Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für Extrem Schwer

Einen Guide für Extrem Schwer?  

297 Stimmen

1. 1. Einen Guide für Extrem Schwer?

• Ja
      245
    • Nein
      52
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Thema aufwärm ;)

Wie wäre es, wenn der Ersteller des Trophy Leitfadens, die ganzen Tips zu den Leveln zusammenfasst und sie im Trophy Leitfaden, zum Tip zu Kapitel 22 hinzufügt?

Ach und nen Tip habe ich auch noch:

Kapitel 13: Zuflucht

Nach dem 2. Jetski Part, Piraten erledigen, geradeaus über die Brücke, Tor auftreten und die Treppe hoch. Nach der Zwischensequenz die beiden Wächter erledigen und den kleinen Abhang hinunter springen. Dann tauchen Gegner mit Laser-Visieren auf. Jetzt immer nach vorne laufen und mit o wegducken bis in den Durchgang, aus dem die beiden kamen. Der eine sollte noch im Durchgng stehen, per melee ausschalten, um den anderen kümmert siche Elena, bzw kann man diesen nun schön aus der Deckung erledigen.

Thema aufwärm ;)

Wie wäre es, wenn der Ersteller des Trophy Leitfadens, die ganzen Tips zu den Leveln zusammenfasst und sie im Trophy Leitfaden, zum Tip zu Kapitel 22 hinzufügt?

Ach und nen Tip habe ich auch noch:

Kapitel 13: Zuflucht

Nach dem 2. Jetski Part, Piraten erledigen, geradeaus über die Brücke, Tor auftreten und die Treppe hoch. Nach der Zwischensequenz die beiden Wächter erledigen und den kleinen Abhang hinunter springen. Dann tauchen Gegner mit Laser-Visieren auf. Jetzt immer nach vorne laufen und mit o wegducken bis in den Durchgang, aus dem die beiden kamen. Der eine sollte noch im Durchgng stehen, per melee ausschalten, um den anderen kümmert siche Elena, bzw kann man diesen nun schön aus der Deckung erledigen.

Jeder kann doch ein Level zusammenfassen und ich ediere es dann in den Leitfaden:smile:

Noch ein Tip zu LVL4, für die, die es mit den genannten Tips garnicht schaffen (so wie ich ;)

Ich bin ebenfalls ganz nach hinten, bis zum späteren Ausgang und habe mich dort allerdings hinter den beiden Kisten versteckt.

Die Gegner kommen zwar alle nach und nach zu der Stelle, teilweise bis zu vier auf einmal, allerdings kann einem dort (fast) keiner treffen. Es kommt vor, dass sich einer ganz rechts positioniert, der trifft einem zwar manchmal in der Deckung aber nie tödlich.

Dann, mit Blickrichtung zum jeweiligen Gegner, ohne Zielen immer mit R1 schiessen. So einen nach dem anderen umlegen.

Hier ist eine Schrotflinte günstig.

Noch dem dritten Anlauf hat es so bei mir funktioniert.

Ich fand extrem schwer gar nicht so schwer.Nur im 21 kap in der kirche wars bissel schwer.Tipp:versuche gegner zu isolieren und nicht in der gruppe anzugreifen.

Versucht von klippen oder vorsprüngen aus zu schießen.Und versuchen möglichst viele granaten mitzuhaben.

ich hab auf Youtube videolösungen zu diesem Thema gefunden, die mir teils auch geholfen haben. Wenn noch einer am vVerzweifeln ist, sagt mir einfach Bescheid, ich werde dann die entsprechenden Links heraussuchen und irgendeinem weitergeben, der sich bereit erklärt alle in einem Videoguide zusammen zu fassen.

mfg

iogul

:smile::smile::smile::smile::smile:

Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber habt ihr Tips für das "Wasserbecken" in Kapitel 5? Da kann man ja nicht zurück laufen weil man ja nicht wieder da hoch klettern kann...

boa habs gestern endlich geschafft und jetzt stecke ich bei 8 fest toll

aber kann dir paar tipps geben .. geh zuerst hinter den ecken hinten rechts nicht den mit der steinmauer die zusammen bricht sondern der andere.. der linke.. erschiss alle nur mit headshots sonst hast du nicht genug muni.. und verbrauch nicht die granaten .. höchstens eine xD

wen die erste welle tot ist kommen ja die von links heruntergeflogen erledige sie wieder und gehe dann hinter die deckund wo sie heruntergekommen sind.. danach kommen die 2 fetten mit schrottflinten .. mein tipp nicht aus der deckung gehen .. möglichst schnell erledigen am besten mit granaten oder headshots .. lass sie einfach nicht zu dier kommen sonst bist du am arsch xD hab mich so über diese säcke aufgeregt 2 mal bin ich an denen gescheitert:banghead:

hoffe bringt dir was :biggrin5:

ich glaub das thema ist durch, da kommt kein leitfaden mehr.

was sollte auch in dem leitfaden stehen? genau zielen und deckung nutzen?

das sind ja allgemeine tipps.

level 2? wo ist denn da ne schwere stelle?

die erste ist doch erst in kapitel 4.

Noch ein Tip zu LVL4, für die, die es mit den genannten Tips garnicht schaffen (so wie ich ;)

Ich bin ebenfalls ganz nach hinten, bis zum späteren Ausgang und habe mich dort allerdings hinter den beiden Kisten versteckt.

Die Gegner kommen zwar alle nach und nach zu der Stelle, teilweise bis zu vier auf einmal, allerdings kann einem dort (fast) keiner treffen. Es kommt vor, dass sich einer ganz rechts positioniert, der trifft einem zwar manchmal in der Deckung aber nie tödlich.

Dann, mit Blickrichtung zum jeweiligen Gegner, ohne Zielen immer mit R1 schiessen. So einen nach dem anderen umlegen.

Hier ist eine Schrotflinte günstig.

Noch dem dritten Anlauf hat es so bei mir funktioniert.

kann bestätigen dass das klappt - hatte ich auch so gemacht... und übrigens auch schon mal irgendwo hier geposted...:cool2:

Mal ne Frage. Ich habe alle Trophys ausser Platin und Beenden auf Extrem Schwer. So jetzt habe ich vor kurzem Das Spiel auf Schwer gespielt, nachdem ich alle anderen Trophys gesammelt habe. Das heist auch die Medallien ingame. Und dafür beckommt man ja BONI, wie kostüme oder ganz wichtig WAFFEN.

SO jetzt habe ich schwer gespielt und mir immer schön die dicken Wummen gezaubert. ( Meist M4 und Desert Eagle )

Das Spiel auf Schwer kein Problem.

Und jetzt die FARGE. ichh habe eben auf Extrem Schwer angefangen.

Kann es sein das der einzige unterschied zwischen Schwer und Extrem Schwer der ist das man sich keine Waffen mehr Zaubern kann ????

Weil das steht immer " Waffenliste DEAKTIVIERT" is das jetzt nur in den ersten LEVELN so oder das ganze Extrem Schwer spiel ? wenn ja bin ich gearscht weil ich schon auf schwer alle 30Sek. neue Muni holen muste.

WICHTIG: Ich meien keine CHEATS sondern die BONI die man ingame ( nicht Trophy ) durch Medaillen Punkte beckommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...