Happyhippo293 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Kommts mir eigentlich nur so vor oder wird das Benzinmanagement immer schwieriger? Habs in den ersten beiden Saisons mit -5 Sekunden Delta und maximaler Lila Ausbeute beendet, jetzt in Saison 4 kämpf ich extrem gegen das Delta und den roten Bereich. Gibts da vielleicht Tipps? Edit: Abgesehen von Lift&Coast bzw. auf den ganz langen Geraden ganz weg vom Gas, das mach ich sowieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Am 24.8.2018 um 10:09 schrieb RoyceRoyal: Noch eine Trophy und trotzdem ist die Platin gefühlt meilenweit weg. HILFE!!! Ich glaub ich habe auch schon psychische Störungen davongetragen. Bin seit 3 Tagen krank und bin davon irgendwie 2 volle Tage noch für die 75% Trophy gefahren. Brauch jetzt nur noch den Käse "Komme aus der leistungsschwachen Zone". Im LF steht am besten fängt man eine neue Saison an (mit welchem Team bitte?) und verliert die ersten beiden Rennen. Ich habe Force India genommen und habe mich ganz 5 Rennen ausscheiden lassen müssen damit ich von der polygonarmen Dame eine Verwarnung bekomme. Ich musste dann bis nach Japan spielen (glaub Rennen 17 v 20) damit endlich ein Vertragsereigniss eintritt. Ja bin zwar Fahrer Nr.1 geworden, total Lila, aber aus der leistungsschwachen Zone bin ich nicht gekommen. Was kann ich tun. F1 2018 ist doch schon runtergeladen Ich hab damals eine neue Karriere bei Mercedes (sollte halt eines der 3 Top Teams sein) gestartet und hab jeweils in Quali und Rennen das Auto in die Mauer gesetzt. Danach "Session beenden" und nächstes Wochenende das selbe wieder, bis deine Putzfrau äähm Managerin sich halt bei dir meldet. Und dann wieder hoch. Da noch ein Link: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 4 Stunden schrieb RoyceRoyal: Habe dann nochmal mit Renault angefangen. Die ersten Rennen gegen die Mauer, glaub beim Kanada-GP kam dann die Trophy endlich. Ein bisschen Buggy ist es glaub schon, weil ich die gleiche Situation schon einen Tag vorher herbei gefahren habe, die Trophy aber eben nicht kam. Hauptsache du hast sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 vor 22 Stunden schrieb ak666mod: Eigentlich darf man NICHT warten bis die tante kommt, denn danach schafft man es nicht mehr rechtzeitig aus dem roten bereich und wird gefeuert ( es sein denn da wurde was mit einem patch geändert). Eigentlich ist es so: jedes qualifying und rennen sofort crashen und sobal man in den roten bereich kommt -> qualifying auf pole und rennen gewinnen. Sobald man wieder in den grünen bereichh kommt -> trophäe Ok ja keine Ahnung ich habs damals so wie im Video gemacht, weil diese schriftliche Ermahnung angeblich kein Vertragsereignis ist, sondern erst ihr Auftritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.