Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

4 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.5

Recommended Posts

Finde das Spiel sehr gut.

Ich denke allerdings auch, dass gerade die MegaDrive-Generation mehr Spaß bei diesem Jump'n'Run Spiel hat, da es wie eh und je einige kniffelige Abschnitte gibt, welche hier und da Frustmomente aufkommen lassen können.

Gerade das 3-Leben-System ist heutzutage ja doch recht ungeqöhnlich.

Durch die Extras, z. B. Mean Bean, gibt es auch ein nettes Mit-Der-Freundin-Zocken-Game, welche nicht so konsolenaffin ist.

Die Level sind unfangreich und größer als in den alten Versionen.

Allerdings hätte ich mir eine etwas hübschere Grafik gewünscht, der Pixelbrei war mir doch etwas zu Retro, andere SpecialStage-Level (ich finde die aus Sonic 2 am besten) oder zumindest in den Extras, aber naja.

Mit fehlt ein Multiplayer bei Wettkampf oder auch Mean Bean...schade ?. Hätte Potenzial gehabt.

Auch wäre es cool gewesen, wenn Sonic 1, 2, 3 & K sowie Spinball als Import freischaltbar gewesen wären; aber naja.

Schade natürlich auch das es keine Platin gibt - wäre in jedem Falle möglich (z. B. einen Hardcore-Modus ?; wie früher - nix mit speichern).

Dennoch ein spaßiges günstiges Game, welches für die Sonic-Generation ein Pflichtkauf ist.

Bearbeitet von Wattwurm

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...