Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe aufgrund der Tatsache das ich umgezogen bin und daher keine Internetleitung habe das Spiel bis gestern in der 1.0 Version gespielt und jede Trophäe bekommen wann ich sie auch erwartet habe (gestern habe ich dann aktualisiert). Ggf. wird das Spiel ja durch die Patches nicht zwingend repariert was Trophäen angeht. Evtl. hilft das ja dem einen oder anderen.

Für die 11. Qualis reichen die Blitz-Qualifyings aus.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Da kommt noch mehr Da kommt noch mehr
Ein Rennen in einer Online-Meisterschaft abgeschlossen.

[Online-Trophäe]
Hierfür müsst ihr ein Online-Rennen beendet haben. Eure Platzierung ist dafür nicht relevant und es kann auch in einer privaten Lobby erspielt werden.

Hier ist die Beschreibung falsch, ein einfaches Online Rennen reicht nicht, es muss innerhalb einer Meisterschaft sein. Wie auch die Beschreibung bereits aussagt. Zumindest mit neustem Patch...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...