Werderfan04 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Ich habe eine Frage, ist sehr wichtig, dass mir das jemand sagen kann. Ich bin jetzt in meiner 9. Saison und habe noch immer nicht alle Teile der Abteilungen kaufen können. Ich habe das mal ausgerechnet und es wird sehr sehr schwer, bis zum Ende der 10. Saison alle nötigen Recourcepunkte zu haben. Wenn ich jetzt das Team wechsel, bekomme ich dann einen Wagen der auch schon die viele neue Teile der Abteilungen drauf hat und kann ich gleichzeitig die Trophäe noch bekommen? Darin sehe ich nämlich die einzige Chance. Ich will nicht nochmal von vorne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Bud: Ich glaube nicht. Man fängt quasi wieder bei 0 an. Ob man auch die bisher gewonnenen Ressourcenpunkte beibehält, weiß ich auch nicht. Das Risiko erscheint mir zu hoch, aber vielleicht weiß jemand anders genaueres. Die Trophäe ist einer der Hauptgründe, warum ich F1 2017 bei Seite gelegt habe. So ein zeitfressender, langweiliger, monotoner Schwachsinn. Habs ausprobiert und ich habe die Trophäe zum Glück bekommen! Die hat echt genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.