Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, Frage zu "Jeff weiss alles" Tr., wie bekomme ich das SC raus auf die Strecke? Muss ich einen Unfall verursachen? Bis jetzt kam der nie von alleine raus?

Frage zu "bis ans Limit", muss ich das vor der 1. weißen Linie Dreieck/L1 drücken oder zwischen den weißen Linien, zumindest bei der Boxen Ausfahrt sehe ich 2.

Vielen Dank vorab

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb ballabu1978:

Zu 1. Rennlänge 25% und am besten Monaco. In der 3 oder 4 Runde einen Stau produzieren, wenns knallt kommt das Safetycar ;)

Zu 2. Die Linie an der das 80 km/h Schild steht zählt. Mach es in Monza. Fahr mit 80 auf die Boxeneinfahrt zu und drück im letzten Moment Dreieck, während des Stopps X-Taste drücken und bei Grün losfahren (wie beim Rennstart) und bei Verlassen der Box erneut Dreieck ( wie beim DRS aktivieren/ wird auch angezeigt).

Die Trophy kommt etwas zeitversetzt, also 300-400 Meter weiterfahren ;)

Dankeschön, werde es mal testen....

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb purzel 234:

Zu 1,

Bei mir kam das SC auch nicht in der normalen Karriere, hab dafür einfach ein Einzelrennen mit 25% eingestellt und in der 2. Kurve kam es auch schon direkt und Jeff quatschte was von alternative Strategie.

Ich bin auch ein Einzel GP gefahren, kam nicht raus.

Zu 2,

Ich hab 4 Anläufe gebraucht bis ich die hatte und als ich dann direkt auf der Linie wo der Zeitnehmer für die Box steht, Dreieck gedrückt habe, hab ich die Trophäe direkt in der Box bekommen, musste gar nicht erst raus fahren.

Ich habe es mehrmals versucht, vorher auf speichern gedrückt, und es ständig wiederholt, nichts. Ich habe die 2. Steuerung für den Controller gewählt, und da zeigt er mir L1 an für diese Boxengasselimit, mit Dreieck hat es gar nicht geklappt. Vielleicht muss ich an den Renneinstellungen noch Änderungen vornehmen.

Ich bin die letzten (34) Ränge nur noch lange Rennen gefahren, mit Ladezeiten sind diese effektiv kürzer als ständig nur 5 Runden zu fahren, wenn es mir mal zu viel wurde, hab ich einfach den Geist fahren lassen (durch drücken des Options-Buttons).

Das mit dem Geist ist ja klasse......werde ich dann auch mal ausprobieren, zu lange Rennen ermüden mich leider nur.

Vielen Dank für die Tips

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

Hast du den Boxenstoppassistent auch deaktiviert? Bin mir gerade nicht sicher, ob die Einblendung nicht trotzdem kommt für den Pit Limiter, wenn der Assistent aktiviert ist. 

Ja, hatte beides deaktiviert, bzw. Assistent auf aus.

vor 1 Stunde schrieb purzel 234:

Ich bin mir grade nicht sicher, und kann es auch nicht mehr nach schauen, aber kann man nicht in den Einstellungen eben neben dem unterstützten Boxenstop auch die Anzeige für selbige deaktivieren? Ich hatte beides deaktiviert bzw. auf manuell stehen. Ach so, ich hab nicht 4 mal den gleichen Boxenstop wiederholt, sondern bin 4 Runden hinter einander in die Box gefahren.

Und mit dem SC, ja das verkacken die irgendwie immer jedes Jahr aufs neue.

Wenn du als Erster startest, kannst du die anderen Autos dazu bringen dir hinten rein zu fahren, besonders gut geht das in Aserbaidschan, wegen der elend langen Geraden, oder auch China, einfach auf der Linie bleiben und vom Gas gehen, nicht bremsen, dann krachen dir die anderen Autos meist fast ungebremst hinten rein, und einer ist dann immer Totalschaden.

alles klar, probiere ich mal aus.

Muss leider noch 2 Tage warten, gestern sollte das Spiel kommen, wurde aber falsch geliefert, neu (gebraucht) geht heute raus......

Geschrieben

Wegen den Boxenstopps nochmal. Das mit dem SC hat wunderbar geklappt, aber die mit den Assistenten Aus nicht....

ich habe beide auf aus, somit deaktiviert. Alle Regeln an, Schaden, parc ferme, etc., ich drücke Dreieck und oder L1, nichts passiert. Vor allem in der Boxengasse selbst, fährt das Auto immer selbstständig. Ich habe die Kontrolle nur vor der Linie, beim Start und nach der Linie. Was mache ich bloß falsch?

Vor der online 50 Rang Tr graust es mir jetzt schon. Das dauert ja ewig bis man ein Rennen gefunden hat, wo man gleich mitfahren kann ohne vorher zuschauen zu müssen. Dann war beim Laden, immer einer der nicht bereit war,bzw. geladen werden musste.....

Wieso sollte man die online Lobby über homebutton verlassen? Weil es hing, musste ich es machen, aber warum sonst?

Geschrieben

Hi, seit ich Jeff sei still Tr. erspielt habe, kommen keine Funksprüche mehr aus den TV Lautsprechern. Ich hatte mal die Audio Einstellungen auf Kopfhörer geändert, stehen jetzt aber wieder bei TV. Bekomme aber die Sprüche nicht mehr. Was kann ich ändern? Bei einer unteren Einstellung, kann man ja nur auf Controller oder Headset ändern? Habt ihr da einen Tip? Danke schon mal.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb csnoda:

Ja UNBEDINGT. Kostet zwar einiges und man macht zunächst keinen Fortschritt, aber hinten raus bist du günstiger und schneller durch. Mit der Effizienz und Qualitätskontrolle (sofern jeweils alle 5 gekauft) reduzierst du die Kosten um 50% (rechnet sich allemal) und es geht keine Forschung mehr schief.

Also erst alles in die Effizienz und Qualitätskontrolle stecken, dann den Rest.

Aber war nicht hier auf einer Seite der Tip, dass man vor der Entwicklung auf Stick speichern soll und das meiste/alles vor der nächsten Saison in Auftrag gibt und dadurch nichts schief läuft. Somit könnte man diese upgrades außen vor lassen....,oder nicht?

Geschrieben

Bei der Meisterstück Tr., muss zu 100% auch die Kleinen rechts und links gekauft werden? Ich glaube, das eine sind die zu Kostenreduzierung (ok, das macht ja eh Sinn-aber Qualität nicht unbedingt,wenn man sich an die Tips hält) und die anderen die Qualität? Oder zählen nur die Teile? 

Geschrieben

Gestern Abend habe ich 2-3 Stunden umsonst gespielt. Mein Fortschritt wurde nicht gespeichert!!! Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, dass beim Zwischenspeichern nicht gespeichert wurde, und als ich von der Box rausgefahren bin, war ich eigentlich erster, nach Ziel einfahrt nur 7.er...... was für ein Mist

Geschrieben

Nee, die ist immer an. Wenn man von Training zu Training, Quali, Rennen wechselt müsst ihr drauf achten dass oben links speichert angezeigt wird. Ich meine dass gestern Abend immer nur lädt stand. Heute geht s wieder.

Geschrieben

Meine Güte, der MP ist der letzte dreck. Man kommt bei langen Rennen nur in den schon gestarteten 2 Lobbys. Als würden weltweit nur 20 Spieler zocken. Anstatt dass man eine eigene bekommt. Es ist eine Qual auf Rang 50 zu kommen. Wer programmiert so einen Mist. Man sollte nur in noch nicht gestartete joinen, und man müsste sehen können, wie lange die Session noch geht....

Geschrieben

Ging mir gestern genauso, nachdem ich auf dem 2.Platz war, 3 Runden zu 50% Rennen gefehlt haben, gab es einen Verbindungsabbruch. Über 20000 Punkte futsch und die verschenkte Zeit (weil ich noch selbst gefahren bin)....., fahre nur noch max 25 % ansonsten lasse ich fahren und schaue Fernseh nebenbei. Wenn es dann schief geht, ärgert s mich nicht so. Dauert zwar länger, dafür kann ich "nützlicheres" nebenher erledigen. Und überhaupt, was soll das, dass ich auf Spieler warten muss bevor ich noch die Punkte einfahre.

Geschrieben

Werde ich jetzt bei jedem Regenwetter machen, darauf habe ich keine Lust. Was ich klasse fand, ich habe es zum 1. x in Monaco gemacht und da wurde ich sogar 1er. !!!!!! Klasse, im 2. Simulationsrennen 2.er Top Platzierungen.

Geschrieben

Ich dachte man könne am Ende der Saison beliebig viele upgrades kaufen und die Entwicklung schlägt nicht fehl.....!

Ende 3. Saison, Kompetenzen auf 100, und ich kann über 6000 Punkte nicht einsetzen. Es steht immer nicht verfügbar. Und, Entwicklungen bis zur nächsten Saison schlagen fehl. Was mache ich falsch. Da habe ich keinen Bock mehr. Selbst eine kleine Entwicklung zum nächsten Rennen gelingt nicht. 

Geschrieben

Nein, weil ich gelesehen hatte, Entwicklungen zur nächsten Saison würden nie fehl schlagen. Jetzt habe ich eine ganze Saison nichts gemacht und am Ende konnte ich nur ein paar Kleinere vornehmen( obwohl ich unbegrenzte upgrades vornehmen kann). Antrieb ist zu 100%. Aero und Chassis haben so viele kleine dass ich noch nicht zu Groß oder Ultimativ vorgedrungen bin.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb MMM:

Man muss den Entwicklungsbaum so vorbereiten, dass man am Ende der Saison die Bereiche entwickeln kann die über eine Woche Entwicklungszeit haben.

Diese machst du am besten über die Saison (nach einem Rennen und vorher dem Wechsel zum nächsten Rennwochenende) verteilt und speicherst vorher über den USB Stick oder die Cloud ab, bei einer Fehlentwicklung einfach neu laden.

Danke!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...