AlBundy Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 und los gehts! Sehr interessantes Spiel was ich mich näher anschauen werde! Für mich die Überraschung 2017 mit Hellblade die ich gar nicht so auf den Schirm hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Noch immer keine Beachtung. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Auf der ps5, die redux Version, kann man auch nicht alle gesichter finden. Ich hoffe das ganze wird noch gepatcht. Gerade ziemlich am Anfang ist hinter einer Tür ein Gesicht, aber in der redux Version bleibt diese Tür verschlossen, aber wo kann man nun das Gesicht holen? Fraglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.