kiesel007 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 18 Minuten schrieb *METALLICA*: Warum habe ich die Tropähe "Technische Stütze" Nicht bekommen? Das müssten doch 75% der Upgrades sein ? Ich kann dir sagen wie es bei mir war. Das widerspricht aber den Angaben hier im Forum. Insgesamt gibt es 123 Teile die Du upgraden kannst (inkl. dieser kleinen Punkte für Preisreduzierung und Zuverlässigkeit). 123 x 75% = 95 Upgrades. Und genau nach diesen 95 Upgrades kam bei mir die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 42 Minuten schrieb *METALLICA*: Also muss ich noch Teile der Aerodynamik freischalten? Ja. Zähl mal wie viele Upgrades Du insgesamt hast. Lt. Deinem Foto sind es 71. Du musst dann noch diese kleinen dazu zählen, falls Du welche hast, die dort nicht angezeigt werden Bei spätestens 95 Teilen solltest Du die Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb *METALLICA*: Derzeit fahre ich 5 Runden, langes Trainingswochenende und Blitz Quali. Das reicht so. 25% Rennen geben leider nicht mehr Ressorcenpunkte (oder wurde es mittlerweile gepatcht?). Wichtig sind die Aufgaben im Training. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.