Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für Extrem Schwer

Einen Guide für Extrem Schwer?  

297 Stimmen

1. 1. Einen Guide für Extrem Schwer?

• Ja
      245
    • Nein
      52
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
hatte zuerst UC 2 und dann nach ner weile erst das einser geholt.

ich find auch im Marktplatz geht UC 1 immer gut weg

dann musste das spiel ja grottenschlecht gefunden haben von der optik her ;)

Geschrieben
dann musste das spiel ja grottenschlecht gefunden haben von der optik her ;)

was hat das damit zu tun????????????? :emot-raise::emot-raise:

ich hab auch erst den 2er teil platiniert--und? mir gefiel der 1er trotzdem (auch von der optik--was immer du damit auch meinst:smile:)

Geschrieben

Da mir nur noch die Extrem Trophy fehlt bin ich derzeit eifrig am durchzocken.

Leider sind einige Stellen meiner Meinung nach derart schwer/unfair, daß ich gestern teilweise recht frustriert war, ging aber wie man hier lesen kann einigen so.

Was ich teilweise überhaupt nicht verstanden hab sind einige seltsame Eigenheiten, folgendes ist mir gestern einige Male passiert:

Lvl 5:

.) einige Gegner exakt in den Kopf getroffen, die sind aber erst nach 2 Headshot KO gegangen :mad1:

Lvl 12 oder 13?:

.) Mit der Desert Eagle mindestens 2 Treffer bei normalen Gegnern, auch am Kopf !

In fast allen Leveln:

.) Shotgun-Gegner haben auf Distanz (50-100m) geschossen, die Schrotladung ist jedoch genau vor mir mit minimaler Streuung losgegangen, 1 Treffer und ich war KO.:mad1:

Ich hab dann die PS3 abgedreht und nach einer Kaffepause wieder gestartet, dann haben die Headshots wieder volle Wirkung gezeigt, sehr eigenartig !?

Eigenartig, daß manche Level bzw Passagen richtig schwer waren, mehrere Wellen von Gegner kamen und andere im Vergleich richtig einfach waren, da ist der Schwierigkeitsgrad ziemlich unbalanced.

Ab Lvl 6 ist es richtig zügig voran gegangen, noch einfacher als mir wieder eingefallen ist, daß man in Deckung auch ohne zielen (nur R1) Gegner erledigen kann. Vor allem diejenigen die im Eiltempo auf einen zurennen.

Naja, bin schon gespannt wie die nächsten Level werden, vielen Dank für die Tipps der späteren Level (Kirche, Finale).

Geschrieben
Da mir nur noch die Extrem Trophy fehlt bin ich derzeit eifrig am durchzocken.

Leider sind einige Stellen meiner Meinung nach derart schwer/unfair, daß ich gestern teilweise recht frustriert war, ging aber wie man hier lesen kann einigen so.

Was ich teilweise überhaupt nicht verstanden hab sind einige seltsame Eigenheiten, folgendes ist mir gestern einige Male passiert:

Lvl 5:

.) einige Gegner exakt in den Kopf getroffen, die sind aber erst nach 2 Headshot KO gegangen :mad1:

Lvl 12 oder 13?:

.) Mit der Desert Eagle mindestens 2 Treffer bei normalen Gegnern, auch am Kopf !

In fast allen Leveln:

.) Shotgun-Gegner haben auf Distanz (50-100m) geschossen, die Schrotladung ist jedoch genau vor mir mit minimaler Streuung losgegangen, 1 Treffer und ich war KO.:mad1:

Ich hab dann die PS3 abgedreht und nach einer Kaffepause wieder gestartet, dann haben die Headshots wieder volle Wirkung gezeigt, sehr eigenartig !?

Eigenartig, daß manche Level bzw Passagen richtig schwer waren, mehrere Wellen von Gegner kamen und andere im Vergleich richtig einfach waren, da ist der Schwierigkeitsgrad ziemlich unbalanced.

Ab Lvl 6 ist es richtig zügig voran gegangen, noch einfacher als mir wieder eingefallen ist, daß man in Deckung auch ohne zielen (nur R1) Gegner erledigen kann. Vor allem diejenigen die im Eiltempo auf einen zurennen.

Naja, bin schon gespannt wie die nächsten Level werden, vielen Dank für die Tipps der späteren Level (Kirche, Finale).

vor der kirche wüde ich da hinrennen wo du hergekommen bist da kommen dann 4oder5 gegner und dann hast luft zum atmen einen großen Haufen macht ja dein kumpel:biggrin5:

Geschrieben

In Level 13 vor der Bibliothek bin ich gestern "fast" verzweifelt. Bis ich dieses Video gefunden habe. So geht das ganz einfach, man brauch nicht mal einen Schuss abgeben. Der hat den ganzen Walktrough auf extrem schwierig in Videos, sind echt super Tipps dabei.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kQieAFwWiq4]YouTube - Uncharted - Crushing - Chapter 13 - Alternative Library Exterior Method[/url]

Geschrieben

Ne, ich pack' das nicht. Wollte die Extrem Schwer Trophäe nochmal in Angriff nehmen. Nachdem ich Uncharted 2 auch gepackt habe, dachte ich, das muß zu schaffen sein. Aber ich habe entnervt aufgegeben gestern. Bin einfach ein zu schlechter Schütze....

Geschrieben
...Eigentlich nicht notwendig, die paar Stellen schafft man auch irgendwann.

By The Way: Geiles Game. :)

Ja, wahrscheinlich schon. Aber ich habe schon bei der ersten haarigen Stelle in Level 4 Probleme (wo man

auf den ersten großen Platz nach unten springt, noch nicht beim Wrack). Und dann fehlt mir irgendwie die

Geduld, das 20 mal zu versuchen. keine Ahnung, aber auf schwer war das doch deutlich einfacher mit

den Boni, die man da nutzen konnte.

Aber trotzdem geiles Spiel; klar. Sonst würde ich ja nach so langer Zeit auch nicht wieder dazu greifen :)

Geschrieben
Ja, wahrscheinlich schon. Aber ich habe schon bei der ersten haarigen Stelle in Level 4 Probleme (wo man

auf den ersten großen Platz nach unten springt, noch nicht beim Wrack). Und dann fehlt mir irgendwie die

Geduld, das 20 mal zu versuchen. keine Ahnung, aber auf schwer war das doch deutlich einfacher mit

den Boni, die man da nutzen konnte.

Aber trotzdem geiles Spiel; klar. Sonst würde ich ja nach so langer Zeit auch nicht wieder dazu greifen :)

Das ist eine der harten Stellen. An der habe ich auch etwas gessesen, aber mit nen bisschen ruhe und übersicht kriegt man das hin.

Das war die Kirche noch schwer (Kapitel 20) und das wars auch schon. Ich rate dir, setz dich nochmal hin und zock es auf Platin. Der unterschied ist nicht gravierend und solange dauert es ja nicht. Uncharted hat es verdient. ;)

Geschrieben

habe endlich das flugzeugwrack überstanden, war ne harte nuss und wollte schon aufgeben, musste aber level nochmal von neuen beginnen, also komplett level neustart und dann die richtigen waffen für den showdown

zählt es trozdem für die extrem schwer trophy, wenn ich level 4 von neuen starten musste und dann weiter auf extrem schwer spiele?

Geschrieben

is zwar gute idee, aber ich denke mal das das im extrem schwer modus nicht viel helfen wird weil der computer ja auch nicht immer das gleiche macht, also kann man da nix vorraussehen ...

ich habs einfach normal gespielt hatte ein paar stellen wo ich 100 versuche brauchte da hab ich mir dan nach den ersten verpatzten schüssen eine taktik überlegt wie ich vorgehe, wohin ich renne um in deckung zu gehen usw usw ... zb feige hinter einer mauer stehen und warten bis die gegner näher kommen und immer auf die ecke ziehlen sobald die gegner gekommen sind bammmm :-D und man kann auch die drecksarbeit seinen partner überlassen :-D ...

Geschrieben

So nachdem das Forum hier mir schon so oft geholfen hat versuche ich jetzt mal was zurückzugeben:

Wenn ihr im 4. Kapitel Probleme an der Stelle habt, nachdem ihr die Karte aus dem Wrack geholt habt (die Szene beginnt dann im Flugzeug) hat bei mir Folgendes geholfen:

Einfach nach vorne zu dem Berg rennen wo die Gegner runterkommen! Wenn man direkt losläuft ist erst ein Gegner unten und ein zweiter rappelt sich gerade erst auf. Die kann man schnell mit der Shotgun oder AK 47 ausschalten. Wenn die anderen Gegner heruntergesprungen kommen, brauchen die immer erst ein bißchen um sich wieder aufzurappeln. Das lässt genug Zeit zum zielen und erledigen.

Hat bei mir beim ersten Mal geklappt, nachdem ich alles versucht habe (hinter baum verstecken, zwischen den Pfeilern verstecken wie im Youtube-Video etc.)

Zum Thema des Threads: Generell würde ich auch einen Guide befürworten, muss zwar nicht haarklein erklärt sein, aber finde es gibt schon einige knifflige Stellen wo ein bißchen Hilfe nicht schaden kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...