Chrissy Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Gibt's eigentlich schon ne Methode wie man online schnell levelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 sind online eigentlich nur noch idioten unterwegs. als ging es da um irgendwas wenn man sie überholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 bin froh wenn ich mal ein rennen beenden kann werd meißt so weggeschoben das ich einen totalschaden habe. allgemein find ich online blöd. hab auch schon oft strafen bekommen für unerlaubtes überholen obwohl da keiner ist oder ich werde gerammt und bekomm die strafe dafür aber online war da ja schon immer so eine geschichte bei dem spiel hoffe das online schneller geht als bei f1 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 also ich fand f1 2010 schlimmer vom leveln her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 wie find ich die eigentlich hab selten 25%+ rennen komm fast immer nur in die 5 runden rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Ich könnte mit den Leuten ne halbe Seite füllen. Ich hab auch keine Ahnung was es denen bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Würde ich gar nicht schaffen von der Zeit her Jetzt noch lvl 50 werden Hoffe das ist ein Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 les ich jetzt aber auch so raus das die ränge zurück gesetzt werden und am pc die stats. bin zwar erst 25 aber das wäre net wirklich so toll. ich glaub ich lass online mal bis der patch kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 14 Minuten schrieb Fummelpuppe: Gibt es denn inzwischen Neuigkeiten bzgl. des Online-Rank resets? Wurde hier bereits einmal gefragt aber getrost ignoriert. Die Information wäre sehr hilfreich, vielen Dank im voraus ! Musste bis jetzt kein Patch laden daher noch nix neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.