sufferbrother Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Es ist ein Point&Click-Adventure welches einen interaktiven Roman darstellt. Es soll wegen der zu treffenden Entscheidungen an Telltales Episodenspiele erinnern. Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen, aber da mir momentan Zeit und Ruhe fehlen um sowas anzufangen warte ich noch 'ne Weile. Vielleicht ist es bis dahin ja sogar etwas günstiger, obwohl 40€ verglichen mit anderen Vollpreisspielen nicht viel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Im Dezember soll es weiter gehen. https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Vorschau-PC-Die-Saeulen-der-Erde-Buch-2-18781007.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Das lange Warten hat nun doch ein Ende, Buch zwei ist da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Für die Story wirst Du keinen brauchen, die spielt sich quasi von allein. Was die Trophies angeht kanns Du Dir mit unserem LF-Ansatz behelfen, oder am besten in der Steamcommunity nachschauen. Allerdings hat die Steamversion von Buch zwei, zumindest bis jetzt, sieben Achievements mehr als die PS4-Version, also nicht wundern. Bearbeitet 11. Februar 2018 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Ich hab grad gesehen daß die X-Box One auch die sieben Achievements mehr hat. Mich würde ja doch mal interessieren was das wieder soll. Naja, vielleicht werden die noch nachgereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Am February 16, 2018 um 12:22 schrieb lucksi: Hab die Entwickler angeschrieben. Die 2 Trophäen sind das einzige was wir bekommen. Laut denen erlaubt Sony für DLC der nichts kostet (was das in deren Auge ist) nur 45 Punkte Also wird Buch 3 auch nur 2 oder 3 Trophäen bekommen Naja, nehmen wir es mal so hin. Jetzt weiß man wenigstens warum, verstehen muß man das aber nicht. Bearbeitet 19. Februar 2018 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Diese Trophy gibt's auf der PS4 nicht. Falls Du auf 'ner anderen Plattform spielst schau in der Steam Community nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.