odiug3u2 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Das Buch war ja sehr gut. Der Film weniger. Zumindest für meinen Geschmack. Wie ist das Spiel? Rollenspiel oder in Richtung Assassins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Am 8/17/2017 um 05:56 schrieb sufferbrother: Es ist ein Point&Click-Adventure welches einen interaktiven Roman darstellt. Es soll wegen der zu treffenden Entscheidungen an Telltales Episodenspiele erinnern. Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen, aber da mir momentan Zeit und Ruhe fehlen um sowas anzufangen warte ich noch 'ne Weile. Vielleicht ist es bis dahin ja sogar etwas günstiger, obwohl 40€ verglichen mit anderen Vollpreisspielen nicht viel sind. Danke für die Info! Werde es mir wohl auch später mal holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.