GTA-Fan Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Hab das Spiel. Fährt sich etwas anders:) Habe erstmal die 3 Team Trophy geholt weil ich im Ferrari meine Karriere starten will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Man hat mehr Grip würd ich sagen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor 2 Stunden schrieb whatti: Wie ist das eigentlich in der Karriere. Starten die Teams alle vom gleichen Level bei der F&E Abteilung, oder ist McLaren Honda beim Motor zum Beispiel recht schlechter als Renault zum Beispiel?! Jap isses:) Haben se sehr realistisch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Isses besser 25%-50% Rennen zu machen online? Hab bis jetzt immer 5 runden gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Wann bekommt man eig die Trophy für 75% Upgrades? Hab jetzt 47 Upgrades aber keine Trophy bekommen, bin grad in Kanada Saison 5. Cassis 14/21 Aero 18/26 Antrieb 15/15 Edit: Habe Trophy nicht bekommen -_- Chassis 19/21 Aero 20/26 Antrieb 15/15 Strapaziert 7/23 Wie kann das sein dass ich keine Trophy bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb MMM: Hast du den Rennstahl gewechselt? Nein. Fahr McLaren seit Saison 1 in bin mittlerweile das beste Team Vlt zählen bei mir strapazier... a noch mit.. Dann brauch noch 3 Upgrades dann hätte ich 64 von 85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Dann hätte ich ja Trophy -_- Chassis 90% Aero 77% Antrieb 100% Was bitteschön soll ich da noch machen? Zählen die Boni nun mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Save not... Dann kann CM mich am Ar.... Kann es sein, dass es bei mir warum a immer, immer noch die 87 von 115 brauch? Edit: nach mehreren Versuchen muss es so sein dass ich 87 brauche. Hatte die Karriere glaube bei 1.2 oder 1.3 angefangen. Us die einzige Erklärung warum ich's nich bekommen habe. Edit 2: Habe endlich Platin!!! Habe bei allen 5 über 75%... Also zählte Strapazierfähig keit mit bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Am 20.12.2017 um 07:13 schrieb Magictabi: Ich könnte kotzen ! 3 hauptbäume 100% Zuverlässigkeit 26% Und Trophy kommt nicht !!!!! Kommt sicher zu spät aber bei mir kam Trophy als ich bei allen über 75% hatte. Auch bei Zuverlässigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Am 31.5.2018 um 01:59 schrieb *METALLICA*: So habe gestern auch endlich die Platin bekommen. Man benötigt allerdings nicht 95 Updates, es sind 79 die man kaufen muss ? Ist unterschiedlich. Bei mir bekam ich die Trophy erst als ich bei allem 75% hatte. Das is ne kack Trophy,hoffe die is nich nomma dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.