pohhman Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Hy, Habe folgendes Problem bei ultimate Team und hoffe hier kann mir einer helfen.ich spiele seit ein paar jahren madden. Dieses Jahr allerdings schaffe ich es nicht auch nur ein field goal zu treffen. Im skill trainer oder so Treff ich 10 von 10. Sobald ich aber bei ultimate Team auf das Geld gehe,null von 10. Ohne Übertreibung. 10 in folge verbalert. Aber nicht knapp,sondern immer komplett zu Seite weg.keine Ahnung warum. Der kick fängt an wie immer.mit dem "Bogen " stell ich ein wohin ich kicken will.also die Richtung. Dann ist neben dem Spieler die grüne leiste wo ich die Stärke und Genauigkeit des Spielers einstelle. Bei mir kommt aber nach dem ich die Richtung g angegeben habe nichts. In der grünen leiste bewegt sich nichts aber über meinem Spieler steht auf einmal nach ein paar Sekunden late. Dann erst bewegt sich in der grünen leiste was. Was ich da aber dann mach ist eigentlich egal. Der kick geht total schräg zur Seite weg. Aber ich sehe gar nicht bei was ich da late bin.nichts bewegt sich und ich kann nichts einstellen. Aber auf einmal kommt late und der kick ist futsch.habe einen Gold Kicker mit einem Rating von 77. Kann mir also fast nicht vorstellen das er das Problem ist. Hoffe jemand kann mir helfen was ich da übersehe.vielen dank schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.