Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für Extrem Schwer

Einen Guide für Extrem Schwer?  

297 Stimmen

1. 1. Einen Guide für Extrem Schwer?

• Ja
      245
    • Nein
      52
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Hallöchen,

meint ihr, ein Guide für jedes Kapitel in Uncharted auf Extrem Schwer wäre nützlich?

Wer wäre mit dabei, und würde helfen?

Ich bin zwar noch dabei, stehe jetzt kurz vor dem Finale! Aber ich denke mal ich kann den ein oder anderen Beitrag dazu leisten!

-oli

Geschrieben

Da ich ebenfalls Platin habe, könnte ich auch den ein oder anderen Tipp dazu beitragen.

z.B. sehr hilfreich war der Respawn am Ende vom 5ten Kapitel im Wasser, wenn man zurück zum Turm rennt um die 44er zu holen. So kann man in Ruhe von oben die Gegner platt machen.

Geschrieben
Da ich ebenfalls Platin habe, könnte ich auch den ein oder anderen Tipp dazu beitragen.

z.B. sehr hilfreich war der Respawn am Ende vom 5ten Kapitel im Wasser, wenn man zurück zum Turm rennt um die 44er zu holen. So kann man in Ruhe von oben die Gegner platt machen.

Das würde ich glatt unterschreiben! Dieser Trick hat mich vor dem sicheren Herzinfarkt bewahrt. Auf "einfach" gings ja noch, aber "extrem schwer"...........meine Fresse!!!

-oli

Geschrieben
na in dem fall aendert sich mein vote ... fuer ballabu ... von unnoetig zu auf unbedingt notwendig :biggrin:

Endlich mal einer, der mit jemanden, der auf 2 Meter Entfernung nichtmal Richtung Gegner trifft, Mitleid zeigt. Ich danke dir ;)

Geschrieben

Ich würde es sehr begrüssen, ja

ich hab das Spiel jetzt einmal durch. danach kamen die Trophies da ich aber nicht soo gut bin in Uncharted hab ich einen 2 durchlauf und Trophie jagt gelassen. somit immer her mit dem Bericht dann wird das Game nochmals gezockt :biggrin:

Geschrieben

Irgendwann leih ich mir mal CoD 4. Dann spielen wir zusammen, und du wirst das erste Mal sehen, wie sich jemand selbst messert und in den Hintern schießt. Sowas kann ich :D:D:D.

Aber wenns von der Nummer a´la Kapitel 5 noch mehr Tips gibt, wärs cool die zu erfahren ;)

Geschrieben

Also exsistieren schon drei Tipps, hier im Forum. Level 4 Verstecken zwischen den Steinplatten, Level 5 zurück zum Turm und 2.tes Kirchenlevel, Gegner rauslocken. Geht doch voran ;).

Wie siehts z.B. aus, Gegner zu umlaufen? Gibts da irgendwo Stellen, an denen man sich nicht mit den gegnern auseinandersetzen muß?

Geschrieben

ne nicht wirklich. musst alle umkloppen,sonst bist tot.

man koennte ja auch die schon vorhandenen tipps,die ja leider ueberall verstreut sind ma in einen thread packen und ordnen.

Geschrieben
Soll noch nen Tip geben für den letzten Act, wie siehts damit aus? Die Schützen haben mir schon auf normal Probleme bereitet.

Ja klar. Du musst sie schneller toeten, als sie dich !!!

Shotgun nehmen und warten. ein paar kommen auf dich zugerannt und ohne zu zielen schiessen. deckung verlassen wenn kiste fast kaputt ist und zur naechsten gehen. (gibts keinen unterschied zum normalen Durchgang, stirbst nur schneller)

Geschrieben

Ihr seid mir gut :D. Naja, selbst mit Guide, werd ich um üben und probieren nicht rumkommen ;).

Ach, noch ne Frage. Stichpunkt speichern: Wenn ich eine schwere Stelle (für mich schwer) mitten im Level geschafft hab und speicher, sind die bis dahin besiegten Gegner weg?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...