DonSchocoLéone Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Ich glaube lohnen tut es sich nicht so wenn man 2015 und 2016 schon hat oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Hattet ihr alle schon F1 2016 gespielt ? wenn ja lohnt sich dann der Kauf von 2017 also wurde vieles besser gemacht oder eher gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 vor 5 Stunden schrieb ak666mod: Lohnt sich schon, der Karrieremodus wurde deutlich ausgebaut da man nur auf den Verschleiß von Teilen achten muss und die Entwicklungsabteilung auch viel größer ist. Ok danke dir Mein Problem ist nur das ich noch 2015 und 2016 zuerst platinieren sollte aber 2017 will ich irgendwie auch spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 vor 8 Stunden schrieb ak666mod: Lohnt sich schon, der Karrieremodus wurde deutlich ausgebaut da man nur auf den Verschleiß von Teilen achten muss und die Entwicklungsabteilung auch viel größer ist. Habs nun gekauft Konnte einfach nicht wiederstehen nach paar Videos Also ich hab noch nie Online gespielt im F1 und würde es gern tun falls mal jemand Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Hallo Leute. Also wie immer klappt bei mir das Reifenmanagement nie...und nun auch Benzin nur im grünen Bereich wenn überhaupt hat hierzu jemand tipps für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 7 Stunden schrieb Nanax14: Fährst du mit Controller oder Lenkrad? Mit controller... aber weiss gar nicht was die kniffe sind das dies überhaupt geht... also beim benzin versuch ich halt immer mit der motorenbremse zu spielen und später gas geben und beim reifenmanagement ist es meistens ab der dritten kurve schon stark bei rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Ok na dann ist es echt doof,.. an alle die ein lenkrad haben was habt ihr den für eins? Und logistisch wie und wo stellt ihr das auf bzw. Verräumt es dann wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Ist es normal das es bei den sektoren rundezeiten keine punkte mehr gibt in der rivalität....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Nicht schlechte ausrüstung hätt ich auch gerne...werd mir wohl den logitech g29 holen mit sonem ausklappbaren halterung um zu zocken und kann man bei einer begonnen karriere die schwierigkeit nicht mehr verstellen...?da ich nach paar rennen nun mit dem sauber auto ohne probleme unter die top 8 komme was nicht so sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 vor 8 Stunden schrieb Nanax14: Doch, nach jedem Rennen kannst du zum nächsten Wochenende springen, da dann während des ladens Options drücken und bei Renneinstellungen kannst du die KI-Fahrer Stufe ändern, sowie auch Renndistanz usw. Danke für den tipp voll doof das das nir während dem laden geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Online ist ja schlimm ich meine ich bin kein profi fahrer und passieren tuts mir auch ab und zu das ich in jemanden rein fahre aber ich versueche das möglichste um so sauber wie möglich zu fahren...während man von anderen einfach abgeschossen wird... gibt es bei meisterschaften online auch EP ich fände es sonst toll wenn wir ein paar finden würden um uns 1-2 in der woche zu treffe um ein rennen zu fahren...die meisterschaft wird ja gespeichert sodass man immer wieder einsteigen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 7 Stunden schrieb purzel 234: Ist das jetzt eine Frage mit den Meisterschaften? Wenn ja, nein, man bekommt nur Punkte im öffentlichen Matchmaking. Ok das ist ja doof wegen den EP. Aber bestünde dennoch das interesse mal so ne online meisterschaft zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Chrissy: sind online eigentlich nur noch idioten unterwegs. als ging es da um irgendwas wenn man sie überholt Ja musste ich gestern auch feststellen da wird man einfach abgeschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 7 Stunden schrieb purzel 234: Nicht wirklich, hab schon genug Leute mit denen ich online fahre. schade da muss ich jetzt wohl für immer alleine fahren jetzt wo ich mir ein lenkrad geholt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 17 Minuten schrieb Nanax14: @lasthero93 Welches hast du dir denn gegönnt? Logitech g29 hoffentlich kann ich das heute bei der post abholen hab dazu noch so eine halterung gekauft die rutschfest am boden ist da ich nicht den platz für den rennsitz hab. Nehm ich dann den dxracer bürostuhl und so kann ich dann auch gut zocken mal gucken ob ich wegrolle sonst muss ich noch irgen nen teppich suchen:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 So habe nun das G29 lenkrad ein wenig getestet...es fährt sich ok aber ich finds enorm schwer...aber muss mich wohl dran gewöhnen... hat jemand tipps für mich für due lenkrad einstellungen? Bin absoluter anfänger? dirt 4 klappt gar nix mit dem lenkrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Hey Leute mti was für Einstellungen fahrt ihr die Karriere eigentlich? Also distanz usw...? Habt ihr tipps für mich für die G29 Lenkrad einstellungen? Oder irgendwelche Setups einstellungen für die einzelnen Rennen ...tipps dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.