sufferbrother Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Am February 16, 2018 um 12:22 schrieb lucksi: Hab die Entwickler angeschrieben. Die 2 Trophäen sind das einzige was wir bekommen. Laut denen erlaubt Sony für DLC der nichts kostet (was das in deren Auge ist) nur 45 Punkte Also wird Buch 3 auch nur 2 oder 3 Trophäen bekommen Naja, nehmen wir es mal so hin. Jetzt weiß man wenigstens warum, verstehen muß man das aber nicht. Bearbeitet 19. Februar 2018 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Am 17.2.2018 um 23:45 schrieb GTA-Fan: Aber wie Lucksi schon sagte, sind es nur 2 Trophies.. Find das iwie enttäuschend, aber was will man machen. Jo. Ne Bronzene und ne Silberne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb saeschmaen79: Jo. Ne Bronzene und ne Silberne Hätten eig ne neue Platin springen lassen können:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LadySforza Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) Hallo! Ich bräuchte Hilfe bei der Errungenschaft: Dem Tod von der Schippe gesprungen Entkomme den Rittern. Könnte mir wer aushelfen? Ich komme nicht darauf aber weis das es in Buch 2 passiert. Bearbeitet 2. März 2018 von LadySforza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Diese Trophy gibt's auf der PS4 nicht. Falls Du auf 'ner anderen Plattform spielst schau in der Steam Community nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Mir hat dieser Textguide ganz gut geholfen (geht leider nur bis Buch 2) https://www.gameswelt.de/ken-folletts-die-saeulen-der-erde/komplettloesung/komplett-geloest-alle-entscheidungen-und-konsequenzen-alle-optionalen-raetsel-und-quests,277885,2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) Hilfe... Mein Spiel stürzt ständig an der selben Stelle ab: Buch 2, Kapitel 10 wenn ich ins Skriptorium muss. Entweder beim Betreten desselben oder aber wenn die Arbeiter draußen über Remigius reden. Habe das Spiel bereits gelöscht und neu installiert. Auch das Spielen von verschiedenen Speicherpunkten bis zur entsprechenden Stelle brachte keinen Erfolg. Da diese Passage für das Fortkommen im Spiel notwendig ist bin ich jetzt in einer Sackgasse. Weiß jemand Rat oder hatte das selbe Problem? Bearbeitet 25. November 2018 von MünniMünch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Hat einer irgendwo n Guide für Buch 3 gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.