ccfliege Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Ist das komplett in deutsch? Im store steht englisch, habe aber schon videos mit deutschem text und ton gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Das Buch war ja sehr gut. Der Film weniger. Zumindest für meinen Geschmack. Wie ist das Spiel? Rollenspiel oder in Richtung Assassins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Es ist ein Point&Click-Adventure welches einen interaktiven Roman darstellt. Es soll wegen der zu treffenden Entscheidungen an Telltales Episodenspiele erinnern. Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen, aber da mir momentan Zeit und Ruhe fehlen um sowas anzufangen warte ich noch 'ne Weile. Vielleicht ist es bis dahin ja sogar etwas günstiger, obwohl 40€ verglichen mit anderen Vollpreisspielen nicht viel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Am 8/17/2017 um 05:56 schrieb sufferbrother: Es ist ein Point&Click-Adventure welches einen interaktiven Roman darstellt. Es soll wegen der zu treffenden Entscheidungen an Telltales Episodenspiele erinnern. Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen, aber da mir momentan Zeit und Ruhe fehlen um sowas anzufangen warte ich noch 'ne Weile. Vielleicht ist es bis dahin ja sogar etwas günstiger, obwohl 40€ verglichen mit anderen Vollpreisspielen nicht viel sind. Danke für die Info! Werde es mir wohl auch später mal holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KissKrizz Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Am 16.8.2017 um 15:18 schrieb MysticWizard81: Ist das komplett in deutsch? Im store steht englisch, habe aber schon videos mit deutschem text und ton gesehen. Ja es ist komplett in deutsch verton. Erik Range (Gronkh) hat sogar eine kleine Sprechrolle. Am 17.8.2017 um 05:56 schrieb sufferbrother: Es ist ein Point&Click-Adventure welches einen interaktiven Roman darstellt. Es soll wegen der zu treffenden Entscheidungen an Telltales Episodenspiele erinnern. Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen, aber da mir momentan Zeit und Ruhe fehlen um sowas anzufangen warte ich noch 'ne Weile. Vielleicht ist es bis dahin ja sogar etwas günstiger, obwohl 40€ verglichen mit anderen Vollpreisspielen nicht viel sind. Es kostet zwar 40,- Euro aber Buch zwei und drei müssen nicht mehr separat erworben werden. Dies sagt zumindest das Spielemenü. Daher der normale Preisrahmen für ein Daedalic Point&Click. Bearbeitet 28. August 2017 von KissKrizz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KissKrizz Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Das mit der Interaktivität lässt trift eher nicht zu. Die Story ändert sich durch die Entscheidungen nicht. Im ersten Buch kann man nur einen optionalen Teil durch seine Entscheidung weglassen oder man hat dann halt vor einer Reise keine nährende Mahlzeit oder man fällt nicht in den Bach, weil man ihn nicht überquert (was aber auch keine Auswirkung hat). Es läuft aber immer aufs gleiche hinaus. Die Story hat ihren festen Faden. Diesen gibt das Buch ja bereits vor. Man kann es mit Beyond two Souls vergleichen, nur mit weniger "Interaktivität"... Rätsel gibt es auch eigentlich gar nicht. Nicht wie bei einem Deponia oder Edna oder Harveys neue Augen, in dem die verrücktesten Gegenstände miteinander kombiniert werden müssen und die unwahrscheinlichsten Aktionen zum gewünschten Erfolg führen. Items können auch nicht im Inventar mit einander kombiniert werden. Generell sammelt man nicht wirklich Items. Es ist eben eher eine Erzählung. Wer mit diesem Titel eine Mischung aus Deponia und z.B. einem Witcher (mit keine Ahnung wie vielen unterschiedlichen Enden) erwartet, sollte die Finger davon lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Im Dezember soll es weiter gehen. https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Vorschau-PC-Die-Saeulen-der-Erde-Buch-2-18781007.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Das lange Warten hat nun doch ein Ende, Buch zwei ist da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Gibt es nen Guide? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Für die Story wirst Du keinen brauchen, die spielt sich quasi von allein. Was die Trophies angeht kanns Du Dir mit unserem LF-Ansatz behelfen, oder am besten in der Steamcommunity nachschauen. Allerdings hat die Steamversion von Buch zwei, zumindest bis jetzt, sieben Achievements mehr als die PS4-Version, also nicht wundern. Bearbeitet 11. Februar 2018 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Am 9. Februar 2018 um 22:32 schrieb GTA-Fan: Gibt es nen Guide? Der LF-Ansatz reicht völlig für das Hauptspiel aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Ich hab grad gesehen daß die X-Box One auch die sieben Achievements mehr hat. Mich würde ja doch mal interessieren was das wieder soll. Naja, vielleicht werden die noch nachgereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Am 11.2.2018 um 08:40 schrieb saeschmaen79: Der LF-Ansatz reicht völlig für das Hauptspiel aus. Hoffe es.. Habe es jetzt bei verleihshop.de ausgeliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 7 Stunden schrieb GTA-Fan: Hoffe es.. Habe es jetzt bei verleihshop.de ausgeliehen. Schreib mal bitte ob es da möglich ist den DLC zu spielen. Würde mich mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79: Schreib mal bitte ob es da möglich ist den DLC zu spielen. Würde mich mal interessieren. Kann ich machen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Hab die Entwickler angeschrieben. Die 2 Trophäen sind das einzige was wir bekommen. Laut denen erlaubt Sony für DLC der nichts kostet (was das in deren Auge ist) nur 45 Punkte Also wird Buch 3 auch nur 2 oder 3 Trophäen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Am 13.2.2018 um 08:10 schrieb saeschmaen79: Schreib mal bitte ob es da möglich ist den DLC zu spielen. Würde mich mal interessieren. Ja ist es. Man lädt n Patch und dann kannst loslegen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Am 16. Februar 2018 um 14:07 schrieb GTA-Fan: Ja ist es. Man lädt n Patch und dann kannst loslegen:) Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb saeschmaen79: Danke für die Info. Aber wie Lucksi schon sagte, sind es nur 2 Trophies.. Find das iwie enttäuschend, aber was will man machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.