Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für Extrem Schwer

Einen Guide für Extrem Schwer?  

297 Stimmen

1. 1. Einen Guide für Extrem Schwer?

• Ja
      245
    • Nein
      52
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Generell sind Guides eine gute sache, aber ich glaube bei Drakes Fortune gibt es eigentlich nur ein paar stellen(Wasserraum Kap 5, und die Kämpf mit Sully und Elena) auf extrem die leuten Probleme bereiten.

Wäre vielleicht gut wenn wir so video material mit geschickten Strategien hätten.

Leider kann ich nichts aufnehmen ... sonst hätte ich schon längst einen Video-Guide für Extrem und für viele anderen Spiele^^.

Aber generell würde ich auch bei dem Guide helfen ;). Habt ihr schon einen Plan in welcher Form der Guide sein soll? Video oder Text?

Hab kürzlich das spiel erst einmal frustriert bei seite gelegt. Grund: Auf schwer wars irgendwie gar kein problem und bei sehr schwer hake ich an immer der gleichen stelle. Lustig hier zu lesen das es vielen so ging/geht. Und zwar im Wasserbecken Kapitel 5. Aber da es anscheind eine der schwersten szenen sein soll werd ich es bald noch einmal versuchen, vor allem da ich beim letzten mal angetrunken war ^^

Kann aber Randelman nur zustimmen, auch die deaktivierung der waffenboni machen den schwierigkeitsgrad nochmal umso kniffliger, da ich sehr gut mit der desert umgehen konnte und die mir jetzt im Wasserbecken sehr fehlt

Hab kürzlich das spiel erst einmal frustriert bei seite gelegt. Grund: Auf schwer wars irgendwie gar kein problem und bei sehr schwer hake ich an immer der gleichen stelle. Lustig hier zu lesen das es vielen so ging/geht. Und zwar im Wasserbecken Kapitel 5. Aber da es anscheind eine der schwersten szenen sein soll werd ich es bald noch einmal versuchen, vor allem da ich beim letzten mal angetrunken war ^^

Kann aber Randelman nur zustimmen, auch die deaktivierung der waffenboni machen den schwierigkeitsgrad nochmal umso kniffliger, da ich sehr gut mit der desert umgehen konnte und die mir jetzt im Wasserbecken sehr fehlt

Hab dort auch "lange" gehangen und habe viele Deckungen ausprobiert , aber eine ist SEHR gut , wenn du runterspringst und ein paar Meter links läufst ist dort ein dicker Steinklotz von dort aus kannst du alle recht einfach erledigen , bis die Leute von "hinten" sprich , von dort kommen wo du runterspringst , dann bin ich nach ganz Links hinten in die Ecke gegangen und hab den rest ohne Probleme abgeknallt , es war dann auf einmal sehr einfach.

Hab dort auch "lange" gehangen und habe viele Deckungen ausprobiert , aber eine ist SEHR gut , wenn du runterspringst und ein paar Meter links läufst ist dort ein dicker Steinklotz von dort aus kannst du alle recht einfach erledigen , bis die Leute von "hinten" sprich , von dort kommen wo du runterspringst , dann bin ich nach ganz Links hinten in die Ecke gegangen und hab den rest ohne Probleme abgeknallt , es war dann auf einmal sehr einfach.

Oder noch besser: Dieses Forum aufmerksam lesen und GARNICHT runterspringen, sondern wieder zurück in's Freie laufen, ne Runde um den Truck spazieren und wieder rein bis zum dem Eingang des überfluteten Raumes. Dann die Gegner ganz bequem von oben aus der Deckung erledigen!!!:biggrin5:

Am allerbesten: Solche Tricks benutzen und auf das Zerbeissen des Controllers verzichten. ;):D

RIIIIIIIICHTIIIIG !!!!!!!

Also ich muss morgen erstmal einen controller umtauschen gehen weil er beim hinfallen kaputt gegangen ist, wenn das so weiter geht werd ich wirklich noch nen zweiten zerbissenen mitnehmen müssen. Dieser schwierigkeitsgrad verdient die bezeichnung "extrem"

So? Das verstehst Du also unter Spielspaß???

War wohl doch nicht ganz so schlecht meine "Idee",oder???

Zum Glück kann ich niemals verstehen, wie man so bei einem Videospiel ausrasten kann, dass man schon Sachen zerstören und tätliche Gewalt auf die Umgebung ausführen muss. Also ich habe den Kram bei diesem Spiel schon hinter mir, es war zwar schwierig, aber auch bei weitem nicht unmöglich. Killzone 2 war da schon deutlich happiger. Also nicht verzagen, es ist vergleichsweise easy ^^

Hallo Forum,

ich spiele auf extrem schwer und hatte bisher keine grossen Probleme, dank euren Tips.

Nach ein paar Wochen Pause bin ich nun wieder dran, möchte U1 bis zum 16.10 durch haben ;)

Nun hänge ich in Kapitel 13, Zuflucht?, im Innenhof, der, zudem der Zugang gesprengt wird, vor der Bibliothek.

Habt ihr für diesen Abschnitt spezielle Tips oder Tricks? Ich bekomms einfach nicht hin.

Greetz

Ist das der Abschnitt bevor man das erste Mal in die Bibiliothek kommt in der man Sully wiedertrifft? Wenn ja: Du kannst das einfach umgehen und einfach in die Bibliothek reinrennen, fertig. ^^

Yo, hab ich genauso gemacht! Musst ein Wenig Glück haben so dass dich keiner abknallt, aber normalerweise schafft man das! Einfach drauf losrennen!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...