gonzo86 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Hab gestern noch mal eine neue Karriere gestartet, im McLaren als Teamkollege von Fernando Alonso auf schwer und mittlere Renndinstanz. Das erste Rennen ging eigentlich obwohl ich mir dort den 12. Platz hart erkämpfen musste. Hülkenberg und Magnussen haben ganz schön druck von hinten gemacht, das ging die ganze Zeit hin und her. So macht das echt Spaß. Die erste Karriere im Williams auf unteres Mittel war irgendwie zu einfach und langweilig, jedes Rennen auf dem Podium und fast immer gewonnen. Das macht zu Beginn keinen irgendwie Spaß. Aber jetzt fetzt das schon. Im zweiten Rennen bin ich nur 17. geworden, direkt hinter Alonso und hab so zwar keins der Ziele geschafft aber egal, so ist das halt. Das Spiel ist echt genial. Mein erstes Formel 1 Spiel seit....98 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 @scarver4 Hast du die Qualitätskontrolle weiter ausgebaut? Das minimiert das Risiko für Fehlschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb lasthero93: vor 2 Stunden schrieb lasthero93: Hey Leute mti was für Einstellungen fahrt ihr die Karriere eigentlich? Also distanz usw...? Habt ihr tipps für mich für die G29 Lenkrad einstellungen? Oder irgendwelche Setups einstellungen für die einzelnen Rennen ...tipps dazu? Qualifying fahre ich da kurz (glaub so 5min oder so) und Rennen Mittel (im dreh so um die 25 Runden +- 3-4 Runden) Schwierigkeitsgrad ist bei mir auf schwer, dort aber noch weiter unten, wo so der Übergang von mittel zu schwer ist, weiß jetzt nicht mehr genau wo das war, glaub bei 60. Gestern sogar das dritte Rennen, dank selbst entwickelter Boxenstrategie, als 7 im McLaren abgeschlossen...Endlich mal in den Punkten War aber echt nicht einfach, die Boxenstrategie da hat da nochmal ein paar Sekunden rausgeholt und den ersten Stop hab ich bis zum Ende des Boxenstopfenster hinausgezögert weil die Reifen durch eine längere Safety-Car Phase noch recht gut waren. Finde es echt genial, das sie auch die einzelnen Fahrereigenschaften so gut umgesetzt haben. Es ist schon ein deutlicher Unterschied ob Verstappen oder Ricciardo hinter einen ist und zum überholen ansetzt. Zum Lenkrad kann ich leider nix sagen, fahre mit dem Razer Raiju, kann ich allgemein nur empfehlen den Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.