ccfliege Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Servus, Ich suche ein paar Leute für MUT 3vs3 bzw für gemütliche Runden. Bin eher der Rookie aber lernfähig^^ Psn : hermannater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalodon Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Suche jemanden, der mir bei ein paar Trophäen helfen würde. Wäre echt nett, bin leider ein Rookie und bekomme manches absolut nicht auf die Kette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Hallo, suche jemanden, der mir bei der Trophäe "Triple Crown" helfen kann. Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Am 18.10.2018 um 17:28 schrieb Trophyboss: Hallo, suche jemanden, der mir bei der Trophäe "Triple Crown" helfen kann. Einfach adden! Suchst du noch? Hab das Spiel erst jetzt angefangen zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Hi, ist evtl noch jmd da, der mir bei der Draft Trophäe bei Madden 17 helfen kann und mag? Leider wird bei mir immer die Verbindung zum Server getrennt, so dass ich kein MuT-Modus spielen kann. Wer mir im H2H- Modus kurz helfen möchte, der addet mich bitte direkt im PSN unter: fumei21 Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!! Ich leiste auch gerne hier bei Madden 18 Schützenhilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Am 18.1.2019 um 19:00 schrieb fumei21: Hi, ist evtl noch jmd da, der mir bei der Draft Trophäe bei Madden 17 helfen kann und mag? Leider wird bei mir immer die Verbindung zum Server getrennt, so dass ich kein MuT-Modus spielen kann. Wer mir im H2H- Modus kurz helfen möchte, der addet mich bitte direkt im PSN unter: fumei21 Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!! Ich leiste auch gerne hier bei Madden 18 Schützenhilfe!! Brauchst du noch Hilfe bei Madden 17? Ich brauche tatsächlich noch 2 Trophies in 17 und besitze leider keinen 2. Controller, auch wenn der Beitrag jetzt fast ein Jahr alt ist, ich adde dich später auch mal und frage nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.