Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

Oh damn it... ich hab noch überlegt dass mir der name bekannt vor kommt - war keine absicht.

Okay, dachte sxhon ich werde gemobbt :D

@Moe2001

Ich bin mir gar nicht mal so sicher ob das auch für Konsolen gilt, denn bisher wurde nur vom PC gesprochen und auch nur dort die Ränge resettet, einen Server Roll Back wird in der Regel Plattform übergreifend geichzeitig durch geführt, dafür bedarf es eigentlich keinen Patch, darüber hinhaus denke ich hat das auf PC nicht mal so viel mit dem verzerrten Leaderboard zu tun, viel mehr dass auf PC eben vermehrt gecheatet werden kann und garantiert auch wurde.

Bearbeitet von purzel 234

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb sknarf234:

Wie funktioniert das mit dem Benzinmanagement? Muss man da erst die Karre aufgerüstet haben? Wenn ich nicht so viel Gas gebe schaffe ich die vorgegebene Zeit nicht, irgendwie reicht durch die Kurven rollen nicht, ich bin immer im roten Bereich. 

vor 5 Stunden schrieb JimPanse:

Zwei Dinge: 

1) lift & coast, also am Ende von langen geraden 50m vor dem Bremspunkt vom Gas und dann entsprechend später bremsen

2) Manuell selbst früh hochschalten. Auch wenn du mit Automatik fährst, kannst du mit X hochschalten. Und auf langen geraden manuell in den 8. Gang schalten so früh wie möglich.

Damit eigentlich immer lila Bereich

So viel Aufwand ist gar nicht nötig, das erste Drittel der Runde voll Gas geben, damit man Vorsprung bekommt, dann vor den Kurven länger Rollen und nicht voll beschleunigen, und falls nötig vor dem Ziel auch Rollen lassen, ist eigentlich mit das leichteste.

Edit:
Montag-Dienstag der Patch? Ach herrje, hab gestern in 7-9 Stunden 10 Ränge gemacht, bin jetzt kurz vor Rang 26, das könte knapp werden.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb LukasR_87:

Ca. 50-60 Stunden habe ich dafür gebraucht... o.O

Bezüglich Karriere, ich bin mittlerweile in Japan und seit dem 4. Rennen im violetten Bereich, Beförderung zum 1. Fahrer habe ich allerdings noch keine erhalten... Habe in Silverstone zwar Anfragen von anderen Teams erhalten aber bei meinem Team (Ferrari) konnte ich auch nur 2. Fahrer bleiben... kann man nur in Silverstone befördert werden oder passiert das im Laufe der Saison bei einem beliebigen Rennen?

.......

vor 8 Stunden schrieb Dbz ass:

Wie lange das dann dauert bis lvl 50 haha

....Also ich bin seit Freitag früh dabei, habe von Rang 15 bis Rang 38 geschrubbt, heute mach ich den Rest fertig, würde sagen, wenn man sich dahinter klemmt, 2 Tage :D

vor 7 Stunden schrieb ak666mod:

Das spiel pausieren.

aber ich meine die zieldurchfahrt muss man selber fahren damit es punkte gibt

Gibt auch dann Punkte.

vor 39 Minuten schrieb kingjumper:

bin jetzt 5. saison 2.rennen und habe noch immer nicht die 75% entwicklungs trophäe bin bei mercedes

man über nimmt kein Fortschritt aus F&E und punkte auch nicht man hat bei einem wechsel nur das was das team bisher entwickelt hat

Na aber das ist der Fortschritt aus dem F&E.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten schrieb GTA-Fan:

Isses besser 25%-50% Rennen zu machen online?

Hab bis jetzt immer 5 runden gemacht

Ich für meinen Teil fahre nur noch 25-50% Rennen, mit den Ladezeiten dauern die 5 Runden Rennen einfach zu lange. Darüber hinaus bekommt man weniger Punkte je voller die Lobby ist, habe gestern als 2. zu 2. bei 25% Rennen fast 30k Punkte bekommen, und wenn die Lobby voll ist bekomme ich als Sieger nicht mal 15k Punkte.

vor 13 Minuten schrieb MMM:

Muss man für die Trophäe "Besser gehts nicht" das Qualifying komplett fahren, oder reicht auch das Blitz-Q?

Danke und Gruß  

Blitz Quali reicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx:

Ich mach mir da jetzt keinen Stress um auf LVL 50 zu kommen, wenn CM die Server zurücksetzen komm ich mir richtig verarscht vor. Wieder mal ist es der Kunde die für die unfähigkeit der Entwickler bezahlen muss nur weil die ihren MP nicht auf die reihe bringen. Saftladen :facepalm:

Recht hast du ja, aber genau diese Tatsache regt mich dann um so mehr auf, und ich würde den MP dann nicht mehr anpacken, wenn das wirklich passiert und ich bin nich Level 50.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb ak666mod:

Ein 50% Rennen gewinnen dann haste es doch ;)  alternativ 2 25% Rennen. 

Bin grade dabei.

vor 25 Minuten schrieb LukasR_87:

@purzel 234

Und genau jetzt kommt der neue Patch, du kannst nicht mehr online spielen und wirst auf Level 1 zurückgesetzt... xD

Spass beiseite, du hast es ja fast geschafft, nur noch ein 50% Rennen fahren und die Katze ist im Sack... ;)

Ernsthaft, gestern Abend hatte ich Probleme in ne Lobby zu kommen, da dachte ich schon das wars jetzt.

vor 6 Minuten schrieb Dbz ass:

Kann es sein das wenn man das Rennstrategie programm auslässt das man mehr sprit auf der Anzeige hat für eine Runde im Rennen 

Dann gehen dir aber die Punkte flöten, du musst den Sprit auf Fett stellen, dann verbrennst du bei dem Programm mehr und hast dann am Start auch mehr Sprit im Tank.

Geschrieben (bearbeitet)

Trophäe F1 2017.PNG

Oh mein Gott, ich bin endlich fertig, Freitag Nachmittag bei Rang 16 angefangen, 3 Nachtschichten a 12-14 Stunden und etwas Glück, dass es besonders Nachts besser und ruhiger funktioniert. Ich hoffe für alle anderen, dass Codemasters die Konsolen zufrieden lässt.

Was witzig war, Samstag Nacht hatte ich ab ca. 3 Uhr eine irgendwie kaputte Lobby, ich hatte immer 3-5 Leute drin, sah aber nur deren Flaggen, und beim Start waren die dann immer weg und ich hatte nur noch die KI da, da habe ich dann gut Ränge geschrubbt.

@xXBenutzerNameXx

Für gelegentliche Runden bin ich aber immer noch  zu haben ;)

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Dbz ass:

Es gibt doch diese Trophäe mit den 75% aus der F&E da die man machen soll ... zählen die teile aus der Strapazierfähigkeit auch dazu?

oder nur die aus: Aero chassis u Antrieb 

vor 8 Minuten schrieb Moe2001:

Würde mich auch interessieren. Bin jetzt in Saison 5 und es gibt ja 4 * 100 % zu erreichen, daher sollte es bei 300 % bling machen. Aktuell habe ich 270 %, bin gespannt, ob es bald klappt...

Da man ja die Trophäe mit der einen Abteilung der F&E auch für die Strapazierfähigkeit bekommt, gehe ich mal davon aus, dass dieses eben auch zu den 75% zählen.

Geschrieben

Was mir grade noch einfällt wegen Windschatten und DRS im Multiplayer, in der Regel ist bei den öffentlichen Rennen die Boliden Leistung auf gleich gestellt, und man merkt einen Effekt, aber auch erst nur wenn man quasi neben einem Auto auf gleicher Höhe fährt und dann den Flügel aufmachen kann, man macht gleich einen kleinen Satz nach vorne und ist direkt etwas schneller. In der Karriere ist der Effekt klarer programmiert.

@ak666mod

Hab grade mal geschaut ob ich was überlesen habe, aber mir ist eben zu Ohren gekommen, dass man mittig der Saison die Entwicklung doch wieder einfrieren kann, bin jetzt in der 2. Saison in Spa und hab grade mal geschaut, aber ich kann die Entwicklung nicht stoppen. Weißt du was dazu?

Und noch was aus der Meckertüte.

Was zum Release der DSQ Bug war, ist jetzt der Blaue Flaggen Bug, jedes Rennen mit manuellem Start hab ich direkt eine blaue Flagge und kann mich erstmal an den Rand setzen. Oder diese blöden ewigen gelben Abschnitte, warum verschwinden die nicht wieder? Jedes mal wenn ich ein überrundetet Auto überhole, oder auch im Zweikampf bin, muss man aufpassen dass man nicht unter Gelb überholt, und mittlerweile fangen auch schon die Idioten an diesen Umstand auszunutzen, bremsen unter Gelb vor einem, sodass man überholt und dann bestraft wird,

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb ak666mod:

ne, ist mir nix bekannt. Ich hatte nur gelesen, dass man dies eben nicht mehr einfrieren kann und keine boni bekommt.

die blauen flaggen beim start habe ich immer ignoriert und nie strafen erhalten. 

Okay, war auch ein Mißverständniss meiner Seits.

vor 6 Stunden schrieb LukasR_87:

Ich hatte die defekte Lobby auch, war das bei dir auch so dass wenn eine Quali war du am Ende rausgeschmissen wurdest weil zu wenig Fahrer vorhanden waren? Und dass du nicht mit deinem Namen sondern mit dem Namen des richtigen Fahrers, sprich offiziell, gefahren bist?

Jain, Samstag Nacht war ich immer alleine und sah meinen PSN Nick, und da bin ich auch 3 mal raus geflogen weil zu wenige zum starten da waren, und letzte Nacht war ich mit nem Norweger alleine in der Lobby, und da hatte ich gar nichts, auch nicht meinen Nick, und wir sind dann mit den echten Namen gestartet.

vor 5 Stunden schrieb ballabu1978:

Hab das mit den 600 wohl auch mal anders gemacht :shocked:.

Hab jetzt mal echte Zahlen ermittelt:

T1 (Q, BT) 147

T2 (SA, RS) 122

T3 (RT) 73

BQ 65

Rennen (3 Runden dann simuliert) 65

1. Fahrer 25

Macht summa summarum 517 RP.

Vllt. bin ich am Anfang mehr Runden gefahren?!? Werd T3 jetzt aber fest in meinen Ablauf einbauen, da es mehr Punkte gibt als das Rennen.

Hab noch die Idee, künstlich Strafen zu kassieren ( Motorteilewechsel über das + obwohl nicht nötig und Getriebewechsel) somit würde man ganz hinten starten und Extrapunkte fürs Überholen im Rennen ergattern können. Die Frage ist nur, ob man unbegrenzt wechseln darf :confused:.

Ansonsten seh ich nicht mehr grosses Steigerungspotenzial. Die Abteilung Kompetenzen ganz rechts ist auch schwer zu erfüllen, die Boxenstoppaufgabe geht in der Kurzdistanz eh nicht und die 20 Einladungsrennen sind auch zeitintensiver als der Vorteil den sie bringen.

Also das mit dem wechseln habe ich mal getestet, bei den Motoren Teilen kann man nach jedem Rennen immer wieder auf ein neues Pluszeichen drücken, das kann man so oft machen bis man insgesamt 9 Teile jeder Kategorie zur Verfügung hat, das kann man dann über die Saison so verteilen, dass man dann immer Strafen bekommt, pro Teil bekommt man ja 5 Plätze aufgebrummt. Beim Getriebe bekommt man ja jedes mal eine Strafe wenn man die Getriebe innerhalb der erforderlichen 6 Rennen hin und her tauscht, auch schon getauschte Getriebe.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb sknarf234:

Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) · Beitrag melden

Das spiel macht einen doch fertig mit diesen Upgrades und den 75% bei F&E das ist doch voll übertrieben ?? 

wer macht so oft dieses Training für 280 ressourcepoints ? 

Und das 4 Saisons oder mehr? ? Einfach krank !!

wenn man wenigstens 500 oder so pro Wochenende holt ok aber selbst das nicht...

naja man sollte ja davon ausgehen das man das Spiel ca. 1 Jahr spielt und nicht nach 4 Wochen und Platin nicht mehr einlegt ;)

Eben, wenn der MP schon Schrott ist, dann zählt man eben auf die Platin Hunter, die den dann trotzdem zocken, oder eben diese behinderten Crash Kinder, und durch solche Trophäen zieht man das dann auch noch extra unnötig in die Länge, wenn man schon den Gebrauchtspiele Markt nicht durch DRM Maßnahmen regulieren kann, dann durch solche Dinge, die extra Zeit kosten, genau wie bei WRC6 (5000 KM schrubben) oder Dirt Rally/4 (die Monats Challenge).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb Dbz ass:

Mal angenommen alle 5 gehören dazu, dann kann man ja alle zusammen rechnen und selber die 75% errechnen das wären dann bestimmt 50 upgrades oder so....

aber es weiß ja niemand ob Strapazier und Kompetenz dazu gehört oder?

Na da es 115 Upgrades sind, müssen 75% mehr als 50 Upgrades sein.

vor 13 Stunden schrieb Moe2001:

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Aber ich vermute, dass ein großes Teil für 1.000 Punkte einfach auch doppelt so viel zählt wie ein kleines für 500...

Wenn jedes Teil z.B. 5% zusätzlich zum gesamten Fortschritt bringen, dann sind 5 % für ein kleines Teil genau die gleichen 5% wie bei einem großen Teil, der Quotient ändert sich ja nicht. Anders sieht das in den einzelnen Abteilungen natürlich aus, da bringt ein kleines Teil nur 1/3 dessen an Leistungsfortschritt wie ein ultimatives Teil.

vor 12 Stunden schrieb Dbz ass:

Du König hast den Erfolg schon ? 

Wenn ich daran denke soviel zu fahren wird mir schlecht haha

Er hat aber noch den schönen Multiplayer vor sich :D

vor 9 Stunden schrieb ballabu1978:

Sind die Black Spots ein Virus???

Erst hatte ich tagelang garnix, dann fing es langsam auf Strecken mit Mittagssonne an, inzwischen hab ich das auf allen Strecken. Spa und Monza sind fast unfahrbar weil 100 Meter und mehr kohlrabenschwarz sind :banghead:

Ja schlimm  das ganze, hatte ich zu Beginn immer nur auf Aserbaidschan in der Ecke vor der langen Geraden, jetzt hab ich das echt auf fast allen Strecken, besonders übel ist es in Brasilien und Silverstone, komm ich gar nicht drauf klar. Scheint irgend wie mit dem Fortschreiten in der Karriere zusammen zu hängen, weil es sich immer weiter auf andere Strecken ausbreitet.

vor 8 Stunden schrieb Dbz ass:

Aufjedenfall blöd gemacht dieses Jahr 

bei F1 2016 hatte ich nur eine ganze und ne halbe gebraucht für die 75% 

Bei F1 2016 waren es auch nur 25 Teile, jetzt sind es ja 4,5 mal so viele Upgrades.

vor 5 Stunden schrieb ballabu1978:

Wurde doch geschrieben, dass Codemasters für Anfang dieser Woche den Patch angekündigt hat. Wurde aber noch nicht auf die Konsolen losgelassen, neue Infos gibts aktuell auch nicht.

NUR??

Ich hol bei RB ca. 13000 :shocked3:.

11.500 für Rennwochenenden, 2000 für Saisonabschluss und 750 vom

Sponsor.

Also ich bekomm bei Renault immer 2 mal 750 RP, einmal in Kanada und dann in Singapur.

vor 1 Stunde schrieb Audi4Live:

Bin gerade China im leichten Regen auf Intermediates gefahren. Fahre 25 % Distanz und hatte nach ungefähr 6 Runden die Reifen bei fast 50 % Abnutzung und musste zum wechseln an die Box. Wie kann es sein, dass die KI einfach mit einem Satz Zuende fährt? So macht das echt keinen Spaß! :facepalm:

Zum aktuellen Thema: Bin jetzt in der 2. Saison und habe alle Updates in der Haltbarkeit und schon jeweils 1 bei den anderen. Fahre im Renault. 

Es gibt halt Dinge die ändern sich nie :D

Aber Spaß bei Seite, dass dir die Reifen im Regen aber so schnell kaputt gehen ist aber auch nicht normal, fährst du immer mit Standard Setup? Beim Regen hau ich immer die Flügel komplett hoch, fahr aber eigentlich mit trocknem Setup, sprich, ich nehme die 2. Einstellung von rechts und stelle dann nur die Flügel ganz hoch, zusätzlich ändere ich immer das Differenziel mit Gas auf 65-70%, Bremskraft 75-80%, Bremsverteilung 55-57%, damit wirkst du dem Untersteuern (schieben über die Vorderachse) bei Regen entgegen, was auch wieder die Reifen frisst. Ach, und im Regen solltest du mehr auf mager fahren, da drehen die Räder dann noch weniger durch.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb ballabu1978:

Muss jetzt Codemasters aber auch mal ein Lob aussprechen. Diese Detailverliebtheit ist schon beeindruckend.

Fahr grad Mexico, 50%, KI auf Legende. Hamilton is weit vor mir, Bottas und Vettel machen auf mich übermäßig Druck und ich muss alles aufbieten um P2 zu halten. Dann kommt das Safetycar raus (Crash im Hinterfeld) und ich kann wieder auf Ham aufschliesen. Plötzlich hör ich so ein Pfeifen oder Seuseln. Check sofort die Telemetrie...Nix, funk wie blöde mit der Box, auch nix. Ich merk nur, dass wenn ich zum Vordermann aufschließ, es lauter wird... und siehe da, kann Hamilton unter seinem Helm heulen hören:" Safetycar zu langsam, blablabla, Rennen zerstört, blablabla". Heult soviel rum, dass der Helm komplett mit Tränen gefüllt is und er den Restart komplett versemmelt. 

Realistischer gehts kaum xD

Dazu folgendes Bild aus Brasilien :banghead:

IMG_4760[1].PNG

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Moe2001:

NEEEEIIINN, das wäre meine letzte Trophy gewesen, aktuell hatte ich Rang 26... hmm, ob das der Platin killer wird. Echt keinen Bock auf den Shit... welch ein Rotz... so was gehört eigentlich bei PSN gemeldet!

Lies dir mal die EULA von Sony und Codemasters durch, Sony ist es Latte was Dritthersteller machen, solage es die Hardware nicht beschädigt, Codemasters nimmt sich das Recht das Spiel in Teilen oder Gänzlich zu ändern, dazu gehört auch der MP, diesen können sie auch jederzeit offline nehmen, wodurch ja dann die Platin unmöglich wird.

vor 1 Minute schrieb Moe2001:

Naja, ich war das ganze Wochenende unterwegs und hätte es nie geschafft von Rang 26 auf 50...

Gerade eben schrieb Silent_pk:

ja ich weis aber arbeiten muss man ja auch mal, und absolut keine lust oder zeit wegen diesen idioten ständig vor der konsole zu hocken und meinen rank erhöhen, will eigentlich zocken wenn es mir passt 

War auch nicht böse gemeint, natürlich ist das Bullshit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...