KissKrizz Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Am 16.8.2017 um 15:18 schrieb MysticWizard81: Ist das komplett in deutsch? Im store steht englisch, habe aber schon videos mit deutschem text und ton gesehen. Ja es ist komplett in deutsch verton. Erik Range (Gronkh) hat sogar eine kleine Sprechrolle. Am 17.8.2017 um 05:56 schrieb sufferbrother: Es ist ein Point&Click-Adventure welches einen interaktiven Roman darstellt. Es soll wegen der zu treffenden Entscheidungen an Telltales Episodenspiele erinnern. Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen, aber da mir momentan Zeit und Ruhe fehlen um sowas anzufangen warte ich noch 'ne Weile. Vielleicht ist es bis dahin ja sogar etwas günstiger, obwohl 40€ verglichen mit anderen Vollpreisspielen nicht viel sind. Es kostet zwar 40,- Euro aber Buch zwei und drei müssen nicht mehr separat erworben werden. Dies sagt zumindest das Spielemenü. Daher der normale Preisrahmen für ein Daedalic Point&Click. Bearbeitet 28. August 2017 von KissKrizz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KissKrizz Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Das mit der Interaktivität lässt trift eher nicht zu. Die Story ändert sich durch die Entscheidungen nicht. Im ersten Buch kann man nur einen optionalen Teil durch seine Entscheidung weglassen oder man hat dann halt vor einer Reise keine nährende Mahlzeit oder man fällt nicht in den Bach, weil man ihn nicht überquert (was aber auch keine Auswirkung hat). Es läuft aber immer aufs gleiche hinaus. Die Story hat ihren festen Faden. Diesen gibt das Buch ja bereits vor. Man kann es mit Beyond two Souls vergleichen, nur mit weniger "Interaktivität"... Rätsel gibt es auch eigentlich gar nicht. Nicht wie bei einem Deponia oder Edna oder Harveys neue Augen, in dem die verrücktesten Gegenstände miteinander kombiniert werden müssen und die unwahrscheinlichsten Aktionen zum gewünschten Erfolg führen. Items können auch nicht im Inventar mit einander kombiniert werden. Generell sammelt man nicht wirklich Items. Es ist eben eher eine Erzählung. Wer mit diesem Titel eine Mischung aus Deponia und z.B. einem Witcher (mit keine Ahnung wie vielen unterschiedlichen Enden) erwartet, sollte die Finger davon lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.