csnoda Geschrieben 28. September 2017 Geschrieben 28. September 2017 vor 22 Stunden schrieb Mic4slan: Hallo, habe meine Karriere mit Ferrari gestartet. Zu den Entwicklungen und Upgrades: Wäre mit Team Sauber die Entwicklungskosten weniger wie bei einem Top Team? Ginge es schneller für die Trophäen? Wie viel Saison muß man fahren um alle Upgrades zu haben. Es geht nur sehr lahm voran. Man bekommt zu wenige R-Punkte. Motoren Upgrades kosten immer 1000 oder mehr. Das dauert bestimmt 5 Saison. Die linken 3 von den Trainings Session überspringe ich, weil da sehr wenig Punkte zu holen sind. Mir ist jetzt schon zwei mal kurz vorm Ziel der Tank leer geworden. Kann man Treibstoff Menge bei 5 Runden nicht einstellen? Fahre jetzt immer mit Mager Mischung. Für Start schlecht. Ich habe meine Karriere mit Renault gestartet. Du solltest alles an Trainings mitnehmen was geht, umso länger dauert es sonst am Ende. Ich habe die 75% Upgrades in Saison 5 erhalten. Geht wirklich Mühsam voran. Zitieren
csnoda Geschrieben 28. September 2017 Geschrieben 28. September 2017 vor 21 Stunden schrieb Mic4slan: Zu den Forschung und Entwicklung nochmal. Sollte man die: HLA-WERKSEFFIZIENZ HLA-UPGRADE QUALITÄTSKONTROLLE WINDKANAL-EFFIZIENZ WINDKANAL-QUALITÄTSKONTROLLE CHASSIS-WERKSEFFIZIENZ CHASSIS-UPGRADE QUALITÄTSKONTROLLE auch kaufen? Dadurch werden die kosten der ganzen Upgrades gesenkt und bei der Entwicklung geht weniger schief. Dann wäre besser, die alle als erstes voll zu entwickeln oder? Haben die was mit der Trophäe zu tun? Ja UNBEDINGT. Kostet zwar einiges und man macht zunächst keinen Fortschritt, aber hinten raus bist du günstiger und schneller durch. Mit der Effizienz und Qualitätskontrolle (sofern jeweils alle 5 gekauft) reduzierst du die Kosten um 50% (rechnet sich allemal) und es geht keine Forschung mehr schief. Also erst alles in die Effizienz und Qualitätskontrolle stecken, dann den Rest. Zitieren
csnoda Geschrieben 29. September 2017 Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb scarver4: Bei der Meisterstück Tr., muss zu 100% auch die Kleinen rechts und links gekauft werden? Ich glaube, das eine sind die zu Kostenreduzierung (ok, das macht ja eh Sinn-aber Qualität nicht unbedingt,wenn man sich an die Tips hält) und die anderen die Qualität? Oder zählen nur die Teile? Im prozentualen Fortschritt werden die "kleinen" zumindest nicht angezeigt. Inwiefern die nachher dazu zählen kann ich leider auch nicht genau sagen. Bearbeitet 29. September 2017 von csnoda Zitieren
csnoda Geschrieben 29. September 2017 Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb scarver4: Aber war nicht hier auf einer Seite der Tip, dass man vor der Entwicklung auf Stick speichern soll und das meiste/alles vor der nächsten Saison in Auftrag gibt und dadurch nichts schief läuft. Somit könnte man diese upgrades außen vor lassen....,oder nicht? Ja kann man natürlich auch. im Endeffekt sind es pro Abteilung aber auch nur 4000 Punkte, die hat man ja nach 6-7 GP´s wieder raus.. Bearbeitet 29. September 2017 von csnoda Zitieren
csnoda Geschrieben 6. Oktober 2017 Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Meinen Glückwunsch an alle, bei denen es geklappt hat. Ich habe wohl nicht so viel Glück gehabt. Die Trophy ist wohl definitiv verbuggt und ich weiß vor lauter Wut auch grade nicht wohin mit mir!!! Ich habe alle 5 Bereiche auf 75% gebracht (siehe Anhang), auch die Forschungsabteilungen für die Kostenreduzierung und Zuverlässigkeit sind voll.... Ich habe wohl keine andere Möglichkeit als mich damit abzufinden, dass es nicht hin haut. Zumindest kann ich mir den Online Quatsch auf Level 50 nun zum Glück schenken. Bearbeitet 6. Oktober 2017 von csnoda Zitieren
csnoda Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 14 Stunden schrieb MMM: Das kennne ich, sehr ärgerlich wenn der „Erfolg“ ausbleibt. Es hilft dir zwar nicht weiter, aber versuche mal im Bereich Chassis und Strapazierfähigkeit noch ein zwei Entwicklungen zu starten bzw fertig zu entwickeln. Die Werte sind sehr nah an den 75%, vielleicht h8lft es ja doch. Ich drücke die Daumen Ja ich muss mal schauen, dieses Wochenende bleibt das Ding inner Hülle. Unglaublich wie schwer man sich irgendwann zu noch einem Grand Prix zwingen muss, obwohl es nur 20 Minuten dauert für 500 Punkte... Zitieren
csnoda Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb MMM: Langsam treibt mich das Spiel in den Wahnsinn. ich versuche jetzt schon den ganzen Abend/Nacht folgende Trophäe zu bekommen: Wieder auf dem Laufenden Weder gem. Leitfaden noch mit einer Neuinstalation auf Version 1.0 bekomme ich die Trophäe. Hat jemand einen Tipp oder sie unter Version 1.7 erspielt? Ja das war bei mir auch nur eher schlecht als recht... Ich bin auch noch immer der Meinung dass die Beschreibung im Leitfaden nicht für alle gilt, denn mir fiel auf, dass es teamabhängig sein müsste. Bei Mercedes ist man viel schneller im roten Bereich als bei Sauber. Habe es letztendlich mit Sauber hinbekommen. Und zwar im 3 Rennen in Bahrein. Karriere mit Sauber gestartet - Australien Quali und Rennen abgebrochen - China Quali und Rennen abgebrochen - Bahrein Quali abgebrochen (und erst dann war ich im roten Bereich, in einer Voicemail meiner Agentin habe ich es auch nochmal aufs Brot geschmiert bekommen) - Bahrein Rennen gewonnen und die Trophy kam. (Gibt ja auch einiges an Rufpunkten wenn ein Sauber gewinnt) Hoffe dass es so bei dir klappt, würde mich aber auf jeden Fall interessieren wie es bei dir hin haut. PS. Ich weiß nicht ob es was zu sagen hat, aber ich habe erst mit dem Gewinnen angefangen, als die Dame mir meine Leistungen aufs Brot geschmiert hat. Also vorsichtshalber jede Voicemail mitnehmen ) Viel Glück....... von Erfolg kann man bei dem Spiel ja nicht sprechen Bearbeitet 7. Oktober 2017 von csnoda Zitieren
csnoda Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb MMM: 1A Danke, jetzt hat es geklappt. Der Knackpunkt ist die Nachricht von der Managerin, bis jetzt bin ich stumpf nach Leitfaden gegangen (mit mehreren Rennstählen) und haben mit den Siegen sofort angefangen als ich im roten Bereich war. Ohne auf eine ermahnende Nachricht von der Managerin zu warten. Legt erst mit den Siegen los, wenn Ihr die Nachricht bekommt! Perfekt, meinen Glückwunsch. Freut mich dass es geklappt hat hast du es mit Sauber genau so versucht wie beschrieben? Zitieren
csnoda Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 6.10.2017 um 18:17 schrieb MMM: Das kennne ich, sehr ärgerlich wenn der „Erfolg“ ausbleibt. Es hilft dir zwar nicht weiter, aber versuche mal im Bereich Chassis und Strapazierfähigkeit noch ein zwei Entwicklungen zu starten bzw fertig zu entwickeln. Die Werte sind sehr nah an den 75%, vielleicht h8lft es ja doch. Ich drücke die Daumen Unglaublich.... ich hab mich gestern Abend nochmal aufraffen können. Habe noch eine ganze Saison weiter gemacht und die Trophy bekommen. Und das bei folgenden Upgrades Antrieb - 100% Aerodynamik 96% Chassis 96% Strapazierfähigkeit 91% (Alle kostenreduzierenden und Qualitätskontrollen Upgrades freigeschaltet) Ergo, die Trophy kommt wann sie will Dumm nur dass ich jetzt doch noch den Online Modus weitermachen darf... Bearbeitet 9. Oktober 2017 von csnoda Zitieren
csnoda Geschrieben 11. Oktober 2017 Geschrieben 11. Oktober 2017 Am 9.10.2017 um 19:57 schrieb scarver4: Ich frage mich, wie ich in Karriere simulieren kann. Finde nix. Nur Session beenden. Wo geht das? Vielen Dank. Hab s gesehen, geht nur für das Rennen. Ja genauso ist es. Die Trainings kann man nur mit "Session beenden" oder "weiter zur Qualifikation" überspringen. Die Qualifikation kann man nur mit "Session beenden" überspringen. Lediglich das Rennen kann simuliert werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.