Baky Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 hab noch nie so einen schlechten online modus gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Geht ihr davon aus dass dieses Drecks spiel noch einen online patch bekommt so das man halbwegs normal fahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 dürfte behoben sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 33 Minuten schrieb svenixx: Weiß schon jemand was wegen der Trophäe mit dem online meisterschaftsstern Keine Ahnung aber die trophy hat schpn wer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor einer Stunde schrieb LukasR_87: Also was online abgeht ist echt der Hammer... da sind Spacken unterwegs die nur darauf aus sind einen von der Strecke zu katapultieren... ging grad vom 3. Platz aus ins Rennen und in der ersten Kurve kam von hinten einer angerast und hat alles mitgenommen was ihm im Weg war... mit Glück hab ich das Rennen noch auf Platz 7 beenden können... das krasse war aber dass ich sogar ne Zeitstrafe von 2 Sek. für unerlaubtes überholen bekam... bin froh wenn ich irgendwann mal Rang 25 habe und damit abschliessen kann... angeblich braucht man Level 50 für die another lap trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Weis einer wie es mit den punkten zum leveln aussieht wenn mann 25% fährt Bei 5 runden bekommt man ca 5000 unter den ersten 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Ich würde jetzt mal sagen 70 bis 80 Stunden bin zurzeit Level 39 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Ich fahr nur mehr 50% Rennen bekommt man ohne schaden 33000 xp und die leute crashen nicht nur oder man wartet bis das feld ein bisschen auseinander ist dann kann man ruhig seine Runden drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Dafür brauchst mit den ladezeiten aber genau so lang wenn nicht länger und 7000 hatte ich nie max 5000 bei 3-4 Leute. Aber wenn es nicht zählt is schon blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 könnte aber auch nur bedeuten das die stats zurückgesetzt werden und das level bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 hab jetzt endlich die Level 50 Trophy habe heute 6 Level geschafft in 7 Stunden hatte ein bisschen angst vor dem Patch und wer möchte kann dann wieder bei Level 1 anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Haben sie das problem mit den schwarzen flecken gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) @*METALLICA* vielleicht solltest du mal die TK auf aus stellen sind bestimmt auch 2 sek Bearbeitet 14. September 2017 von Baky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 @*METALLICA* also du musst schon mit Gefühl fahren ich fahre auch auf mittel und bin im schnitt pro strecke um 2 sec schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.