ItachiSaix Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Am 18.8.2017 um 23:20 schrieb Wryak: Keine Liebe für Undertale oder alles PC-Spieler, die schon vor Ewigkeiten in den Genuss kommen konnten? Hier hast du auch einen Das Spiel hat so tolle Details und ist so sympathisch. Muss jeder mal gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 2 Stunden schrieb Wryak: Nein und wird es denke ich nie. Da musst du schon zur PC-Version greifen und einen Deutsch-Patch herunterladen. Allein schon sowas würde nie auf Deutsch funktionieren: Inhalt unsichtbar machen Aber einfaches Englisch reicht eigentlich aus, um das meiste zu verstehen @ItachiSaix: Sehr gut Ja Die Wortwitze könnten da nicht funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Am 8.1.2018 um 10:12 schrieb echtjaoha: Also ganz ehrlich: Ich mag Retro-Games und Spiele der ersten Stunde. Aber Undertale ist doch totaler Müll! Nach euren ganzen Lobpreisungen habe ich mir das blind im Store gekauft und auch platiniert. Aber Spaß? Fehlanzeige! Charme? Totale Fehlanzeige! Das Spiel ist hässlich, umständlich, linear und komplett unausgegoren! Keine der Spielmechaniken sticht positiv heraus! Lediglich der Sound ist in Ordnung, sowie die Texte (wenn man denn Englisch beherrscht). Was genau findet ihr denn toll an dem Spiel? Ich kapier es nicht... Mal anders gefragt: Was sind deine Lieblingsspiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.