purzel 234 Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 vor 13 Stunden schrieb Nanax14: @purzel 234 Vielleicht erkennt man es jetzt ein bisschen besser (ansonsten bin ich heut zu blöd zum Fotografieren ) Tisch steht logischerweise höher wie das Lowboard geht ja gar nicht anders, sonst müsste ich mich vom Sofa auf den Fußboden setzen Okay, das sieht schon besser aus Zitieren
purzel 234 Geschrieben 4. September 2017 Geschrieben 4. September 2017 vor 9 Stunden schrieb Wersan: Ist der Verschleiß der Komponenten höher wenn man beim Rennen 25% färht anstatt 5 Runden? Oder wird der Verschleiß prozentual erreichnet je nachdem wie viel Runden man fährt? Seit dem letzten Patch ist das eben nicht mehr der Fall, das greift aber erst bei neuen Teilen. vor 6 Stunden schrieb Chrissy: Gibt's eigentlich schon ne Methode wie man online schnell levelt? Nein, leider nicht. vor 5 Stunden schrieb Skyhawk14: Dumme Frage, aber bist du dir sicher dass es der Motor war und du nicht zu wenig Sprit hattest? Ich habe gemerkt dass bei vielen Rennen die Standard Spritmenge nicht reicht wenn man das ganze Rennen auf 2 fährt. Das dachte ich mir auch grade, da man ja, wenn einem der Motor verreckt genau das gleiche passiert als wenn man crasht, man hat einen Totalschaden. vor 5 Stunden schrieb lasthero93: Online ist ja schlimm ich meine ich bin kein profi fahrer und passieren tuts mir auch ab und zu das ich in jemanden rein fahre aber ich versueche das möglichste um so sauber wie möglich zu fahren...während man von anderen einfach abgeschossen wird... gibt es bei meisterschaften online auch EP ich fände es sonst toll wenn wir ein paar finden würden um uns 1-2 in der woche zu treffe um ein rennen zu fahren...die meisterschaft wird ja gespeichert sodass man immer wieder einsteigen kann Ist das jetzt eine Frage mit den Meisterschaften? Wenn ja, nein, man bekommt nur Punkte im öffentlichen Matchmaking. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 4. September 2017 Geschrieben 4. September 2017 vor 13 Stunden schrieb ballabu1978: Bei "Voll auf die 11" berichten viele, dass die Umstellung vom 2. zum 1. Fahrer, die Statistik wieder zurückzusetzen scheint. Das bedeutet, daß man die 11 Qualis ab der Umstellung gewinnen muss. Blitzquali reicht lt. Aussagen jedoch vollkommen aus, um die Trophy zu bekommen. Problematisch sind mom. nur die Patches, die immer mal wieder Einfluss auf die ein oder andere Trophy haben. Deswegen ist z.Z alles ohne Gewähr ?♂️ Wenn dem wirklich so ist, dann kann man die Trophäe gar nicht in der ersten Saison bekommen, da man frühestens erst in Silverstone 1. Fahrer werden kann, und das ist das 10. Rennen, somit bleiben nur noch 10 über. Das würde auch erklären warum die Trophäe auch nur bei 0,5% steht, dass man diese eben erst in der 2. Saison bekommt, wenn man als 1. Fahrer die Saison startet. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 4. September 2017 Geschrieben 4. September 2017 vor 16 Stunden schrieb ballabu1978: Ah ???. Das kann natürlich auch sein ?. Dachte nur bis dato, dass sich Motorschäden genau wie Getriebe- oder MKU Schäden erst ankündigen (durch z.b Leistungsabfall). Wechselt ihr die alten Motoren und Getriebe in den Trainings wieder zurück um die frischen Aggregate für Quali und Rennen zu schonen, oder ist das wurscht? Ja, der Leistungsverlust macht sch eigentlich schon ab 50% bemerkbar, nur letzten Endes hat man halt einfach nur einen Totalschaden, und der kündigt sich nicht mehr noch extra an. Und ich habe die ersten 6-7 Rennen immer hin und her gewechselt, aber mittlerweile habe ich alles auf maximum Strapazierfähig da fällt das nicht mehr so ins Gewicht. Und Getriebe kannst du nicht einfach hin und her wechseln, weil du halt jedesmal eine Strafe bekommst. vor 15 Stunden schrieb lasthero93: Ok das ist ja doof wegen den EP. Aber bestünde dennoch das interesse mal so ne online meisterschaft zu machen? Nicht wirklich, hab schon genug Leute mit denen ich online fahre. vor 14 Stunden schrieb ballabu1978: Was auch komisch ist und vllt. Einfluss auf die Trophy haben könnte: Ich hab nach der 3. Trainingssession alle Teile, die man wechseln kann, einmal ausgetauscht (Motor, Getriebe, Turbo usw.). Hab das Quali gewonnen, wurde aber zum Rennen hin 5 Plätze strafversetzt (weiß auch nicht genau warum, da ich bei allen Teilen noch genügend Kontingent hatte-1 Wechsel der Saison). Nach abgeschlossenen Rennen bekomm ich nun 50 Ressourcenpunkte für "Endposition verglichen mit Quali". Lässt sich so deuten, dass das Spiel also die Pole nicht anerkennt. Somit hätte ich meinen Teamkollegen auch nicht geschlagen. ? Würde erklären, warum man nach 11 Poles die Trophy nicht freischaltet. Da hatte ich auch schon dran gedacht, ich stand 3 mal Strafen bedingt im Rennen hinter meinem Teamkollegen, dann hätte ich die Trophäe aber trotzdem in Brasilien oder in Abu Dhabi bekommen müssen, naja, ich werde es weiter versuchen, bis man die 75% aller Teile verbaut hat wird eh noch etwas Zeit vergehen. vor 14 Stunden schrieb Skyhawk14: Also ich wurde gerade eben nach Monaco zum ersten Fahrer befördert. Fahre bei Sauber und habe Wehrlein als Teamkollege. War bis jetzt mit Ausnahme von 2 Qualis und 1 Rennen immer vor ihm. Oh, mein Fehler, in Silverstone bekommt man Vertragsangebote. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 vor 1 Stunde schrieb ak666mod: Das ist ultra nervig, wenn das einer genau vor einem macht... eben ein rennen gehabt da hat einer in kanada vor jeder langsameren kurve pause gedrückt und nach der kurve wieder selber gespielt... und als ich ihn dann überholt habe hat er mich versucht zu rammen... zum glück sinds nur noch 23 level die ich noch vor mir habe... und da ich bald alle meilensteine in stufe 10 von 10 habe gibt es da zwischendrin dann nicht mal mehr bonis xp über die meilensteine Ich bin erst Level 10, ich hab sowas von überhaupt keine Lust auf den Online Müll Zitieren
purzel 234 Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx: Ich würde mal pauschal sagen Stunden je nach Lobby, können und halt Ausdauer. Und das kann sich ziehen, in Stunden ist das ganz schwer zu sagen. Ich würde eher sagen Tage, wenn man sich dahinter klemmt sollte es in ner Woche drin sein. Ab Level 33-34 wird es zäh, weil man da schon fast 30k EP braucht, und alle Meilensteine voll hat. Bearbeitet 5. September 2017 von purzel 234 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) Ob Level 50 im MP oder die 75% aller Upgrades, hier hat glaube ich keiner WRC6 platiniert ( @Moe2001 hat glaube ich über 150 Stunden dafür gebraucht :D), DANN könnt ihr von einer langen Platin sprechen Spaß beiseite, solange dieses oder irgend ein anderes Spiel nicht meine persönliche Hass-Platin (MGS5, über 320 Stunden) übersteigt, bin ich zufrieden Bearbeitet 6. September 2017 von purzel 234 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Gerade eben schrieb AxCxHxIxLxLxExS: WRC6 ist doch wenig Spielzeit. Den längsten Onlinemodus fürs Leveln usw. hat Far Cry 2 Ich meine ja nicht den Online Modus, sondern die Zeit bis Platin allgemein. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb ak666mod: na ob sich das wirklich lohnt... pflichtstopp und man kann nicht durchgehend pushen wegen des reifenabbaus. dazu das risiko, dass das rennen nicht gewertet wird wegen irgendwelcher bugs. ich dürfte momentan im schnitt 4,5 rennen benötigen um zu leveln, erwischt man dazu noch eine lobby mit wenigen leuten und einer kurzen strecke (japan, bahrain) ist man ein 5 runden rennen ohne qualifying in etwas über 5 min gefahren bei 7000 punkten die es gibt. Sehe ich ähnlich, ich häng mich keine 45 Minuten mit den Pissern dahin und reg mich dann noch auf wenn das Spiel abraucht, nö nö, dann lieber 5 Runden Rennen, da ist es nicht so schlimm wenn man mal ein Rennen nichts bekommt vor 6 Stunden schrieb AxCxHxIxLxLxExS: Naja bei Far Cry 2 brauchst du mit Boosten eine reine Onlinespielzeit von weit über 1 Monat ohne Pausen. Also wer da Platin hat, der hat echte Ausdauer Naja, ich hab fast 3 Wochen gebraucht nur für diese bekackten 5000 Km voll zu bekommen, aber ist ja auch egal, ich hab mich bei Far Cry 1 schon mit dem Ninja Trophäe abgestrampelt, und Ausdauer habe ich eigentlich auch, man muss ja nicht immer gleich der erste sein der Platin hat, dann eben in nem Monat oder auch 2. Edit: Wenn man selber eine Lobby öffnet bekommt man da aber keine Punkte, man muss bei der öffentlichen Suche den Regler ganz nach vorne schmeißen, irgendwann findet man auch ne Lobby mit langen Rennen. Bearbeitet 6. September 2017 von purzel 234 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb ak666mod: Ganz nach vorne? Du meinst nach ganz rechts? Lonks sind ja kurze rennen. bei den benutzerdefinierten (öffentlichen) lobbys gibts keine punkte? Das ist vorne, links=hinten, rechts=vorne. Nein, man bekommt auschließlich bei dem öffentlichen Matchmaking Punkte, selbsterstellte Lobby's, ob privat oder öffentlich, geben keine EP. Bearbeitet 6. September 2017 von purzel 234 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 vor 1 Minute schrieb ballabu1978: Noch ein Tipp, für alle, bei denen die Trophy "Voll auf die 11" während der Karriere einfach nicht klappen will. Championship- Blitzquali an- Gegner auf sehr einfach. Nur die Qualis fahren und Rennen überspringen. Trophäe kommt pünktlich nach der Pole in Ungarn. Zeitaufwand mit Ladezeiten ca. 40 min. ? Das wollte ich grade schreiben, hier kommt man auch zu nichts Zitieren
purzel 234 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 vor 2 Minuten schrieb ballabu1978: ??? sorry ? Die Länge ist das einzige, was ich verändern kann, ohne das die Lobby von öffentlich auf benutzerdefiniert umspringt. Sobald man andere Sachen (Schaden, Regeln usw.) ändert switcht es zu benutzerdefiniert und geht auch durch zurückstellen nicht mehr auf öffentlich. Also nicht benutzerdef. erstellen sondern bei "Öffentliches Matchmaking" den Regler ganz nach rechts schieben. Ist keine bestehende Lobby zugriffsbereit, wird eine neue aufgemacht, die der gewünschten Rennlänge entspricht. Btw noch n Tipp. Bei öffentlichen Rennen Hosts mit weissen 5 Balken Verbindungsstärke meiden. Da hängt sich das Spiel immer auf und man muss es verlassen ? Da man aber nicht immer, wenn man auf lange Rennen stellt, auch eine Lobby mit langen Rennen findet, gehe ich eben davon aus, dass diese Lobby's permanent laufen, von Codemasters gehostet werden, die Einstellungen fixiert sind, und eben nur der Horst, sry Host, wechselt. Und eben bei den Leuten mit voller Verbindung läuft es wie Öl, es ist genau anders rum, wenn einen da hast der nur 1 Balken hat, immer auf der Strecke rum glitcht, kackt die Lobby ab. Aber ich werde das mal mit den Lobby's testen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 vor 2 Minuten schrieb ballabu1978: Also meine Experimente haben folgendes ergeben: Erst über benutzerdef. Suche gecheckt ob Lobby zur Verfügung stehen (kurz oder lang ist egal) wenn eine lange nicht offen war, hab ich auf "öffentliches Matchmaking" ganz nach rechts gestellt und war plötzlich allein in einer frischen Lobby. Ganz rechts ist volle Renndistanz, etwas mehr als 75%. Macht man weniger kommen Mischlobbys in denen sich die Rennlängen immer ändern (auch ob Quali kurz, Oneshot oder gar keine). Unter 50% kommt man meist nur in die 5 Rundenrennen. Wenn ich einem Spieler zugelost werde, der 5 weisse Balken hat, steht bei mir immer Inhalte werden heruntergeladen+ Spielername+ % da passiert dann nichts mehr. Wenn ich solche Hosts( was sie ja eig. nicht sind weils sie auch nix verändern könnnen ?) aus der Benutzerdef.-Suche auswähle: das gleiche Spielchen. Okay, das mit den Lobby's ist schon klar, aber mit dem was du über den Host mit 5 Balken sagst, klingt eher als seist du bzw. deine Leutung das Problem, hast du mal gecheckt was du für nen Ping hast? Denn ich habe solche Probleme eigentlich nicht, nur wenn einer mit nur 1 Balken im Rennen rum glitcht kackt dann die Lobby ab, weil es sich tot lädt, hat man aber Geduld wechselt der Host im Ladebildschirm und es geht dann weiter. Und dass du alleine in ne Lobby mit langem Rennen kommst, liegt einfach daran, dass eben die meisten kurze Rennen fahren, die werden nicht extra erstellt (meine Meinung). Zitieren
purzel 234 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb ak666mod: Bin gerade in ner lobby gewesen und hab das mal gechexkt - es gibt leute mit 5 balken = grün , dann mit weniger balken die gelb und rot sind und dann noch welche mit 5 weissen balken. Bei denen lädt es ähnlich lang wie bei denen mit rotem balken. Ah, okay. Bearbeitet 6. September 2017 von purzel 234 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 7. September 2017 Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb ballabu1978: Ich check morgen nochmal meine Leitung. Aber da ich ne 100 Mbit hab und alles andere reibungslos funzt, glaub ich eher nicht, dass das das Problem ist. ? Zu den Lobbys nochmal: War gestern um 7:00 morgens online, da war keine einzige andere Seele online (Benutzersuche war komplett leer), da hab ich das mit der Länge getestet und verschiedene öffentliche Lobbys erstellt. ? Aber im Grunde ists eh wurscht, da man ja immer auch andere braucht um zu farmen. Und sobald man öffentlich spielt, kann man auch nicht mehr "versteckt" farmen, weil die Lobbys ja angezeigt werden in der Suche. Einzig, dass man bei den längeren Rennen weniger von den Kiddies belästigt wird und auch mal in Ruhe ein Rennen "fahren" kann. Das wiegt für mich (noch) das Risiko durch einen Chrash oder Bug die Punkte zu verlieren wieder auf. Gerade ein Monzarennen gefahren, in dem in der ersten Kurve 15 von 18 Fahrern chrashten und ich selbst mit AI-Steuerung nicht durchkam ?♂️. Wenn solche Gamer unbedingt was zerstören wollen, sollen sie doch bei Battlefield oder CoD bleiben ?. Da ist sowas gewollt... Ich glaube dir ja, hatte gar nicht auf die Farbe geachtet, die mit den weißen 5 Balken sind mir nie als Problem aufgefallen. Und meine Meinung muss ja nicht richtig sein vor 9 Stunden schrieb ak666mod: Eigentlich sollte man mal hier eine blacklist mit den idioten erstellen, die nur auf der piste sind um absichtlich andere zu crashen... ich gerade dritter, 2. und 1. bekämpfen sich und plötzlixh zieht der erste beim überholvorgang des 2. links rüber und fährt in ihn rein und beide hauts raus edot: was es für idioten gibt.. der letzte ist gerade langsam gefahren und hat das zeitlimit ausgereizt und noch vor der ziellinie stehen geblieben... und dann erst 2 sek vor zeitablauf ins ziel. in der lobby zieht er den gleichen scheiss ab... Solche Pisser wollen mit dem stehen bleiben dass andere Spieler aus der Lobby gehen, um eventuell noch 1-2 Plätze gut machen zu können, die gehen mir fast genau so auf den Sack wie die anderen Pisser. vor 7 Stunden schrieb Audi4Live: Sieht bei euch der Hungaroring in Ungarn auch so scheußlich aus? Überall Flecken und dunkle Zonen auf der Strecke, die da definitiv nicht hin gehören. Das ist nicht speziell bei dieser Strecke, dass sind Grafik Bugs, die Strecke ist dann nicht richtig geladen, musst das Spiel dann am besten neu starten. Das sind die Wasserstellen bzw. Schatten die nicht exakt geladen werden, und dann fehlt die Grafik an der Stelle einfach. Was mir aber auch auf den Nerv geht sind an manchen Strecken die Wolken, ey da könnte ich ausflippen wenn die immer so zucken. Bearbeitet 7. September 2017 von purzel 234 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 7. September 2017 Geschrieben 7. September 2017 vor 4 Stunden schrieb Audi4Live: Ah ok. Kann also bei jeder Strecke vorkommen. Unglaublich was Codemasters da wieder für einen Mist abgeliefert hat. Schade um das eigentlich schöne Spiel und die vielen Möglichkeiten die es bietet. Warum zum Beispiel nicht auch mal die Möglichkeit geben, eine kurze Videosequenz einzublenden oder auszuwählen um zu sehen, warum das Safety Car gerade mal wieder unterwegs ist? Und wurde nicht gesagt, die Karriere wurde massiv erweitert? Bin jetzt bei Monza und alles ist gleich zum letzten Jahr, bis auf nen paar historische Rennen und die erweiterbaren Teile Plus Erfolge für X Boxenstopps und so. Den MP haben sie am meisten in den Sand gesetzt, genau wie bei Dirt Rally bzw 4, wer braucht denn so einen Scheiß, dass sich einer ohne überhaupt eine Runde gedreht zu haben 1 Meter vor die Ziellinie stellt und selbst wenn die Zeit abgelaufen ist nichts passiert? Warum kann die Ki nicht das Auto über die Ziellinier fahren? Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf diese Scheiße, immer müssen die verkackten Entwickler irgend einen Bockmist in ihre Spiel einbauen, um diese länger an ihr Spiel zu binden, wenn es einigermaßen richtig funktionieren würde, würde man dies auch vieleicht freiwillig machen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 7. September 2017 Geschrieben 7. September 2017 vor 31 Minuten schrieb klimme82: so Saison 3 abgeschlossen und wieder keine Trophäe "Voll auf die 11" ? war auf allen Qualifikationen vorne, kotzt mich echt an der scheiss. brauch nur noch 4 trohähen und dann weg mit dem in die länge ziehenden F1 2017 Meisterschaften, erste Meisterschaft 11 Qualis, Rennen craschen und fertig, Ungarn kommt die Trophäe. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 7. September 2017 Geschrieben 7. September 2017 Alter, die verkacken den MP und wollen jetzt nen Roll Back machen? Die haben doch Lack gesoffen, das trauen die sich nicht ernsthaft. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 Höhö, ich bin grade was witziges am testen. Und zwar, wenn man, sobald man in einer Lobby ist dann ins XMB geht, und da auch bleibt, schaltet man beim Start eines Rennens automatisch in den Pausen-Modus, sodass die KI fährt, und das scheint bisher zu laufen, ausser beim Quali, aber da wird man nach 10 Sekunden Stillstand ja disqualifiziert. Mal sehen ob man sich den Käse doch noch halbwegs erträglich machen kann. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb ak666mod: du kannst auch einfach im rennen options taste drücken. Das würde dann aber den Sinn verlieren, dass ich mich eben nicht darum kümmern müsste. vor 2 Stunden schrieb ballabu1978: Na, dann heißt es wohl warten für mich. Bin erst Lvl. 14, vorm Patch schaff ich das ncht bis 50. Schlechte Nachrichten für die "Voll auf die 11" Trophy. Mit Patch 1.5 funktioniert das nicht mit der Einzelmeisterschaft. Habs grad versucht, nix passiert. Hab die Saison vorsichtshalber auch zu Ende gespielt (heißt ja 11 mal in der Saison) trotzdem keine Trophy Edit: Probier es morgen nochmal in einem Rutsch, vllt lag es daran, dass ich einmal aus der Saison rausgegangen bin Ich hab die mit Patch 1.5 ohne Probleme bekommen. Im Meisterschafts-Modus (wo man auch die Goldmedaille bekommt), keine selbsterstellte Meisterschaft oder so. Edit: Was seid ihr denn für Patienten (die die ich meine wissen was ich meine)? Nur weil ich eure kack Freundschaftsanfragen nicht annehme versucht ihr mich aus der Lobby zu werfen? Jetzt weiß ich warum ich die nicht angenommen habe. Bearbeitet 8. September 2017 von purzel 234 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.