Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für Extrem Schwer

Einen Guide für Extrem Schwer?  

297 Stimmen

1. 1. Einen Guide für Extrem Schwer?

• Ja
      245
    • Nein
      52
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ihr seid mir gut :D. Naja, selbst mit Guide, werd ich um üben und probieren nicht rumkommen ;).

Ach, noch ne Frage. Stichpunkt speichern: Wenn ich eine schwere Stelle (für mich schwer) mitten im Level geschafft hab und speicher, sind die bis dahin besiegten Gegner weg?

nein du wirst an den letzten checkpoint zurueckgesetzt,aber davon gibts reichlich wie ich finde und das ist sehr spielerfreundlich

aendert sich nix weiter im vergleich zu schwer, deshalb unnoetig.

Ich würde auch sagen da ändert sich einiges! Vielleicht kam es mir nur so vor, aber ich habe es zuerst auf "einfach" gespielt und direkt im Anschluss auf "schwer". Da habe ich komischerweise keinen gravierenden Unterschied bemerkt. Vielleicht lag`s auch daran, dass ich nach der ersten Runde etwas mehr Übung hatte und das mit der Ballerei besser hinbekommen habe. Aber der Sprung von "schwer" zu "extrem schwer" war meiner Meinung nach erheblich!!!

-oli

Ich würde auch sagen da ändert sich einiges! Vielleicht kam es mir nur so vor, aber ich habe es zuerst auf "einfach" gespielt und direkt im Anschluss auf "schwer". Da habe ich komischerweise keinen gravierenden Unterschied bemerkt. Vielleicht lag`s auch daran, dass ich nach der ersten Runde etwas mehr Übung hatte und das mit der Ballerei besser hinbekommen habe. Aber der Sprung von "schwer" zu "extrem schwer" war meiner Meinung nach erheblich!!!

-oli

du stirbst schneller und die gegner sind treffsicherer, dass ist dann aber auch schon alles. die ki ist genauso klug wie auf allen anderen schwierigkeitsgraden sowie der rest des spiels auch.

Was Kapitel 22 angeht:

In der ersten Runde könnt ihr 3 Schüsse vom Endgegner auf der Kiste aushalten, danach solltet ihr die Kiste wechseln.

Für die zweite Runde sammelt ihr alle M4 ein die ihr finden könnt, müssten 4 sein, ihr habt dann etwa 81 Schuss.

Dann geht ihr hin, und schießt am Anfang auf den Gegner der aus der Lücke kommt. Schießt alles drauf bis er tot ist, dann in die Deckung. Diesmal solltet ihr die Kiste nach 2 Schüssen wechseln. Die 2 Kisten die nebeneinander stehen solltet ihr auch nur für die 2 Schüsse nutzen, da ziemlich viel draufgeballert wird.

Ihr habt genug Munition, also ballert alles drauf wenn der Endgegner seine Waffe nachlädt.

Das ist eigentlich das einzig schwere. In der 3. Runde könnt ihr euch gediegen Zeit lassen, es sind diesmal nur 3 Gegner mit einer M4 und dann einer mit einem Granatenwerfer oben. Den solltet ihr möglichst schnell killen da er euch die Kisten kaputt schießt. Sollte aber kein Problem sein, da ziemlich leicht ein Headshot zu machen ist.

Für die gewisse Gegenleistung lässt sich das einrichten icon_naughty.gif

Spaß beiseite.. ich denke das kann ich machen.

Hehe ... also wenn ja dann poste es doch bitte im Thread Trophäen-Leitfaden damit alle Bescheid wissen :emot-keke: ...

Schonmal vorab ein riesen Dankeschön!

Was Kapitel 22 angeht:

In der ersten Runde könnt ihr 3 Schüsse vom Endgegner auf der Kiste aushalten, danach solltet ihr die Kiste wechseln.

Für die zweite Runde sammelt ihr alle M4 ein die ihr finden könnt, müssten 4 sein, ihr habt dann etwa 81 Schuss.

Dann geht ihr hin, und schießt am Anfang auf den Gegner der aus der Lücke kommt. Schießt alles drauf bis er tot ist, dann in die Deckung. Diesmal solltet ihr die Kiste nach 2 Schüssen wechseln. Die 2 Kisten die nebeneinander stehen solltet ihr auch nur für die 2 Schüsse nutzen, da ziemlich viel draufgeballert wird.

Ihr habt genug Munition, also ballert alles drauf wenn der Endgegner seine Waffe nachlädt.

Das ist eigentlich das einzig schwere. In der 3. Runde könnt ihr euch gediegen Zeit lassen, es sind diesmal nur 3 Gegner mit einer M4 und dann einer mit einem Granatenwerfer oben. Den solltet ihr möglichst schnell killen da er euch die Kisten kaputt schießt. Sollte aber kein Problem sein, da ziemlich leicht ein Headshot zu machen ist.

Werd das mal in den leitfaden ergäzen.

du stirbst schneller und die gegner sind treffsicherer, dass ist dann aber auch schon alles. die ki ist genauso klug wie auf allen anderen schwierigkeitsgraden sowie der rest des spiels auch.

Ja,aber die Gegner können auch voll viel einstecken.Und ich finde sie sind ein bisschen schlauer,weil sie voll oft direkt zu dir herlaufen.

Ja,aber die Gegner können auch voll viel einstecken.Und ich finde sie sind ein bisschen schlauer,weil sie voll oft direkt zu dir herlaufen.

die rennen voll oft genau wie in jedem andern Schwierigketsgrad auch, da aendert sich nix, die brauchen dann halt nur einen Schuss. das einzig nuetzliche was in diesem LF stehen muesste (das es sich vom andern unterscheidet) ist mehr deckung suchen, mehr kopfschuesse machen, allgemein vorsichtiger vorgehen und nervennahrung bei haben. und dafuer lohnt sich ein extra LF nicht. Wenn's dennoch unbedingt not tut,dann braucht man den bestehenden auch nur etwas umschreiben,dass dieser fuer extrem schwer gleich geeignet ist und das halt dann dazuschreiben. was will man mit 2 LF ? nonsens

ich hab mittlerweile auch platin dank diesen Forum..[Danke an Alle für die Tipps]..und kann selber welche geben..zb. bei "Gefangen" einfach Hinter die treppe wo man gleich herunterläuft dort kommen 2-3 auf euch zu und dann nehmt ihr das Sniper und killt den rest, geht nach vorn und macht die anderen platt fertisch

Ich zitier mich mal selbst, sag nochmal das so ein guide voellig unnoetig ist, man kann den vorhandenen LF vielleicht auf extrem schwer umschreiben und moecht bemerken, dass das thema bereits seit einem monat existiert und es langsam ins laecherliche geht da hier jeder drueber diskutiert, die Mehrheit sich dafuer ausgesprochen hat, aber sich bis jetzt noch niemand drum gekuemmert hat.

Bis ihr mal aus de puschen kommt ist das spiel schon Antik und Uncharted 3 schon draussen, dann kraeht kein hahn mehr danach.

Also exsistieren schon drei Tipps, hier im Forum. Level 4 Verstecken zwischen den Steinplatten, Level 5 zurück zum Turm und 2.tes Kirchenlevel, Gegner rauslocken. Geht doch voran ;).

Wie siehts z.B. aus, Gegner zu umlaufen? Gibts da irgendwo Stellen, an denen man sich nicht mit den gegnern auseinandersetzen muß?

wie meinst du das zwischen den steinplatten verstecken ?

komme schon ziemlich lange bei dem 4 ten level nicht weiter xD das ist einfach zu schwierig !!:mad:

auf schwer wars relativ leicht fand ich .. aber ja

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...