Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Kann man während der Karriere eigentlich den Schwierigkeitsgrad der KI umstellen?  Jedes Mal, wenn ich in das Menü rein schaue, ist da alles ausgegraut.  

Ist so zwar herausfordernder zu fahren, aber etwas einfacher wäre schon schön. 

Das habe ich mich auch schon gefragt. Wäre schön wenn einer weiß, falls das möglich ist, und wenn ja, wie man den KI-Schwierigkeitsgrad ändert!

vor 4 Stunden schrieb ak666mod:

Hab etwas recherchiert und in der PC Version soll es möglich sein, wenn man von einem Wochenende zum nächsten wechselt (und bevor man dort zum 1. freien Training geht).  Bin mir nicht sicher ob ich das nicht schon ausprobiert hatte. Werde ich heute abend mal machen. 

Ich könnte schwören ich hätte das schon mal so ausgecheckt, aber das Feld ist trotzdem grau geblieben. Werde es wohl nochmal kontrollieren müssen. Es wäre ja ein Unding, wenn man sowas nicht ändern könnte und dann eine neue Karriere anfangen müsste.

vor 18 Stunden schrieb ak666mod:

Könnte es sein, dass man zu Karrierebeginn eine Einstellung treffen kann, das man es nicht ändern kann (dafür aber mehr XP erhält pro Rennen?)?.  Ich war nach dem Österreich Rennen wieder im Motorhome und saß vorm laptop -> Pause Menü aufgerufen -> Einstellungen --> alles in dem Menü mit der Schwierigkeit der KI war ausgegraut.   Bin dann zum nächsten WE und vor dem 1. Training im Motorhome in die Einstellungen -> alles ausgegraut.   

Also kann man es tatsächlich nicht ändern?

vor 19 Stunden schrieb mariogt18:

Also bei mir funktioniert das. Genau nach dem Rennen im Motorhome auf Renneinstellungen gehen (bevor man zum nächsten Wochenende wechselt)

Gestern erst wieder ausprobiert.

vor 17 Stunden schrieb ak666mod:

Also nachdem man das Rennen beendet hat und man ins Motorhome kommt (um dort dann zu sagen: ab zum nächsten rennen)?  Ich werde es nochmal versuchen, bin mir aber sicher, dass ich dies bereits genau da getan habe und ich konnte nichts ändern. 

Ich habe es gestern auch nochmal probiert und konnte ebenfalls nichts ändern. Alles war ausgegraut.

vor 3 Stunden schrieb ak666mod:

Gestern Abend auch nochmal versucht, es ist immer alles ausgegraut. 

Tolle Wurst.

Ich habe nämlich seit F1 2011 mir endlich mal wieder ein F1-Spiel zugelegt und bin dementsprechend erstmal mit einer etwas niedrigeren Schwierigkeitsstufe (80) gestartet. Da ich zudem nicht wusste, wie stark die KI auf welcher Stufe ist, wollte ich auch nicht direkt auf 100 oder noch höher gehen. Das ich im Hinterkopf hatte, dass man die Schwierigkeit auch während der Karriere ändern kann, war für mich selbstverständlich. 

Entweder starte ich nun eine neue Karriere oder ich muss mich da einfach durchbeißen wenn es zu einfach oder zu langweilig wird. 

vor 16 Stunden schrieb ak666mod:

@Bud ich hab herausgefunden wie man die schwierigkeit ändert.

spiel starten, spielstand laden und WÄHREND des ladevorgangs des spielstands die option taste drücken, dann landet man in den einstellungen und diese sind nicht mehr ausgegraut!

edit:  geht auch zwischen den rennen. -> zum nächsten rennwochenende -> und dann direkt im ladebildschirm auf option

Ah, alles klar! Super das du das herausgefunden hast. Danke!

vor 18 Stunden schrieb Werderfan04:

Ich habe eine Frage, ist sehr wichtig, dass mir das jemand sagen kann. Ich bin jetzt in meiner 9. Saison und habe noch immer nicht alle Teile der Abteilungen kaufen können. Ich habe das mal ausgerechnet und es wird sehr sehr schwer, bis zum Ende der 10. Saison alle nötigen Recourcepunkte zu haben. Wenn ich jetzt das Team wechsel, bekomme ich dann einen Wagen der auch schon die viele neue Teile der Abteilungen drauf hat und kann ich gleichzeitig die Trophäe noch bekommen? Darin sehe ich nämlich die einzige Chance. Ich will nicht nochmal von vorne anfangen.

Ich glaube nicht. Man fängt quasi wieder bei 0 an. Ob man auch die bisher gewonnenen Ressourcenpunkte beibehält, weiß ich auch nicht. Das Risiko erscheint mir zu hoch, aber vielleicht weiß jemand anders genaueres.

Die Trophäe ist einer der Hauptgründe, warum ich F1 2017 bei Seite gelegt habe. So ein zeitfressender, langweiliger, monotoner Schwachsinn.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...