STNER Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Ich glaube ich hab einen Punkte Bug festgestellt. Rennergebnisse werden falsch in die Wertung übernommen. Folgendes Szenario: WM Stand vor dem Rennen: 1. Vettel 2. Räikkönen 3. Hamilton Rennausgang: 1. Vettel 2. Räikkönen 3. Bottas 4. Hamilton WM Stand nach dem Rennen: 1. Räikkönen 2. Hamilton 3. Vettel Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Wahnsinn was da online abgeht. Sei es Crash Kids oder dieses "grandiose Strafsystem" Hab mich jetzt wochenlang vor dem Online Modus ferngehalten, aber jetzt führt kein Weg mehr dran vorbei. Gibt es eig eine Liste wo steht wieviele Punkte man für den jeweiligen Rang benötigt? Muss sagen es geht jetzt schon auf Level 13 sowas von zäh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Gibt es eine Möglichkeit online mehr als 25% Renndistanziert zu fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Jemand einen Tipp für dass eine Rennen in der Online Meisterschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.