Break Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 vor einer Stunde schrieb Tramba: Ich würde es eventuell nochmal spielen:) wie sind den die online trophäen? Bzw was müsste man machen? 10 spiele online gewinnen, also elich ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 vor 25 Minuten schrieb Break: 10 spiele online gewinnen, also elich ganz einfach Okay jeder 10x? Wie lange dauert ein run? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 vor 13 Stunden schrieb Tramba: Okay jeder 10x? Wie lange dauert ein run? Kann ich nicht sagen da ich erst jemanden suche mit den ich die online trophies machen kann sonst hole ich mir das game nicht. Denke das wird für beide gezählt die runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 28. September Teilen Geschrieben 28. September On 8/5/2023 at 3:22 PM, Break said: Kann ich nicht sagen da ich erst jemanden suche mit den ich die online trophies machen kann sonst hole ich mir das game nicht. Denke das wird für beide gezählt die runden Hast du es denn geholt? Bzw. hast du es immer noch vor und suchst jemanden für die Trophäen? 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September @xXKoZXx Hallo ich habe die Trophäen schon geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September 5 hours ago, Break said: @xXKoZXx Hallo ich habe die Trophäen schon geholt Ah ok, schade. Liegt nämlich auch noch auf meinem Pile of Shame 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.