GTA-Fan Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Gibt es nen Guide? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Am 11.2.2018 um 08:40 schrieb saeschmaen79: Der LF-Ansatz reicht völlig für das Hauptspiel aus. Hoffe es.. Habe es jetzt bei verleihshop.de ausgeliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79: Schreib mal bitte ob es da möglich ist den DLC zu spielen. Würde mich mal interessieren. Kann ich machen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Am 13.2.2018 um 08:10 schrieb saeschmaen79: Schreib mal bitte ob es da möglich ist den DLC zu spielen. Würde mich mal interessieren. Ja ist es. Man lädt n Patch und dann kannst loslegen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb saeschmaen79: Danke für die Info. Aber wie Lucksi schon sagte, sind es nur 2 Trophies.. Find das iwie enttäuschend, aber was will man machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb saeschmaen79: Jo. Ne Bronzene und ne Silberne Hätten eig ne neue Platin springen lassen können:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.