JimPanse Geschrieben 7. September 2017 Geschrieben 7. September 2017 Codemasters hat angekündigt, mit dem "in Kürze" erscheinenden Patch bzw. kurz danach den Rang zurückzusetzen. Wer noch auf dem Weg zu 50 ist, sollte sich besser beeilen oder darf wieder vorn anfangen. Zitieren
JimPanse Geschrieben 7. September 2017 Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb ak666mod: Haben die ein Ei am Wandern? hast du dazu eine quelle? Ja, weiß nicht ob ich hier verlinken darf. Im offiziellen codemasters forum ist ein Thread zum Patch 1.6, Seite 6. Dort fragt jemand zwar nach dem PC, aber die Frage ist: So when are the online stats going to be reset on PC ?? It's been some days and we still don't know if our races done since patch 1.06 deployment are for nothing.. It's a little frustrating to be honest, also we don't know if our rank is going to be reset ? Dazu die Antwort von der Codemasters-Tante: Ranks will be reset, yes. We're going to be releasing another PC patch very soon (with full notes), and in that, your stats will be reset. Ich hoffe sehr, dass das ein riesiges Missverständnis ist und die irgendwelche Ränge im Leaderboard meint oder so. Aktuell sieht es aber wohl so aus, als würden alle auf Level 1 zurückgesetzt und die Stats halt auf 0. Codemasters halt Leute, die sich in dem Thread darüber beschwert haben, werden angemacht von wegen "Ränge sind für Kinder" usw. Bearbeitet 7. September 2017 von JimPanse Zitieren
JimPanse Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 Es ist also tatsächlich so. Auf dem PC wurde alle Ränge zurückgesetzt. Ist das ätzend... Zitieren
JimPanse Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 Zwei Dinge: 1) lift & coast, also am Ende von langen geraden 50m vor dem Bremspunkt vom Gas und dann entsprechend später bremsen 2) Manuell selbst früh hochschalten. Auch wenn du mit Automatik fährst, kannst du mit X hochschalten. Und auf langen geraden manuell in den 8. Gang schalten so früh wie möglich. Damit eigentlich immer lila Bereich Zitieren
JimPanse Geschrieben 13. September 2017 Geschrieben 13. September 2017 Speicher deinen Spielstand in der Cloud und probiere es aus. Zitieren
JimPanse Geschrieben 13. September 2017 Geschrieben 13. September 2017 vor 12 Minuten schrieb ballabu1978: 750 RP Sponsorbonus bekommt man 2x pro Saison. Einmal in Silverstone bei Vertragsverlängerung und einmal bei Erreichen des Weltmeistertitels. Nein, ich habe die schon drei mal bekommen und bin erst bei Rennen 16. Die Zeitpunkte waren auch ganz andere. Zitieren
JimPanse Geschrieben 13. September 2017 Geschrieben 13. September 2017 War mitten in der Saison. Fahre McLaren, habe ein paar Top10 Platzierungen geschafft. Da kam das dann mit den 750 ab und zu. Aber definitiv nicht nach Silverstone, obwohl ich ebenfalls verlängert habe. Zitieren
JimPanse Geschrieben 13. September 2017 Geschrieben 13. September 2017 Das ist einfach eine Einblendung. Sponsoren würdigen meine konstant guten Leistungen oder so. Muss man auch mit X bestätigen, kann man also nicht übersehen. Zitieren
JimPanse Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Ist das nach dem Patch passiert? Wann hast du zuletzt gespielt? Wenn das von gestern auf heute passiert ist, wäre es echt übel. Mit dem Patch ist klar, aber irgendwo gab es schonmal jemanden, dessen Rang einfach so plötzlich wieder auf 1 war. Bearbeitet 17. September 2017 von JimPanse Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.