MMM Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 8 Stunden schrieb Audi4Live: Mit welchem Patch hast Du das ganze gemacht? Ich habe das Spiel neu installiert und dadurch die Version 1.0 gehabt. Wir haben es aber gestern auch bei einem Kumpel unter Version 1.7 ebenfalls erspielt (gleiche Vorgehensweise). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 55 Minuten schrieb ak666mod: Wir sollten uns eher einige sein, dass die Trophäe verbuggt ist Das steht doch außer Frage ?. Bei dem Spiel sollte man im Leitfaden eher die Möglichkeiten aufzählen, wie man eine Trophäe erreichen kann (mit dem Faktor Wahrscheinlichkeit oder Glück). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Iniesta90: Mir graut schon vor der Online-Trophäe... Aber dafür müsste ich überhaupt erstmal einer Lobby joinen können. Bei mir kommt immer nur "Beitritt zur Sitzung gescheitert". Kennt jemand dafür ne Lösung? Geht’s du über den benutzerdefinierten Bereich oder über öffentliches Matchmaking rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb ak666mod: Über den benutzerdefinierten Bereich kann man nicht leveln wird also der öffentliche bereich sein. Wieso kann man über den benutzerdefinierte Bereich nicht levelen? Auch hier sind öffentlichen Rennen aufgeführt. Der Vorteil ist, dass man sich hier das Rennen selber aussuchen kann, im Gegenteil zum öffentlichen Matchmaking. Da wird man irgendeinem Rennen zugewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb ak666mod: Als ich level 50 online erspielt habe, konnte man nur im ersten reiter beim multiplayer leveln. sobald man in dem reiter daneben (benutzerdefinierte lobbys) war, hat man keine punkte bekommen. Dann hat sich das zum Glück geändert. Man kann sich nun die aktuellen Partys anzeigen lassen, unterteilt in öffentlich, benutzerdefinierte und Meisterschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 14 Minuten schrieb scarver4: Nein, weil ich gelesehen hatte, Entwicklungen zur nächsten Saison würden nie fehl schlagen. Jetzt habe ich eine ganze Saison nichts gemacht und am Ende konnte ich nur ein paar Kleinere vornehmen( obwohl ich unbegrenzte upgrades vornehmen kann). Antrieb ist zu 100%. Aero und Chassis haben so viele kleine dass ich noch nicht zu Groß oder Ultimativ vorgedrungen bin. Man muss den Entwicklungsbaum so vorbereiten, dass man am Ende der Saison die Bereiche entwickeln kann die über eine Woche Entwicklungszeit haben. Diese machst du am besten über die Saison (nach einem Rennen und vorher dem Wechsel zum nächsten Rennwochenende) verteilt und speicherst vorher über den USB Stick oder die Cloud ab, bei einer Fehlentwicklung einfach neu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 15 Minuten schrieb scarver4: Danke für Eure aufmuntere Worte. Dann richte ich mich darauf ein die 3 Bereiche auf 100% fahren zu müssen. Moin, ich würde den Bereich Strapazierfähigkeit auch mal auf 75% bringen. Bei einigen hat es hier geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 34 Minuten schrieb scarver4: Was ich mich frage, wo steht denn geschrieben, dass nur diese 3 für die Trophäe benötigt werden? Denn in englisch ist ja nur von 75% der Upgrades der Rede. Nicht von 3 im Speziellen. Da spalten sich die Erfahrungen. Die Einen haben es wohl bei den drei Bereichen mit je 75% bekommen. Andere, da gehöre ich zu, mussten den Bereich Strapazierfähigkeit auch auf 75% bringen. Diese Unregelmäßigkeiten sind evtl den jeweiligen Update-Stände geschuldet. Das weiß nur der Geier und/ oder CM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 28 Minuten schrieb Wersan: Also ich hab fie Strapazierfähigkeit schon auf 100% leider zählt das bei mir nicht zu der Trophäe "baue 100% einer Abteilung aus". Bin mal gespannt wie es sich auf die 75% aller Updates auswirkt. Brauch nur noch die beiden dann hab ich Platin. Das kann auch nicht zählen, da in der Beschreibung explizit von "Fahrzeug"-Upgrades die Rede ist. Bei dem Rest bin auch gespannt, da es nicht unwichtig für die anderen sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Wersan: Stimmt wer lesen kann is klar im Vorteil Mein Spruch, immer wieder gern genommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.