Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel wird wohl folgende Trophäen haben:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Quelle

Sieht auf dem ersten Blick auf jeden Fall angenehm aus :)

Geschrieben
  Am 18.8.2017 um 11:14 schrieb moscha:

Das Spiel wird wohl folgende Trophäen haben:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Quelle

Sieht auf dem ersten Blick auf jeden Fall angenehm aus :)

erweitern  

Hi du scheinst dich sehr gut auszukennen kannst du mir vielleicht sagen ob es trophäen gibt wo man online gegen andere spielen muss.

Geschrieben
  Am 19.8.2017 um 19:19 schrieb wwesoldier:

Hi du scheinst dich sehr gut auszukennen kannst du mir vielleicht sagen ob es trophäen gibt wo man online gegen andere spielen muss.

erweitern  

So gut kenn ich mich da nicht aus :)

Madden 17 war mein erster Teil aus der Reihe.

Um aber auf deine Frage einzugehen: 

Ich glaube nicht. 

Vor Madden 17 gab es wohl immer noch die Trophäe im MUT den Super Bowl zu gewinnen, was wohl zum Glück nicht dabei ist :)

Zudem scheint der Gauntlet auch nicht mehr dabei als Trophäe dabei zu sein, der für viele relativ knifflig war auch im letzten Teil.

Geschrieben
  Am 20.8.2017 um 16:44 schrieb moscha:

So gut kenn ich mich da nicht aus :)

Madden 17 war mein erster Teil aus der Reihe.

Um aber auf deine Frage einzugehen: 

Ich glaube nicht. 

Vor Madden 17 gab es wohl immer noch die Trophäe im MUT den Super Bowl zu gewinnen, was wohl zum Glück nicht dabei ist :)

Zudem scheint der Gauntlet auch nicht mehr dabei als Trophäe dabei zu sein, der für viele relativ knifflig war auch im letzten Teil.

erweitern  

Cool Danke dir für die Info werde es mir aufjedenfall holen :)

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 19.8.2017 um 19:19 schrieb wwesoldier:

erweitern  

Hey, ist alles alleine machbar gegen den Computer. Lediglich PS plus Zugang wird benötigt für MUT.

Scheint eine leichte Platin zu werden ?

Bearbeitet von talent
Geschrieben
  Am 23.8.2017 um 14:05 schrieb talent:

Hey, ist alles alleine machbar gegen den Computer. Lediglich PS plus Zugang wird benötigt für MUT.

Scheint eine leichte Platin zu werden ?

erweitern  

Cool danke dir das du mich informiert hast freue mich riesig drauf,bin nicht so ein online trophäen freund :) leider kann ich es mir erst am 31.8 kaufen früher bekomme ich mein gehalt nicht aber die freude ist umso grösser DANKE dir nochmals :)

Geschrieben

Wie schaut es bei euch denn aus? Bei mir schmiert das Spiel seit neuestem immer wieder mit nem CE Fehlercode ab - hat mir schon meinen offline Franchise zerschossen :/ Neustart - Installation und Initialisierung hat alles nix geholfen.

Geschrieben
  Am 22.10.2017 um 07:46 schrieb Wersan:

Warum ist denn hier so wenig los? Ist das Game so enttäuschend? Für ich das das erste Game von Madden

erweitern  

das spiel ist super, aber die deutsche communiy halt nicht soo gross 

hat hier schon jemand ne franchise als spieler gespielt und nicht die klassischen QB/HB/WR positions? überlege mal Defense zu spielen, weiss aber nicht ob das auf dauer bockt

Geschrieben
  Am 30.10.2017 um 07:56 schrieb Gremlyn:

das spiel ist super, aber die deutsche communiy halt nicht soo gross 

hat hier schon jemand ne franchise als spieler gespielt und nicht die klassischen QB/HB/WR positions? überlege mal Defense zu spielen, weiss aber nicht ob das auf dauer bockt

erweitern  

Also ich spiele mit einem undraftet QB - aus Simulation Pro und muss sagen, dass es sehr schnell boring wird. Werde mich jetzt mal als WR oder RB bzw. TE versuchen. Defense zockt ein Kumpel von mir und findet es sehr gut

Geschrieben
  Am 2.11.2017 um 13:40 schrieb guuhlio:

Also ich spiele mit einem undraftet QB - aus Simulation Pro und muss sagen, dass es sehr schnell boring wird. Werde mich jetzt mal als WR oder RB bzw. TE versuchen. Defense zockt ein Kumpel von mir und findet es sehr gut

erweitern  

weisst du was er spielt? denke am besten kommt man als Safety oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...