Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1

Recommended Posts

Gerade eben schrieb purzel 234:

Ja, mir war das zu wenig, wenn du 30000 Punkte zum Aufstieg brauchst. Du kannst es natürlich zu durch ziehen.

Wie gesagt, ich seh das so 50 Stunden selbst fahren oder 150 Stunden laufen lassen. Da es mich einfach nur noch nervt (vor allem weil ich schon Rang 27 oder so war) lass ich halt einfach den Ghost weiter fahren und nutze die Zeit anders, indem ich entweder PS3 zocke oder Tagsüber am Rechner sitze und nebenbei was arbeiten kann ... :)

Gerade eben schrieb purzel 234:

Ja gut, dann hätte ich auch keine Lust mehr, ich wollte es ja noch vorher fertig machen, und da war das KI gefahre einfach zu wenig und hat zu lange gedauert.

Ja, gut, das ist klar. Wenn ich gas geben müsste weil ich nur 2 Tage zeit hätte, dann würde ich auch selbst fahren. Aber ich habe wie gesagt alles bis auf diese eine Trophy und bin etliche Stunden jetzt selbst gefahren und will jetzt nur noch fertig machen und das Game dann verkaufen :D

Gerade eben schrieb Tohka_Yatogami_R:

Wie meinst du das, du lässt den Ghost fahren?

Ich suche mir eine Lobby mit so vielen Runden wie möglich, dann wird dann immer geweselt zwischen 25%, 50% und 100%. Dann warte ich, bis das Rennen startet und sobald ich gestartet bin klicke ich auf Pause und legen den Controller je nachdem wie lange das Rennen dauert zur Seite. Der Ghost fährt dann (zwar nicht gut) so lange, bis das Renne zu Ende ist und du bekommst ca. 50 % der Punkte, wie wenn du selbst gefahren wärst...

vor 5 Stunden schrieb Tohka_Yatogami_R:

Danke für die Erläuterung, das hört sich echt gut an . Wäre eine große Zeitersparnis.

vor 3 Stunden schrieb ak666mod:

ähm. das dauert damit doppelt so lang.

Naja, klar dauert es von der Zeit doppelt so lange. Aber ob ich 50 Stunden echt spiele und meine Zeit investiere oder 100 Stunden nur die PS laufen lasse ist ja schon ein Unterschied und man spart sich 50 Stunden nerviges Online fahren mit Crashkids (das ich z.B. selbst schon mal bis Level 28 gemacht hat). Also von daher ist es schon eine Zeitersparnis :)

vor 14 Minuten schrieb ak666mod:

50 h in denen man teilweise selber spaß hat oder 100 h in denen man einfach nur strom verschwendet... :ph34r:

Naja, ich habe mit Einzelspieler und bis Rang 28 bereits ca. 100h gespielt und Spaß gehabt und jetzt einfach keinen Spaß mehr daran. Da ich aber gerne jedes Game auf Platin habe (weil ich Platin süchtig bin :D ) lass ich es halt noch laufen. Wären mir Trophies egal, würde ich es jetzt so lassen und auf die eine Trophy kacken und das Game verkaufen. Und das ganze ist ein Hobby, ein Hobby kann man nicht erklären. Klar kostet es mich ein paar Cent Strom für die Platin und das ist rational nicht wirklich erklärbar, aber wie erklärbar ist es, dass Leute Geld ausgeben für diverse Sammlungen, die andere wie ich nur als Müll ansehen :) Wie gesagt, Hobby, rational nicht erklärbar! :)

Hehe, ja, das kenne ich wo her. In meinem Freundeskreis haben auch einige eine PS4 und da muss ich mich auch oft rechtfertigen, warum ich zum Teil manche Sachen mache (weil ich eben Trophy süchtig bin :D ). Aber wenigstens spiele ich dann doch nur Titel, die mich auch echt interessieren. Also so weit, dass ich mir Hanna Montana kaufe nur weil es ne einfach Platin ist, bin ich zum Glück noch nicht! :D

Wie gesagt, ist eh alles bekloppt aber eben ein Hobby und so etwas kann man Freunden / der Freundin nicht erklären! :D:D:D 

vor 3 Stunden schrieb Turkish:

ja genau, zusammen gezählt komme ich zurzeit auf 71. es fehlen damit ja noch 16 upgrades, habe aber nur noch saison 9 und 10. laut meiner berechnung, ca 15000 punkte brauch ich noch. dies wird für die letzten 2 saison doch nicht reichen

Hmm, gute Frage, was nach Saison 10 ist. Aber wenn du immer Training, Qualy und Rennen machst sollte es schon noch reichen... wäre schon mega kacke, wenn es sich nicht ausgehen würde und es dann zu Ende wäre. Aber evtl kommt ja auch ne 11.te Saison. Ich würde es noch weiter versuchen. Jetzt neu zu starten und nochmal so viel zu fahren wäre es mir nicht wert. Lieber das Risiko eingehen, auch wenn es dann evtl richtig kacke ist, wenn es nicht klappt...

vor 21 Stunden schrieb Pascal68MA:

Glaube du warst gestern mit mir in einer Online Lobby in Bahrain 50% am Mittag/Nachmittag :P 

Hehe, kann sein, war dann aber nicht ich sondern nur mein Herr Ghost :)

vor 13 Stunden schrieb purzel 234:

Naja, Moe hat auch die erste Saison die Trainings nicht gemacht (weil er es nicht wusste), und somit jedes mal 300-400 Punkte sausen lassen.

Jub, habe das erst nicht gecheckt, dass man da was machen kann und dann waren schon viele Punkte "verschendet", gut, war kein Problem, weil ich es dann gecheckt habe und dann halt ca. 0,5 - 1 Saison länger gebraucht habe, aber dafür war die erste dann recht schnell vorbei...

vor 2 Stunden schrieb Kalkbrenner1986:

Also denkt ihr dass man evt. 47 Teile von den 3 Sachen braucht (ohne Strapazierfähigkeit) ? Das glaub ich langsam nicht mehr. Dreckspiel. Ich bin echt sauer. Hat noch jemand ne Idee? Bzw. habt ihr die Trophäe?

Hmm, das ist echt bitte, bei mir kam sie viel viel früher, siehe hier:

Ich drücke die Daumen, dass es noch klappt!!

vor 1 Minute schrieb Kalkbrenner1986:

Danke? na dann haste es ja auch bald geschafft. Also locker ne 100 Stunden Platin. 50Stunden online und genauso viel Karriere und anderes Zeug

Ja, da ich erst paar mal neu angefangen habe, waren es bei mir einiges mehr als 100 Stunden. Knapp unter 150 denke ich (aber nur wenn ich die Zeit bewerte, die ich echt gespielt habe...) Wenn ich die Zeit im Spiel bewerte, also mit Ghost, dann sind es weit mehr als 150 Stunden...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...