Benja2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 mein kolllege will mit seiner playsi zu mir kommen und nen bisschen zoggen cod, fifa und das übliche! wir hätten dan beide das gleiche internet wäre das ein sperrungs grund oder so ? mein burder denk der weiss alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Nein, warum sollte das ein Sperrungsgrund sein? Nee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 es funktioniert ich habe 2 ps3 und beide funktionieren zur gleichen zeit online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ja geht ohne probleme hab auch 2 playsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Dein Bruder hat unrecht. Aber vielleicht meinte er auch, dass es da Probleme im Allgemeinen gibt. Wenn wir damals CS gleichzeitig an 2 PCs online gezockt haben, dann gab das auch immer Ping Probleme etc. Also vielleicht verwechselt er nur was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 gut...danke für die schnellen antworten !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 alles kein problem hab auch mal meine ps3 zum freund mitgenomm. hatten beide das gleiche internet und hatten auch keine allgemeinen probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Immer diese Brüder Warum sollte das nicht gehen, mit mehreren PC/Laptrops kann man ja auch online gehen. Und mit der PS3 ist das nix anderes, für den Router ist das nur ein Gerät mehr das online gehen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Bei mir zocken fast jeder in der Fam. mit seiner Playsi Online Bruder ,Vater me Sind mit 3 gleichzeitig on 0 Problemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 oder er denkt das es wie bei webbrowser games ist, wegen multiaccounts und solchen sachen, aber das hat ja damit nix zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Du kannst Dich nur nicht zwei mal mit dem gleichen account anmelden. Ansonsten kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 mache Dir da mal keine Sorgen, ich hab auch 2 stück und es funktioniert einwandfrei. Laß dich nicht immer verarschen von Deinem Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Kann eigentlich keine Probleme zubereiten nur ihr solltet am besten beide mit LAN-Kabel spielen da sonst das Wireless stockt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 wir ham beim b-day vom meim kumbel mit ps3s gezoggt 16.000er leitung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich hatte mal 4 Kumpels bei mir und da haben wir Cod 4 gezockt Online von einer Leitung (16k) es hat funktioniert und gab auch keine Speere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Falls es doch Probleme gibt, dann liegt das wohl an deiner DSL Leitung. Bei mir ist nur das 1000er verfügbar. Da kann es schon vorkommen, dass, wenn 360 und PS3 zur gleichen Zeit laufen der ein oder andere Ruckler zu sehen ist. Hängt aber auch stark vom Spiel ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.