ccfliege Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Da hier noch nichts los ist, frag ich mal in die Runde. Hat hier jemand Lust ein paar Coop-Ausbrüche zu machen? Braucht man ja für die Schlüssel Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Am 10.9.2017 um 11:29 schrieb Magnes: Da hier noch nichts los ist, frag ich mal in die Runde. Hat hier jemand Lust ein paar Coop-Ausbrüche zu machen? Braucht man ja für die Schlüssel Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Hi ich hätte Lust wenn du magst können wir gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 ich bräuchte auch noch einen Schlüssel. Kann man die vs Trophäe im privaten spiel machen oder muss man sich mit Glück finden? wer bock hat einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Bräuchte ebenfalls online jmd, einfach melden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 braucht noch wer die Online vs und würde boosten wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Am 21.1.2018 um 11:52 schrieb SoulHunter21: braucht noch wer die Online vs und würde boosten wollen? Ich wäre bereit:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 heute zwischen 22 und 24 uhr hab ich zeit. brauche glaub ich noch ca 5 runden transport knast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Am 8.2.2018 um 14:59 schrieb SoulHunter21: heute zwischen 22 und 24 uhr hab ich zeit. brauche glaub ich noch ca 5 runden transport knast^^ Add mich unter GTA-Fan... Können wir demnächst ma angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Hi ich such Coop Leute zum Zocken und für platin wer hat lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Hat jemand Interesse an Coop und den DLC's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 (bearbeitet) Braucht jemand noch die 10 Online Versus Spiele? Brauche die noch für Platin und könnte Hilfe gebrauchen. Suche leider noch Bearbeitet 28. Januar 2021 von DomiliciousBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravozerofour Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) Servus, ich suche ebenfalls jemanden für die Online Trophäen. Einfach melden Edit: Erledigt. Bearbeitet 13. November 2022 von Bravozerofour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 On 4/5/2021 at 1:49 AM, Bravozerofour said: Servus, ich suche ebenfalls jemanden für die Online Trophäen. Einfach melden Edit: Erledigt. Sollte jemand die die Online Vollstrecker benötigen kann er sich jederzeit bei mir melden. Hey! Bietest du noch deine Hilfe für die Online Vollstrecker Trophäe an? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Falls jemand allgemein noch die Vollstrecker Trophäe benötigt - meldet euch bei mir! Ich brauche sie ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravozerofour Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 vor 12 Stunden schrieb Jack Daniel: Falls jemand allgemein noch die Vollstrecker Trophäe benötigt - meldet euch bei mir! Ich brauche sie ebenfalls. servus, ja kann dir bei der Trophäe helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 On 6/15/2022 at 8:58 PM, Bravozerofour said: servus, ja kann dir bei der Trophäe helfen. Danke (: Ich adde dich im PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 On 4/5/2021 at 1:49 AM, Bravozerofour said: Servus, ich suche ebenfalls jemanden für die Online Trophäen. Einfach melden Edit: Erledigt. Sollte jemand die die Online Vollstrecker benötigen kann er sich jederzeit bei mir melden. Hi, bietest du immer noch deine Hilfe für die Trophäe an? Kann dich leider nicht direkt im PSN anschreiben. MfG KoZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Hi spielt jemand noch das Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Am 25.7.2023 um 16:47 schrieb Break: Hi spielt jemand noch das Game? Ich würde es eventuell nochmal spielen:) wie sind den die online trophäen? Bzw was müsste man machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.