Bielser84 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Hat noch jemand das Problem ich war online Rang 15, jetzt bin ich wieder auf 1 Runter gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Ok danke für die Info, das ist Ja mega Blöde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor 21 Minuten schrieb JimPanse: Ist das nach dem Patch passiert? Wann hast du zuletzt gespielt? Wenn das von gestern auf heute passiert ist, wäre es echt übel. Mit dem Patch ist klar, aber irgendwo gab es schonmal jemanden, dessen Rang einfach so plötzlich wieder auf 1 war. Am Montag habe Ich das letzte mal online gespielt, gestern nur schnell die Trophäe mit der Online-Meisterschaft gemacht. Kann dir aber nicht sagen ob das gestern auch schon so war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor einer Stunde schrieb ak666mod: Der patcg kam mittwoch inkl des resets der ränge und statistiken ok danke, Ja dann fange ich halt noch mal von vorne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hat sonst noch jemand Probleme seit dem neusten update das das spiel abstürzt, gestern einmal und heute schon 2 mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.