Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Frage an Mods&Admins und eine ans Forum


KiryuKazuma505

Recommended Posts

@Mods&Admins: Wie kann ich den jemanden nach einem Tauschgeschäft bewerten?

@All: Wie kann ich eingentlich bei meinem PSN-Account die Zugangsdaten rausfinden? Ich habe bei der Passworteingabe irgend einen Müll eingegeben und jetzt wieder vergessen :(. Gibts da eine Möglichkeit? Also ich habe das Passwort zum Glück gespeichert, aber man weiß ja nie xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mist dann muss ich wohl mein passwort bruteforcen :(, in zwei tagen sollte ich es dann wieder haben xD. Ich wollte nur wissen ob es einen schnelleren weg gibt, denn ich kann mich ja mit meiner IP identifizieren. Ist schon eine peinliche aktion xD. Wenn ich gewusst hätte, dass es für die Trophies wichtig ist hätte ich was anständiges verwendet :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist dann muss ich wohl mein passwort bruteforcen :(, in zwei tagen sollte ich es dann wieder haben xD. Ich wollte nur wissen ob es einen schnelleren weg gibt, denn ich kann mich ja mit meiner IP identifizieren. Ist schon eine peinliche aktion xD. Wenn ich gewusst hätte, dass es für die Trophies wichtig ist hätte ich was anständiges verwendet :(.

Mit welchem tool willst du denn auf der PS3 brute forcen?

Da is mir nix bekannt, zumindest nicht auf dem PS3 betriebssystem, mit nem "reinrassigen" unix/linux oder mim M$ OS wüsst ich, aber von nem brute force programm welches man auf der PS3 ausführen kann hab ich noch nie was gehört...(studiere informatik und hab die thematik brute forcing an der uni ziemlich intensiv behandelt und auch drüber geschrieben etc, deswegen wär cool wenn du erzählen könntest darüber, ich will selber nich brute forcen aber ich brauch mehr input über das thema wenn es da was gibt wovon ich noch NIX gehört hab) - aber am besten per PN, sons haben wir mit sicherheit zig pseudo haxx0rs hier die geil auf PSN accs mit PSN games sind und tausende fragen stellen weil sie sich net auskennen ;)

Vor allem bei der bitgrösse des PSN passworts kannse mit sicherheit ersma 2 wochen in urlaub fahren bevor da irgendein gescheites ergebnis bei rumkommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...