DerTod84 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Hallo, ich hab da eine kleine Frage, vielleicht bin ich auch blind. Bei dem Trainingsprogramm unter Teamziele steht ab und an "Sachkundige Strategie, schließe ein Rennprogramm ab mit 2 verschiedenen Reifenmischungen". Welches Renntempoprogramm?? Ich find da nix. Bei F1 16 gab es sowas auch, hieß aber glaub ich anders. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hallo, eine Frage an die, die bereits geboostet haben. Ist es effizienter als die ganze Zeit normal online die 5 Runden Rennen zu fahren? Und würden lange Strecken mehr bringen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Hallo, Mal ne Frage zu dem 75% ausbauen der Upgrades des Autos. Wie geht das am schnellsten? Habe jetzt eine Saison hinter mir in der ich nicht wirklich was geschafft habe. Zwei sind fehlgeschlagen und den rest hatte ich in Zuverlässigkeit gesteckt. Da war noch nicht klar das dies nicht dazu zählt... 4 normale Updates hab ich erst. Bringt es mehr die Rennen zu simulieren oder zu Fahren? Gebt ihr die Punkte immer gleich aus oder sammelt ihr sie und baut dann mehrere aus? Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.