Skyhawk14 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb ballabu1978: Noch eine Frage zu den Komponenten: Wann wechselt ihr die Teile? Bei mir ging jetzt 2 mal der Motor kurz vor Ziel aus, obwohl das Teil bei 40% Verschleiss und noch grün war. Hinweise vom Team hab ich auch nicht bekommen ?. Dumme Frage, aber bist du dir sicher dass es der Motor war und du nicht zu wenig Sprit hattest? Ich habe gemerkt dass bei vielen Rennen die Standard Spritmenge nicht reicht wenn man das ganze Rennen auf 2 fährt. vor 4 Stunden schrieb Wersan: Ist der Verschleiß der Komponenten höher wenn man beim Rennen 25% färht anstatt 5 Runden? Oder wird der Verschleiß prozentual erreichnet je nachdem wie viel Runden man fährt? Anfangs gab es einen Bug bei dem der Verschleiss bei 25% Rennen viel zu hoch war. Wurde aber bereits gepatcht. Also nein, der Verschleiss ist nicht höher sonser wird prozentual berechnet. Bearbeitet 3. September 2017 von Skyhawk14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb purzel 234: Wenn dem wirklich so ist, dann kann man die Trophäe gar nicht in der ersten Saison bekommen, da man frühestens erst in Silverstone 1. Fahrer werden kann, und das ist das 10. Rennen, somit bleiben nur noch 10 über. Das würde auch erklären warum die Trophäe auch nur bei 0,5% steht, dass man diese eben erst in der 2. Saison bekommt, wenn man als 1. Fahrer die Saison startet. Also ich wurde gerade eben nach Monaco zum ersten Fahrer befördert. Fahre bei Sauber und habe Wehrlein als Teamkollege. War bis jetzt mit Ausnahme von 2 Qualis und 1 Rennen immer vor ihm. vor 2 Stunden schrieb ballabu1978: Ah ???. Das kann natürlich auch sein ?. Dachte nur bis dato, dass sich Motorschäden genau wie Getriebe- oder MKU Schäden erst ankündigen (durch z.b Leistungsabfall). Wechselt ihr die alten Motoren und Getriebe in den Trainings wieder zurück um die frischen Aggregate für Quali und Rennen zu schonen, oder ist das wurscht? Nachdem ich den Motor das erste mal wechseln musste habe ich für die Trainings jeweils die alten Teile benutzt ja. Brauche bei Sauber erst einige Upgrades die die Lebensdauer verlängern sonst reichts am Ende nicht. Bei McLaren ist das glaub noch viel schlimmer. Je nach Tests muss ich jedoch wieder zurück wechseln. Oft reicht der alte Motor nicht um die Quali- und Renntests mit 50 Punkten zu bestehen. Bearbeitet 4. September 2017 von Skyhawk14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) Ich hab die Trophy zwar noch nicht aber würde auch behaupten es funktioniert nur wenn einem die Strategieänderung angeboten wird. In der Beschreibung steht ja auch "der Strategie des Teams". Edit: Wenn das Safety Car in der ersten Runde kommt wird einem natürlich noch keine neue Strategie angeboten. Denke am besten wäre es den Unfall 2-3 Runden vor dem geplanten Boxenstopp zu provozieren. Bearbeitet 4. September 2017 von Skyhawk14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 18 Minuten schrieb gravA: Ich werde es gleich mal ausprobieren und berichten. Die Irreführung " Wird euch keine vorgeschlagen, wählt man im Boxenfunk einfach Boxenstopp aus oder sagt Boxenstopp, wenn man mit Headset fährt." sollte dan aus dem LF gelöscht werden. Da stimme ich dir zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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