwicklungsbaum :facepalm: Dachte das sieht man immer nur, wenn ich da mal wieder was erreicht habe. 

@purzel 234

DasDas fahrFahrverhalten im Regen ist definitiv anders, ich finde es allerdings echt in Ordnung. Komme gut damit klar, außer in Monaco. Da kann ich den Wagen einfach irgendwann als Schrottreif verkaufen :facepalm:

Monaco geht eigentlich mittlerweile, ist und bleibt zwar immer noch meine absolute Hassstrecke, aber mit den Jahren komm ich da immer besser klar drauf. Und im Regen, volle Flügel, ohne gehts gar nicht.

Geschrieben

Diese Saftnasen haben den Verschleiß schon wieder "angepasst", ich komm jetzt mit einem Getriebe keine 4 Rennen weit, im 5. Rennen flutscht mir schon immer 1 Gang raus, und bei den Motorenteilen auch, trotz aller Strapazierfähigkeits Upgrades, meine Fresse ey.

Übrigens, sowas passiert wenn man zu oft und zu lange Dirt spielt :D

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb ballabu1978:

Fahr quer, siehste mehr xD. Geil abgefangen und noch Positionen gutgemacht :xd:

Hihi :D

vor 7 Minuten schrieb ak666mod:

Fährste quer, siehste mehr ;):D 

Wenn das Spiel aber wirklich realistisch wäre, könnte man da  nicht mehr wirklich weiter fahren, weil die Reifen Bremsplatten haben und man nur noch um die Strecke holpert.  Schade, dass zu dem Zeitpunkt nicht das Reifenverschleißmenü offen war. Der Verschleiß müsste da eigentlich enorm nach oben gegangen sein.

Ja doch ein wenig hätte es dann am Lenkrad vibriert :D

Aber das Menü hab ich selten im Rennen an, weil mich das nur nervt, und das war ja auch nicht geplant, Ricciardo hat mich da weg geboxt :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb ballabu1978:

Hab grad bei Saisonabschluss 2267 RP bekommen. 267 mehr als in der ersten Saison.

Hat jemand mal die ganze Sasion über gespart und am Ende einen ähnlichen oder höheren Bonuseffekt bemerkt? Wenn man so ZusatzRP bekommen könnte.....?

Ich glaube das habe ich auch nach der ersten Sasion bekommen. Ich teste es grade wieviel ich zum Start der 1. Sasion bekommen habe.

Wie vermutet, vor der 1. Saison habe ich sogar 2500 RP bekommen, also habe ich damit zur 2. Saison weniger RP Bekommen, aber ich achte da mal am Ende der 2. Saison drauf, ob sich da was ändert.

Huch, ich bin ja sogar schon in der 3. Saison.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb ballabu1978:

Aber nur halbwegs mit einigen Verriegelungen ;)

Hab mich bei der Entwicklung auch voll verrannt. Hab erst alles in Standfestigkeit und dann in den Antrieb investiert.

Jetzt schiebt die Kiste zwar an, wie Hölle, aber ich bin in jeder Kurve zu schnell und muss 30-40 Meter vorher die Anker werfen um halbwegs durchzukommen. Am Scheitelpunkt Gas geben, geht auch kaum noch, weil ich dann am Kurvenausgang schon viel zu schnell bin und die Strecke verlassen oder nochmal Gas lupfen muss.

Die Reifentests werden sauschwer so...

Kack Simulationskram immer xD. Mitdenken is nicht so meine Stärke 

Also ich hab das auch so gameacht und habe da keine Probleme, wenn es mal rutschiger wird fahr ich halt mit etwas mehr Flügel.

vor 7 Stunden schrieb *METALLICA*:

Oh man wie kann das eigentlich sein das jeder im Multilayer egal mit wechem Auto doppelt so schnell unterwegs ist wie jeder andere im Feld?

Das ist doch nicht normal, ich meine ich bin zwar nicht der beste aber auch nicht der schlechteste wenn alle so unrealistische zeiten fahren, dann kann man ja nie Gewinnen.

Als Beispiel, Monza Classic Autos C1, der Ferrari von 2004, da gibts ein Setup wo du mit diesem Wagen auf den langen Graden 360 machst, der Red Bull kommt egal mit welchem Flügel nur auf <310 Sachen.

vor 6 Stunden schrieb ak666mod:

Wurde auch schon von einigen geaddet und gefragt warum ich so schnell unterwegs bin...   Mit dem Lenkrad ist man da klar im Vorteil.  Am Start komme ich IMMER viel besser weg als alle um mich herum - wenn ich auf Pole gefahren bin habe ich am Start immer versucht so schnell wie möglich um die 1. Kurve zu kommen um nicht abgeschossen zu werden, was oft auch geklappt hat (je nach Strecke). Ich denke mal mit Controller hätte ich da wesentlich mehr Probleme gehabt und auch wesentlich länger für die Level 50 benötigt da ich doch viele Rennen in den top 3 abgeschlossen hatte. 

Gibt natürlich auch Fahrer mit Controller, die das perfekt beherrschen und auch schneller als Lenkradfahrer sind. 

Joa, die Leute mit Lenkrad sind schon teilweise derbe, aber wenn ich manchen Leuten mit Controller so zuschaue, dann könnte man denken die lenken mit dem Arsch, also so wie die fahren und lenken wundert es mich manchmal wirklich nicht dass die keine glatte Runde hin bekommen, und dann nach 5 Minuten die Lobby verlassen.

vor 6 Stunden schrieb ballabu1978:

Das ist def. die Traktionskontrolle. Hast du die auf voll stehen? Reduzier mal soweit, wie du es noch beherrschen kannst. Die TK greif grade beim Start und wenn du auf den Kerbs fährst massiv trotz Vollgas ein und bremst dich aus. Das ist die Zeit, die dir dann fehlt. Mach mal einen Testlauf im Zeitfahren und du wirst den unterschied deutlich merken.

Ich bin in Österreich drauf aufmerksam geworden. Perfekte Runde mit voller TK 1:11:6xx mit TK auf mittel 1:09:3xx.

Musst nur etwas sensibler aus manchen Ecken rausbeschleunigen, sonst drehste dich ;)

Ich sag ja, TK ist Käse, genau wie die Bremshilfe, wenn man am Scheitelpunkt dann Vollgas gibt braucht man sich dann nicht wundern wenn es einen raus haut. Am Start schalt ich schnell auf mager, damit die Reifen noch weniger durchdrehen, und dann direkt wieder auf Fett.

vor einer Stunde schrieb Audi4Live:

Am meisten nerven echt diese verdammten Fehlentwicklungen!! Die Punkte kommen  schon echt nur mühsam zusammen und man investiert alles in die Verbesserung der Qualitätskontrolle und trotzdem schlägt wieder was fehl.... >:(

Also ich habe mir angewöhnt, immer erst nach jedem Rennen zu entwickeln, zum einen wegen den Punkten, zum anderen kann man da nochmal raus den Save in die Wolke schieben, erst dann geh ich zum nächsten Wochenende, schlägt dann was fehl, geh ich wieder raus und hol mir den Save zurück und kauf mir ein Anti-Fail Bonus und geh wieder zum nächsten Wochenende. Kostet zwar etwas Zeit, aber spart umso mehr Nerven. Bei Entwicklungen die länger als ein Wochenende dauern, speichere ich nach dem Rennen ab, bevor die Entwicklungen fertig gestellt werden. Hatte nur einen Fail, aber auch nur weil ich vergessen hatte den Save zu sichern. Kommt mir dann ein Einladungsevent in die Quere, lass ich das aus, weil man danach ja automatisch zum nächsten Wochenende geht ohne den Save sichern zu können.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Moe2001:

Ja, ich spiele gerade mit der PS3 und online fährt der Ghost... habe auch keinen Bock mehr drauf. Bin heute immerhin schon bis Level 13 gekommen und habe noch nicht einen km selbst gefahren...

Das hab ich auch anfangs gemacht, später wird dir nichts anderes übrig bleiben als selber zu fahren, denn die Punkte die du brauchst gehen später über jedes normals Maß, dass du mit dem Ki gefahre kompensieren kannst.

vor 2 Minuten schrieb Nanax14:

Musste schon ein bisschen schmunzeln :D

Hatte vorhin auch einen in der Lobby der nur Schlangenlinien gefahren ist, entweder total kein Gefühl oder einfach nur sau blöd. Dann nächstes Onlinerennen, ich hab einen vor mir, überhole ihn in der ersten Schikane in Monza, er dreht sich und versucht dann durch alle Abkürzungen durchzufahren um mir reinzufahren, weil er anstatt 2ter nur noch 3ter war, wurde Gott sei Dank dann bevor er mich abschiessen konnte disqualifiziert, gibt schon ein paar kaputte Leute da online. :D

Ich hatte sowas mal um Platz 12!, ungelogen, Platz 12, ich dachte auch nur, geh Steine fressen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Moe2001:

Hmm, warum? Ich bekomme immer so 8-15k Punkte alle 1-2 Stunden wenn ein langes Rennen zu Ende ist. Wenn ich selbst fahre mache ich in einem 5 Runden rennen auch nur 3k und muss aber ne Stunde selbst fahren...

Ja, mir war das zu wenig, wenn du 30000 Punkte zum Aufstieg brauchst. Du kannst es natürlich so durch ziehen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Moe2001:

Wie gesagt, ich seh das so 50 Stunden selbst fahren oder 150 Stunden laufen lassen. Da es mich einfach nur noch nervt (vor allem weil ich schon Rang 27 oder so war) lass ich halt einfach den Ghost weiter fahren und nutze die Zeit anders, indem ich entweder PS3 zocke oder Tagsüber am Rechner sitze und nebenbei was arbeiten kann ... :)

Ja gut, dann hätte ich auch keine Lust mehr, ich wollte es ja noch vorher fertig machen, und da war das KI gefahre einfach zu wenig und hat zu lange gedauert.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Moe2001:

Ja, gut, das ist klar. Wenn ich gas geben müsste weil ich nur 2 Tage zeit hätte, dann würde ich auch selbst fahren. Aber ich habe wie gesagt alles bis auf diese eine Trophy und bin etliche Stunden jetzt selbst gefahren und will jetzt nur noch fertig machen und das Game dann verkaufen :D

Ich knüppel jetzt noch die F&E Sache durch, bin jetzt Mitte 3. Saison, dann ist das Spiel auch erstmal im Schrank, so sehr ich auf F1 stehe, ich brauch dann erstmal was anderes :D

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Tohka_Yatogami_R:

Danke für die Erläuterung, das hört sich echt gut an . Wäre eine große Zeitersparnis.

Na eben nicht, das Leveln dauert dadurch etwa doppelt so lange, aber du hast deine Ruhe vor den bekloppten Kindern, was auch schon viel wert ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb ballabu1978:

Dasselbe Problem hab ich auch. Reifen und Bezinverbrauch sind deutlich schwerer geworden. Fing in Saison 3 in Melbourne an und zieht sich durch alle Strecken. 

Ob das an den Upgrades liegt ( hab mehrere Leistungs und Spritsparteile entwickelt)? Vorher hatte ich null Probleme.

Ich denke das liegt mit an den Upgrades, denn zum einen steigert man ja die Leistung des Wagens, wo durch es vermehrt zu durchdrehenden Reifen kommt, und auch der Spritverbrauch steigt, ist auch jetzt nur eine Theorie, weil ich eigentlich keine Probleme damit habe.

vor 2 Minuten schrieb ak666mod:

Ich hab ja noch nix upgegradet...

Wenn ich vor kurven früher vom gas gehe, schaffe ich die zeit einfach nich tmehr. vielleich tlags jetzt auch an china, die strecke ist einfach bescheiden. 

Dann stell die KI wieder runter.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb whatti:

Ich hatte nach den letzten Updates (nicht Upgrades! :D) aber auch das Gefühl, das zumindest das Benzinprogramm schwerer ist. Das Reifenprogramm schaffe ich meist in einer Runde schon (85 KI). Aber das Benzinprogramm wollte mir nicht gelingen.

Wie siehts eigentlich aus, macht ihr eure Setups selbst oder klaut ihr die aus dem Zeitfahren? Ich wäre ja mal stark für einen eigenen Thread, wo das ganz genau erklärt wird... :D Ich würde da gerne rum basteln, einiges erschließt sich mir auch (Flügel zum Beispiel). Aber bei einigen weiß ich einfach nicht genau, was ich wie am Besten einstelle.

Übrigens neuen Bug durch den 1-06 Patch. Ich als Host stelle die K.I. auf 55, alle anderen in der Lobby sagen mir, ich solle die K.I. doch nicht auf 0 stellen... :D Und tatsächlich fahren sie dann auch total seltsam. Zwei K.I. Fahrer sind halbwegs in unserer Nähe gewesen, die anderen hatten wir in Runde 5(!) schon überrundet. Unfassbar einfach...

Dann mach mal einen Thread auf :D

Ich klaue keine Setups :D

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass man das Getriebe gar nicht manuell einstellen kann? Find ich eigentlich Mist sowas, besonders in Monaco, mit dem langen Getriebe ist es einfach Kacke da rum zu Eiern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten schrieb ak666mod:

Was der Realität entspricht, denn die Teams müssen sich zu Saisonbeginn auf eine Getriebeübersetzung für die Saison festlegen. Dies darf imho 1x in der Saison geändert werden (das hat bugmasters aber nicht integriert). Wenn die Änderung aber gemacht wurde, gilt sie für den Rest der Saison. 

Darum gibt es da keine Option in F1 2017, die Getriebeübersetzung vor jedem Rennen anzupassen. ;)

Zu den Settings: Teilweise fahre ich standardsettings, teilweise schaue ich im internet oder im zeitfahren. 

Das stimmt so aber nicht ganz.

Zitat

Antrieb

Erlaubt sind maximal zwei angetriebene Räder. Ein Rückwärtsgang ist Vorschrift. Acht Gänge sind ebenfalls im Reglement festgelegt. Für das komplette Jahr müssen acht verschiedene Getriebeübersetzungen ausreichen. Die Rennställe haben während der Saison nur eine Möglichkeit, ihre Auswahl zu verändern.

https://www.motorsport-total.com/f1/formel-1-regeln-reglement-2017.html

Mich wundert es aber nicht, dass CM das wieder vergessen oder ignoriert hat, die haben ja auch 2 Jahre gebraucht um das mit dem Quali-Reifen auf die Kette zu bekommen, dass man eben den Reifen aus Q2 im Rennen drauf hat, und nicht mehr den aus Q3.

Geschrieben
Gerade eben schrieb *METALLICA*:

Wo gibt es dieses Setup?

P.S

Es nervt auch mega das man von jedem egal wie man fährt wegedrängt wird oder alle einem ins Heck fahren.

Stell einfach mal die Flügel auf 2, vorne und hinten, aber ich garantiere dir du kommst damit gar nicht klar, wenn du schon ohne hin Probleme hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...