OETTIX Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Kann schon jemand berichten, dass man in der Karriere gegen Ende der Saison die F&E vorzeitig "einfrieren" kann? So wie es in F1 2016 war, nach dem Rennen in Singapur glaube ich,mit im F&E-Bereich ... Dadurch bekam man einen Bonus von 25% auf die bis dato gesammelten Ressourcenpunkte. Weil ich die Hoffnung habe, dass es diesmal wieder so ist, hab ich bislang keine RP ausgegeben, sondern spare mir lieber alles um den maximalen Bonus zu kassieren... Bearbeitet 30. August 2017 von kirchderner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb DerTod84: Hallo, ich hab da eine kleine Frage, vielleicht bin ich auch blind. Bei dem Trainingsprogramm unter Teamziele steht ab und an "Sachkundige Strategie, schließe ein Rennprogramm ab mit 2 verschiedenen Reifenmischungen". Welches Renntempoprogramm?? Ich find da nix. Bei F1 16 gab es sowas auch, hieß aber glaub ich anders. Danke im vorraus Hi, mit "Renntempoprogramm" ist das Trainingsprogramm "Rennstrategie" gemeint, wo du mind. drei Runden fahren musst, um die perfekte Punktzahl von 50 zu erreichen. Um dieses Teamziel zu erreichen, musst du das Rennstrategieprogramm 2mal fahren, mit verschiedenen Reifen, also mind. 6 Runden. Kann ich aber nur von abraten, das rechnet sich m.M.n. nicht. Viel zu hoher Zeitaufwand für mickrige 5 Zusatz-RP... Es sei denn du hast da halt Bock drauf. Ich persönlich fahre auf längeren Kursen generell nicht das Rennstrategieprogramm. Bearbeitet 2. September 2017 von kirchderner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.