Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb ballabu1978:

Laut der Tante vom Codemastersforum soll es Montag oder Dienstag zum Patchrelease der Konsolen kommen, dann wissen wir mehr.

Oh man, ich bin kurz vor Rang 25, könnte die nächste Woche schon viel spielen, aber ich hab echt Angst, dass ich dann auf Lvl 49 bin und Zack kommt der Patch... das wäre dann der Platin killer...

Hmm, ich glaube ich warte jetzt lieber mal auf den nächsten Patch, oder? Was würdet ihr tun??

vor 4 Minuten schrieb Dbz ass:

Hat jemand schon einen guten und schnellen Weg herausgefunden wie man alle teile am schnellsten kaufen kann beim F&E Baum ? 

Ja, Punkte sammeln und dann kaufen. Ich denke es gibt hier keinen Trick.

Ich kaufe mir natürlich immer erst die Preisnachlässe bis Stufe 5, dann die bessere Entwicklung bis Stufe 5 und dann erst die ganzen Teile. Ab das Perfekt ist kann ich nicht sagen, habe aber den linken F&E Baum komplett und es war nicht eine Fehlentwicklung dabei...

vor 32 Minuten schrieb Dbz ass:

Es gibt doch diese Trophäe mit den 75% aus der F&E da die man machen soll ... zählen die teile aus der Strapazierfähigkeit auch dazu?

oder nur die aus: Aero chassis u Antrieb 

Würde mich auch interessieren. Bin jetzt in Saison 5 und es gibt ja 4 * 100 % zu erreichen, daher sollte es bei 300 % bling machen. Aktuell habe ich 270 %, bin gespannt, ob es bald klappt...

So, ich habe vorher gerade die 75 % bekommen. Wie lange es gedauert hat kann ich gar nicht mehr genau sagen, da ich auch zweimal neu angefangen habe. Aber über 50 Stunden waren es definitiv:

Erreicht habe ich es in der 6.ten Saison im zweiten Rennen. In der ersten Saison bin ich aber kein einziges Trainig gefahren und es würde daher auch früher gehen. Bei jedem Training habe ich auch nur 3 Runden gemacht, also einmal Speed, einmal auf Benzinverbrauch und einmal auf Reifenabnutzung. Blitz Qualy und Rennen bin ich dann auch normal gefahren und habe nicht simuliert, weil man dann doch weniger Punkte bekommt.

Was genau zählt kann ich auch nicht sicher sagen, da ich rechnerisch nie auf 75 % komme, egal wie ich es rechne / drehe. Evtl geht es echt nach Punkten bzw. zählt ein großes Teil schon mehr als ein kleines Teil:

IMG_7859.JPG

IMG_7860.JPG

vor 3 Stunden schrieb Siwz:

Darf ich für die 75 % Trophy und die F& E Sache eigentlich jetzt das Team wechseln oder nicht?

Ich hätte da auch immer etwas Angst, dass du selbst vielleicht die 75 % entwickeln musst. Also wenn du in ein Team kommst, dass schon 30 % entwickelt hat, kannst du ja gar keine 75 % mehr entwickeln. Aber wie gesagt, könnte sein, denke ich eher nicht. Aber bei Codemaster weiß man ja nie :) Ich bin auf jeden Fall bis zum Ende bei meinem Team geblieben...

vor 2 Stunden schrieb Dbz ass:

Du König hast den Erfolg schon ? 

Wenn ich daran denke soviel zu fahren wird mir schlecht haha

Ja, ich hatte die letzten Tage Urlaub, daher konnte ich gut Gas geben. Außerdem finde ich so leveln oft gar nicht so schlimm. Ich spiele am Beamer und habe daneben nen Fernseher stehen und fahre dann immer nebenbei und schau mir ne Serie an oder aktuell Abends oft irgend welche Politik Talk Shows oder Lanz. :D Nur konzentriert fahren wäre mir da auch zu langweilig...

vor 9 Minuten schrieb ballabu1978:

Sind die Black Spots ein Virus???

Erst hatte ich tagelang garnix, dann fing es langsam auf Strecken mit Mittagssonne an, inzwischen hab ich das auf allen Strecken. Spa und Monza sind fast unfahrbar weil 100 Meter und mehr kohlrabenschwarz sind :banghead:

Hmm, hatte ich bis jetzt noch gar nicht...

vor 2 Minuten schrieb Wersan:

Seit 11 Uhr gibt es Version 1.6

Somit sind jetzt die Online Ränge wieder auf 0

NEEEEIIINN, das wäre meine letzte Trophy gewesen, aktuell hatte ich Rang 26... hmm, ob das der Platin killer wird. Echt keinen Bock auf den Shit... welch ein Rotz... so was gehört eigentlich bei PSN gemeldet!

vor 19 Minuten schrieb ballabu1978:

Hab grad bei Saisonabschluss 2267 RP bekommen. 267 mehr als in der ersten Saison.

Hat jemand mal die ganze Sasion über gespart und am Ende einen ähnlichen oder höheren Bonuseffekt bemerkt? Wenn man so ZusatzRP bekommen könnte.....?

Ich konnte den Effekt bei mir nicht feststellen. Hatte einmal 4.500 Punkte und einmal 50 und habe jedes mal ca. 2000 bekommen...

vor 9 Minuten schrieb *METALLICA*:

Man mich nervt das so bekomme ich nie die 5 Online Siege zu stande

Du kannst die auch in einer privaten Lobby boosten! Spiel erstmal bis Level 50, evlt hast du mal ne Lobby in der du nur zu zweit bist und der andere crashed, dann schaffst du das auch. Wenn nicht, kannst du es mit Level 50 immer noch privat machen, da findest du hier definitiv jemanden der dir da kurz hilft :)

P.S.: Wenn es echt so krass ist, ist evtl dein Controller kaputt. Ich habe zwei Controller und Rennspiele kann ich nur mit einem fahren. Mit den anderen ist mein R2 Padel irgendwie kaputt und ich kann nur max. 90 % Gas gaben. Ist mir bei anderen Rennspielen mal aufgefallen, in denen ich gegen einen Ghost gefahren bin. Gab Tage da war ich gleich schnell und andere Tage hatte ich keine Chance. Bis ich dann gemerkt habe, dass es am Controller lag :D Bzw. du kannst ja mal Gas von R2 auf X oder so umstellen, ob es dann besser geht, weil du dann auf einmal 100% Gas gibst :)

vor 2 Stunden schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

Online ist immernoch scheiße!

Habe mit über 30 Sekunden geführt und dann aborten die letzten 2 und bähm Fehler Diese Session existiert nicht mehr.... Keine Punkte nix... und das in einem 50% Rennen in Brasilien, wo nurnoch 3 Runden zu fahren waren. Danke Codemasters für garnix!

Ja, ich spiele gerade mit der PS3 und online fährt der Ghost... habe auch keinen Bock mehr drauf. Bin heute immerhin schon bis Level 13 gekommen und habe noch nicht einen km selbst gefahren...

vor 1 Minute schrieb purzel 234:

Das hab ich auch anfangs gemacht, später wird dir nichts anderes übrig bleiben als selber zu fahren, denn die Punkte die du brauchst gehen später über jedes normals Maß, dass du mit dem Ki gefahre kompensieren kannst.

Hmm, warum? Ich bekomme immer so 8-15k Punkte alle 1-2 Stunden wenn ein langes Rennen zu Ende ist. Wenn ich selbst fahre mache ich in einem 5 Runden rennen auch nur 3k und muss aber ne Stunde selbst fahren...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...