Jeffboy24 Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Hat schon wer das Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Grotte verschickt "erst morgen". Gamesonly hat PEGI Version seit heute im Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Hat schon jemand die Trophäe wo man aus einer Leistungsschwachen Zone kommen muss? Ich denke mal man muss mit absicht ein paar Rennen in der Karriere verlieren und dann wieder ein paar Gewinnen um die zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 13 Stunden schrieb Jeffboy24: Hat schon jemand die Trophäe wo man aus einer Leistungsschwachen Zone kommen muss? Ich denke mal man muss mit absicht ein paar Rennen in der Karriere verlieren und dann wieder ein paar Gewinnen um die zu bekommen? Weiß jemand was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Am 29.8.2017 um 06:21 schrieb Jeffboy24: Hat schon jemand die Trophäe wo man aus einer Leistungsschwachen Zone kommen muss? Ich denke mal man muss mit absicht ein paar Rennen in der Karriere verlieren und dann wieder ein paar Gewinnen um die zu bekommen? Schade weiß also wohl keiner. Muss ich mich wo anders erkundigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ich bin gespannt ob man für die 75 % Trophäe aktuell überhaupt mit 5 Seasons hinkommt. Bei 2016 hatte ich das in 4-5 Seasons durch. Naja für mich als F1 Fan nicht so das Problem. Ich werde sowieso mehrere als 4-5 Seasons Spielen bis nächstes Jahr. Wenn ich dann die Platin erst im März hätte, würde mich das auch nicht so sehr jucken. Will nicht wegen ein paar Trophäen durch die Karriere rushen und mir selber alles versauen. Die Multiplayer Trophäen sind aber jetzt eine ganz andere Sache.... heute oder in den nächsten Tagen kommt das neue Update was alle Ranks wieder auf 0 zurücksetzten wird. Gut ich habe jetzt noch nicht soviel Multiplayer gespielt (Rank 10) aber trotzdem. Hab schon 2 Kumpel die da Rank 50 sind mit 25 % Rennen und AFK Rennen zwischendurch (Optionstaste drücken und ne Stunde was anderes tun gibt aber nur hälfte der Punkte). Für Leute die jetzt Rank 35 oder so schon sind ist das natürlich extrem blöd weil die haben alles umsonst gemacht falls sie es nicht mehr vor dem Patch auf 50 schaffen. Ich habe auch noch irgendwie das Gefühl, dass man das mit Tricks auch gut zu zweit Boosten kann. (Wenn man öfters sucht landet man in eine Leere Lobby wo man Freunde einladen kann und wo man meist den anderen Kicken kann bzw. ehh keiner reinkommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Macht es eigentlich sinn die Dinger zu kaufen bei den Upgrade Kategorien die die Upgrades um 10 % ect. an Punkten reduzieren? Oder ist das nur Punkteverschwendung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 @RoyceRoyal Die Schwierigkeitsgrade ist immer für ein Wochenende festgesetzt. Wenn du ein Wochenende durch hast einfach im Ladescreen zum nächsten Wochenende die Options-Taste drücken und dann kannst du die Schwierigkeit anpassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.