Mic4slan Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Hallo, Bis zu wie viel Prozent kann man ein Verschleißteil im Wagen lassen, ohne das es mir im Rennen um die Ohren fliegt? Ist es besser wenn man zuerst die Upgrades von den Bauteilen wie Turbolader etc. macht? Anstatt von Chassis und Aero. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Hallo, habe meine Karriere mit Ferrari gestartet. Zu den Entwicklungen und Upgrades: Wäre mit Team Sauber die Entwicklungskosten weniger wie bei einem Top Team? Ginge es schneller für die Trophäen? Wie viel Saison muß man fahren um alle Upgrades zu haben. Es geht nur sehr lahm voran. Man bekommt zu wenige R-Punkte. Motoren Upgrades kosten immer 1000 oder mehr. Das dauert bestimmt 5 Saison. Die linken 3 von den Trainings Session überspringe ich, weil da sehr wenig Punkte zu holen sind. Mir ist jetzt schon zwei mal kurz vorm Ziel der Tank leer geworden. Kann man Treibstoff Menge bei 5 Runden nicht einstellen? Fahre jetzt immer mit Mager Mischung. Für Start schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Zu den Forschung und Entwicklung nochmal. Sollte man die: HLA-WERKSEFFIZIENZ HLA-UPGRADE QUALITÄTSKONTROLLE WINDKANAL-EFFIZIENZ WINDKANAL-QUALITÄTSKONTROLLE CHASSIS-WERKSEFFIZIENZ CHASSIS-UPGRADE QUALITÄTSKONTROLLE auch kaufen? Dadurch werden die kosten der ganzen Upgrades gesenkt und bei der Entwicklung geht weniger schief. Dann wäre besser, die alle als erstes voll zu entwickeln oder? Haben die was mit der Trophäe zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor einer Stunde schrieb csnoda: Ja UNBEDINGT. Kostet zwar einiges und man macht zunächst keinen Fortschritt, aber hinten raus bist du günstiger und schneller durch. Mit der Effizienz und Qualitätskontrolle (sofern jeweils alle 5 gekauft) reduzierst du die Kosten um 50% (rechnet sich allemal) und es geht keine Forschung mehr schief. Also erst alles in die Effizienz und Qualitätskontrolle stecken, dann den Rest. Dann werde ich das umgehend machen. Danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.