Siwz Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Bin auch wie Bullabu in Monza im gleichen Rnnen disqualifiziert worden. Jetzt in einem Rennen in Österreich das Selbe:( Noch 26 Level... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor einer Stunde schrieb ballabu1978: Du warst das? ?? Übrigens schöne Runden im RB auf dem Spielberg. Konnte einfach nicht näherkommen. Erst als es dich von der Strecke gedreht hat, hatte ich ne Chance ?. Ich glaub, es ist egal, wie man es macht. Bin gerade ein 50% Rennen gefahren und hab 25000 Punkte bekommen. Hat aber auch 45 Min. gedauert. Das kommt bis auf ein paar Minuten auf das selbe raus. Man muss nur die Chrashkids umgehen undauf sich selbst achten. Wenn micheiner attackiert, fahr ich freundlich zur Seite und wink ihn durch. Ja, das war ärgerlich, bin zu weit an den Randsteinen gekommen und weg war ich. Ist dann nur Platz 9 herausgesprungen. Monza ärgert mich aber immer noch. Da war ich 2.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 hab zur Zeit Probleme in das Online-Spiel hereinzukommen, sagt keine Netzwerkverbinung, obwohl ich Online bin, hat jemand das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Ich bin jetzt Rang 34. Sollten die das zurücksetzen, gebe ich die Platin auf. Das mache ich nicht noch einmal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Rang 50 ist eingetütet. Endlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Darf ich für die 75 % Trophy und die F& E Sache eigentlich jetzt das Team wechseln oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Hab mir ein Entwicklungsteil gekauft für 1.200. Kam aber keine Animation, ob die Entwicklung geklappt hat oder nicht. Steht zwar als entwickelt da, aber jetzt steht halt da, das das Update in 42924267295 Wochen fertig ist. Also umgerechnet in 82,5 Millionen Jahren. Ich wusste ja, das Renault nicht die schnellsten sind, aber so langsam....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ja, Neustart hatte nicht geklappt, zum Glück erst ein Update gewesen, liegen ja noch genug andere rum. Nur wollte ich auf Antrieb die 100 % machen. Ich werde trotzdem noch die anderen 4 Teile noch kaufen, vielleicht kommt es ja noch zur Entwicklung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Bin in meiner Karriere jetzt in der 3. Saison. Mercedes hat Upgrades drauf gebaut, so dass sie auf fast auf 500 sind. Angebote bekomme ich ja immer von denen. Was meint ihr, in SIlverstone zu denen wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Habe auch 3 bekommen, das letzte war nach Mexiko, also meinem 15. Sieg, liegt das vielleicht da dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 3.Saison fast vorbei, aber so ganz ausm Quark komme ich immer noch nicht:D Und dabei liegt gerade NBA 2k18 im Laufwerk..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Habe mir jetzt überlegt, ob ich in den Trainings nur die ersten 4 Einheiten mache, diese Rennstrategie aber sein lasse, da 3 Runden für 50 Punkte ein ganz schöner Zeitfresser ist.# Dafür fahr ich stattdessen das Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Bin jetzt Saison 5. Noch 10 Upgrades.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Ist es denn sicher, das die Kompetenzen nicht mitzählen? Wobei, dann wären es ja nicht 87/115, sondern 96/127. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Ich habe in einem anderen Foren gelesen, das die Strapazierfähigkeit und die Kompetenzen nicht zählen, sondern nur Aerodynamik, Antrieb und Chassis. Sprich man braucht dort 47 Upgrades. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Weil, wie ich bereits vorhin geschrieben habe, im anderen Forum steht, das man nur von den 62 Hauptteile 75 braucht. Das ist der Beweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Welches Diagramm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Naja, ich hab mich jetzt mal da dran gesetzt, mal schauen ob es klappt. Hab jetzt Chassis 12/21 Aero 13/26 Antrieb 15/15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 ICH HAB DIE TROPHY! ICH HAB DIE PLATIN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.