dafamu Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hab mir heute seit langem mal wieder ein F1 spiel geholt und frage mich jetzt, wie es gehen soll, 75% aller Updates zu kriegen Bin jetzt im Ferrari gestartet und hab nach 4 Rennen grade mal knapp über 1.000 Punkte zum upgraden gesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 vor 7 Stunden schrieb purzel 234: Ja, du darfst auch nicht mit einem der besten Teams starten, musst ein Team aus dem Mittelfeld oder weiter hinten nehmen, und auf die Beschreibung achten, da steht nämlich drin wie das Team arbeitet, ob sie alles in die Entwicklung packen oder doch lieber konstante Ergebnisse wollen, bin im Renault gestartet und hatte nach dem 1. Training 2300 Punkte. Und die ganzen Tests während der Trainings solltest du auch alle mitnehmen, bis auf das Benzinmanagment sind alle kein Problem, mit dem Benzin muss man halt schauen wo Lift&Coast überhaupt geht, Monaco kann man das denke ich vergessen. Ah okay, vielen dank dann werde ich erstmal Weltmeister und mache danach eine neue Saison mit einem schlechteren Team ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 habe aus versehen meinen Spielstand zurück gesetzt, weil ich eine falsche Tastenkombination gedrückt habe wenn ich das Spiel jetzt starte legt er einen neuen Spielstand an und ich kann den alten nicht laden, obwohl er im Systemspeicher und im Online-Speicher noch vorhanden ist gibts da irgendeinen Trick, wie ich doch noch an meine alten Karrieredaten komme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 6 Stunden schrieb purzel 234: Na du muss den vorhandenen Save mit dem Save aus der Cloud überschreiben. Edit: Das ist ja witzig, ich hatte grade Elektrik Probeme, weshalb ich nicht am Q3 teilnehmen konnte. Bezüglich der 75% aller Uprades, das kann doch eine längere Sache werden, denke mal so 3-4 Saisons. Und weiß hier schon jemand ob man mittig der Saison die Entwicklung wieder einfrieren kann um Bonus Punkte für die nächste Saison zu bekommen? Und wo kann ich das überschreiben ? finde da leider nirgends etwas und kann immer nur nen neuen Fahrer erstellen zu Spielstart, aber meinen alten Speicherstand nirgends laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Mal ne kurze Frage wird man im online Modus immer noch in jedem Rennen disqualifiziert oder ist das Problem inzwischen behoben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Hab jetzt am Ende der Saison 1.382 Ressourcenpunkte zusätzlich erhalten Ungefähr genau so viele hatte ich vorher auch noch Werden die am Ende der Saison also verdoppelt oder war das jetzt reiner Zufall und man erhält immer so circa 1.300 am Ende der Saison ? Und gleich nochmal ne Frage hinten dran: Wenn ich Streckenakklimatisierung, Benzinmanagement und Qualifying-Tempo fahre (circa 190) und das Qualifying auf Platz 1 beende (85), dann erhalte ich ja schon mal 270 Punkte für grade mal 4 gefahrene Runden. Im Rennen kriege ich allerdings für einen Sieg in 5 Runden grade mal 100 Punkte dazu Wäre es dann nicht schlau, gleich am Anfang immer zu crashen und nur die Trainings und Qualifyings zu fahren oder würde man dadurch rausfliegen ? Bearbeitet 31. August 2017 von dafamu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.