*METALLICA* Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor 44 Minuten schrieb purzel 234: Und kauf zu erst auf jeden Fall die Vergünstigungen, damit sparst du richtig RP. Meinst du die Werkseffizienz und Qualitätskontroll Upgrades? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor 4 Minuten schrieb purzel 234: Nur die Vergünstigung, die Qualität lohnt sich nur bedingt, sobald die teurer wird als ein fehl geschlagenes Upgrade erneut zu entwickeln wird es schon sinnlos. Aber wenn man die Qualitätskontrolle nicht aufrüstet schlägt jedes Upgrade fehl und man es für 500 RP neu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Das Game macht macht auf der PRO mit einem 4k HDR TV soviel Laune!Schade ist nur dassman bei bei leichtem oder starken Regen die Regentropfen nur auf dem Auto sehen kann und auf dem Helm ist nichts, das selbe gilt für die Reifen ich hätte mir gewünscht das man wie bei F1 2015 und 2016 bei Reifenabnutzung Blasen auf den Reifen erkennen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Warum habe ich die Tropähe "Technische Stütze" Nicht bekommen? Das müssten doch 75% der Upgrades sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Also muss ich noch Teile der Aerodynamik freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Dann wär es wohl besser 25% Renndistanz, und ein komplettes langes Rennwochenende zu fahren mit T1, T2, T3. Q1,Q2 und Q3 zu fahren? Derzeit fahre ich 5 Runden, langes Trainingswochenende und Blitz Quali. Dazu aber Strecken Akklimatisierung Programm. Reifenmanagement, Qualifying Tempo und Rennstrategie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 So habe gestern auch endlich die Platin bekommen. Man benötigt allerdings nicht 95 Updates, es sind 79 die man kaufen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.