Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb purzel 234:

Nur die Vergünstigung, die Qualität lohnt sich nur bedingt, sobald die teurer wird als ein fehl geschlagenes Upgrade erneut zu entwickeln wird es schon sinnlos.

Aber wenn man die Qualitätskontrolle nicht aufrüstet schlägt jedes Upgrade fehl und man es für 500 RP neu kaufen.

Das Game macht macht auf der PRO mit einem 4k HDR TV soviel Laune!Schade ist nur dassman bei bei leichtem oder starken Regen die Regentropfen nur auf dem Auto sehen kann und auf dem Helm ist nichts, das selbe gilt für die Reifen ich hätte mir gewünscht das man wie bei F1 2015 und 2016 bei Reifenabnutzung Blasen auf den Reifen erkennen kann.

Dann wär es wohl besser 25% Renndistanz, und ein komplettes langes Rennwochenende zu fahren mit T1, T2, T3.

Q1,Q2 und Q3 zu fahren?

Derzeit fahre ich 5 Runden, langes Trainingswochenende und Blitz Quali.

Dazu aber Strecken Akklimatisierung Programm.

Reifenmanagement, Qualifying Tempo und Rennstrategie.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...